Welche Farbe Proceed 2019?
Hey, möchte morgen los und mir den Proceed GT bestellen. Leider bin ich immer noch unschlüssig in was für eine Farbe ich ihn nehmen soll?
Zur Auswahl stehen Deluxeweiss, Pentametal und Zilinaschwarz, wenn man sich bei mobile.de so die Angebote anschaut sind zu 90% die Proceed in weiss.
Was ich bei weiss schön finde, das sich die schwarzen Akzente, Spiegelkappen, die Elemente in der vorderen und hinteren Stoßstange, sich am Wagen abheben, was ja bei schwarz gänzlich verloren geht.
Was für eine Farbe habt ihr genommen bzw. werdet ihr nehmen?
Beste Antwort im Thema
Eventuell interessiert sich ja jemand für ein paar Bilder. Habe ich diese Woche bei schlechten Wetter gemacht. Blau, Lunasilber und Orange. Auch wenn man meinen könnte das es rot ist.
282 Antworten
Zitat:
@marman1986 schrieb am 3. Januar 2020 um 11:35:37 Uhr:
Eigentlich ist es erstaunlich, dass das Sparkling Silber überhaupt keine Rolle spielt - es passt meiner Meinung nach sehr gut zu dem Auto. Da es aber niemand erwähnt, habe ich auch lieber Penta bestellt, ua wegen Wiederverkauf.
Ich hatte es erwähnt. 😉
Zitat:
@jaro66 schrieb am 3. Januar 2020 um 13:35:05 Uhr:
Silber ist doch ne Alt-Leute Farbe. Da kommt die sportliche Note überhaupt nicht zum Tragen.
Gruß jaro
Bei vielen Autos ja, beim Proceed GT einfach nein.
So stand meiner im Showroom und ich habe mich sofort in diese Farbe verliebt.
Ähnliche Themen
Exakt, Silber wäre mir eigentlich auch nicht ins Haus gekommen, aber bei dem Auto passt es einfach. Dazu schwarze Felgen, perfekt. Glückwunsch. Dazu leicht zu reinigen und nicht zu anfällig für Kratzer.
Die dunklen Farben kommen mir dagegen nicht mehr ins Haus. Wartet mal ab bis Frühling, da seid ihr mit Penta oder schwarz jeden Tag am sauber machen und ja keinen Wasserfleck vergessen, die sieht man da auch wunderbar. Darauf habe ich keine Lust mehr.
Dann wär das doch die richtige Farbe für dich. Wäscht doch so gerne 😉 ich nehm dann nächstes mal was helles statt schwarz, dann reicht einmal im Jahr waschen und ich kann noch n Kasten Bier mehr holen 😁 😁 😁
...Sorry das musste jetzt sein
Zitat:
@GTourer schrieb am 3. Januar 2020 um 14:43:02 Uhr:
Das ist das erste Mal, dass ich diese Farbe schön finde und auch das erste Mal, dass ich eine andere Felge als die Serienfelgen an dem Auto schön finde. Ist gut gelungen finde ich.
Wollte ich auch grad sagen, mit diesen Felgen passt das...darf man aber nie mehr abmachen, sonst wird das Karma zerstört. ;-)
Zitat:
@GTourer schrieb am 3. Januar 2020 um 14:43:02 Uhr:
Das Auto so im Showroom mit schwarzen Felgen - Hammer!!
Die Felgen sind 19er und auch wenn sie (sau)gut zu dem Auto passen, geht mir diese Größe doch zu sehr auf den Komfort. Deshalb habe ich mich letztlich für die 18er Serienbereifung entschieden. Gut finde ich jedoch, wie das Autohaus selbst Akzente setzen möchte und entsprechende Alternativen aufzeigt. Im Winter steht er auf schwarzen Kia Magnit. Hier am Tag der Auslieferung mit den Winterreifen.
Finde den in dem
Silber und den ?schwarzen?/?dunkelgrauen? Felgen echt verdammt stimmig!
Die 19“ schauen jedenfalls echt Bombe aus- die wirds bestimmt so auch in 18“ und Serienbereifung geben?!
Das Silber ist echt geil, man benötigt aber wahrscheinlich definitiv dunkle Felgen. Mit den Serienrädern wirkt es bestimmt nicht mehr so gut.
Das Sparkling Silber finde ich auch sehr unterschätzt, steht dem Proceed ausgezeichnet.
Ich hatte beim Kauf Weiß, Schwarz, Blau, Orange, Pentametal und Lunarsilber vor Ort angeschaut.
Schwarz und weiß sind von vornherein rausgefallen, hatte ich schon bei anderen Fahrzeugen und wollte ich nicht nochmal.
Blau und Orange finde ich wunderschön aber schon sehr besonders, war mir letztendlich zu auffällig.
Pentametal war mein eigentlicher Favorit, allerdings hab ich mich tatsächlich nach ein paar Mal schon daran satt gesehen gehabt obwohl die Lackierung trotzdem super aussieht und zum Auto passt.
Also wurde es einer der wenigen Lunarsilbernen Proceeds überhaupt und ich bin seit August wirklich sehr happy damit 🙂
Man muss aber schon sagen, es gibt eigentlich keine Farbe die nicht gut ausschaut am Proceed.