Welche Farbe Scheinwerfer für mein Cabrio ? Bitte um Eure Meinung

BMW 3er E36

Hallo
Möchte an meinem E36 Cabrio mit "Weinrotmetallic" neue Rücklichter, Blinker und Angel Eyes.
Nun gibt es ja schwarze Gläser, Chrom, Weiß und Klarglas.....Kann mich irgendwie nicht entscheiden, was nun zu meiner Farbeam besten paßt.
Was würdet Ihr nehmen ?
Mfg
Mxyon

Beste Antwort im Thema

Auf jeden Fall schwarze SW und graue Blinker.

RL würde ich entweder original rot/weiß,das selbe in Klarglas oder aber in LED,wie ich sie habe😉
http://www.xtermix.de/bmw/friends/limo320/Limo32006.jpg

Seite in weiß😉

Und bitte keine zusammen gepuschten lasierten RL🙄

25 weitere Antworten
25 Antworten

Ich würde sagen vorne Klarglas scheinwerfer mit Angel Eyes klare blinker vorne und seite.
Ja und hinten.
Mhm... Also nehm bloß nicht diese Potthässlichen Lexus Style Rückleuchten.
Ich glaube zu deinen Rot passen ganz gut die Rückleuchten die ich auch habe.Da sind blinker und Rückfahrscheinwerfer Schwarz.
Hab da jetzt mal Bild angehängt.Auto ist zwar grade ein bischen dreckig aber man sieht es ja.

MFG

Auf jeden Fall schwarze SW und graue Blinker.

RL würde ich entweder original rot/weiß,das selbe in Klarglas oder aber in LED,wie ich sie habe😉
http://www.xtermix.de/bmw/friends/limo320/Limo32006.jpg

Seite in weiß😉

Und bitte keine zusammen gepuschten lasierten RL🙄

Zitat:

Original geschrieben von Sjagky

MFG

Meintest Du diese?

Ich finde die eigentlich ganz gut...gibt es in schwarz oder chrom.

Mfg

Mxyon

Die sind ganz schrecklich mit den Glubschern 😰🙁
Ich würde die normalen rot/weißen RL nehmen...

Ähnliche Themen

Der hat ja ein US Kennzeichenträger. Ist es ein US Modell (Meilentacho, US typische Ausstattung mit Kunsleder)?

Die Farbe ist übrigens Calypsorot Metallic (252), hab ich auch, wurde oft von Rentnern bestellt. Erstbesitzerin meines Wagens war von 1931!

Zitat:

Original geschrieben von Mxyon

Zitat:

Original geschrieben von Sjagky

MFG

Meintest Du diese?
Ich finde die eigentlich ganz gut...gibt es in schwarz oder chrom.
Mfg
Mxyon

Also diese Bitte NICHT. Das sind Assy Rückleuchten.

Grauenhaft. Ich persönlich finde diese sehr ansprechend.

http://cgi.ebay.de/...020QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Zitat:

Original geschrieben von Mxyon

Hallo
Möchte an meinem E36 Cabrio mit "Weinrotmetallic" neue Rücklichter, Blinker und Angel Eyes.
Nun gibt es ja schwarze Gläser, Chrom, Weiß und Klarglas.....Kann mich irgendwie nicht entscheiden, was nun zu meiner Farbeam besten paßt.
Was würdet Ihr nehmen ?
Mfg
Mxyon

hey ich kenn dein cabrio,der stand doch in aachen,bei einem händler.

ist ein 318i und geile ausstattung,und sehr gepflegt.

tue dir keine zubehör leuchten dran,am besten sind die rot/weißen originale.

Schönes Auto 🙂 Ich meine da passt wirklich alles zusammen (ok, außer Auspuffblende 😁 ).

Ich würde .......... 1) nur neue original-optik H7 Scheinwerfer einbauen
2) wie punkt 1, aber mit weiße blinker (original)
3) Höchstens Deop Angel Eyes (in schwarz) mit weiße Blinker rundum

1) wirkt am originalsten (passt meiner meinung nach sehr gut zum Auto)
2) wirkt am edelsten
3) am sportlichsten, aber mit original-look. (Foto siehe Anhang). Wobe ich überlege sogar auf original H7 (oder H1) umzurüsten.

Dscf9758

Weiße Frontblinker?
Wie sieht das denn aus?🙄
Bin der Meinung,die Blinker sollten mit den SW harmonieren und nicht hervorstechen,was sie mit weiß auf jeden Fall tun!

Und mal so als Info,es gibt keine US Heckklappe😉 *lol*

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Weiße Frontblinker?
Wie sieht das denn aus?🙄

Also ich finde, dass das gut aussieht. Wie das eben so ist mit dem Geschmack... Jeder hat nen anderen.

Was ich hier stellenweise echt furchtbar finde, ist dieses aufzwängenwollen des eigenen Geschmacks. Oder: Wenn er die Rückleuchten im Lexus-Style haben will, warum nicht? Meins ist es zwar auch nicht, aber mir muss es nicht gefallen...

Genauso blöd finde ich allerdings diese Fragen, was man nehmen soll... Es gibt genügend Angebote und man weiß, was einem selbst gefällt. Warum sollen trotzdem andere entscheiden, was man nehmen soll? 😕

Wenn es um die Qualität eines Produktes ging, könnt ich es verstehen, aber die Leute fragen ja ernsthaft, was sie gut finden sollen...

Gibt halt n haufen Leute,die wollen,das ihr Auto möglichst vielen anderen gefällt. *vermut*

Ich persönlich würde an dem Cab nur originales Zeug verbauen und dann alles weiß.So hatte ich bei meinem Coupe in derselben Farbe vorn angefangen....allerdings hab ich ihn dann vorher "zerlegt"....

Greetz

Cap

hallo,

ich würde auch bei original teilen bleiben. bitte nicht aus dem schönen Cabrio ne bastelbude mit ebay teilen machen. vorne schlichte angeleyes wenns sein muss, hinten rot/weiss original. weisse blinker rundrum. guck mal bei google und dann auf bilder. da findest du einige rot e36 mit weissen leuchten

mfg
deacon

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Also ich finde, dass das gut aussieht. Wie das eben so ist mit dem Geschmack... Jeder hat nen anderen.

Was ich hier stellenweise echt furchtbar finde, ist dieses aufzwängenwollen des eigenen Geschmacks. Oder: Wenn er die Rückleuchten im Lexus-Style haben will, warum nicht? Meins ist es zwar auch nicht, aber mir muss es nicht gefallen...

Genauso blöd finde ich allerdings diese Fragen, was man nehmen soll... Es gibt genügend Angebote und man weiß, was einem selbst gefällt. Warum sollen trotzdem andere entscheiden, was man nehmen soll? 😕

Wenn es um die Qualität eines Produktes ging, könnt ich es verstehen, aber die Leute fragen ja ernsthaft, was sie gut finden sollen...

Ganz genau, echt bemerkenswert dieses Verhalten... Den zweiten Teil Deines Posts unterschreibe ich absolut, der erste Teil resultiert hals aus der Frage "was soll ich gut finden", das hat dann meiner Meinung nach nix mit aufzwingen des eigenen Geschmackes zu tun...

Hallo Leute...
mal ganz ruhig.!!...War einfach nur eine Frage ? ich kann schon eigene Entscheidungen treffen, aber man denkt an vieles nicht, wie zB. wiederverkauf usw....hat man das Auto vorher verbastelt bekommt man natürlich nicht mehr so viel dafür !!
Da hier aber die meißeten Meinungen auf "Original lassen" gehen war es mir schon eine Hilfe !
Nun sind ja Scheinwerfer und Rücklichterumbau keine großen "Umbaubastelleien", die auch in einer Stunde wieder zurückzubauen sind.!

Deßhalb hebe ich ja auch die Originalteile auf jedenfall auf!

Ich war mir nur nicht sicher, ob nun zum "Weinrotmetallic" besser Chrom und "Klarglas" oder Schwarz mit Klarglas paßt oder sogar weiß.!!!!

Weiß denn jemand von Euch, wo man zB. im Internet ein Photo des Cabrios bekommen kann, an dem man vielleicht mal ein "Farbenspiel" ausprobieren kann ????
Mfg
Mxyon

Ps. Ich bin in sachen Graphick nicht so geschickt !

Deine Antwort