Welche Farbe Proceed 2019?

Kia Ceed

Hey, möchte morgen los und mir den Proceed GT bestellen. Leider bin ich immer noch unschlüssig in was für eine Farbe ich ihn nehmen soll?
Zur Auswahl stehen Deluxeweiss, Pentametal und Zilinaschwarz, wenn man sich bei mobile.de so die Angebote anschaut sind zu 90% die Proceed in weiss.
Was ich bei weiss schön finde, das sich die schwarzen Akzente, Spiegelkappen, die Elemente in der vorderen und hinteren Stoßstange, sich am Wagen abheben, was ja bei schwarz gänzlich verloren geht.

Was für eine Farbe habt ihr genommen bzw. werdet ihr nehmen?

Beste Antwort im Thema

Eventuell interessiert sich ja jemand für ein paar Bilder. Habe ich diese Woche bei schlechten Wetter gemacht. Blau, Lunasilber und Orange. Auch wenn man meinen könnte das es rot ist.

282 weitere Antworten
282 Antworten

2 : 0 für Blueflame !

Er sieht in Penta und Blueflame auch sehr geil aus.

Schon schwer welche da am besten ist....alles nicht so einfach irgendwie 😁

Also grundsätzlich: das Auto ist geil!

Farbfrage: ich hatte mal vier Jahre lang 'nen anthrazitfarbenen Ceed, feines Auto, aber stach mir auf Parkplätzen zwischen all dem Einheits- Grau/Schwarz einfach viel zu wenig raus. Fazit, ich nehm nur noch bunte Autos, will mein Töff schon von weitem sehen können.

Von daher: 3:0 Blueflame

Eines der wenigen Autos dem viele der angebotenen Farben stehen.

Penta sieht in echt aber besser aus als auf allen Fotos, da es je nach Lichtverhältnissen anders wirkt.

Hätte man mich nicht dazu überredet nicht schon wieder Blau zu nehmen, wäre meine erste Wahl auch Blueflame gewesen, denn wegen der Farbe bin ich auf das Auto erst aufmerksam geworden.

Ähnliche Themen

Wobei es blaue Autos inzwischen auch sehr viele gibt. Am liebsten hätte ich ja das Gelb von XCeed gehabt. 😛

Orange metallic vom Stinger wäre auch nice.

Ein Träumchen! 😉

6329a9d9-730f-4ebb-ac9a-94deb176f445

Also ich hab den in Penta und bereue es jedesmal wenn ich einen schwarzen sehe 🙁

An und für sich ist jede Farbe geil. Bei weiß kommen die schwarzen Akzente sehr gut zur Geltung, Penta sieht geil aus, ich mag mein schwarz, Orange ist der Hammer genauso wie Blue Flame (bei den beiden hatte ich nur Angst das ich es nach nem halben Jahr oder so nicht mehr sehen kann), Lunar gefällt mir richtig gut. Hinterher denkt man vllt immer hätte ich man doch... genommen. Manchmal denke ich auch, hättest mal Luna genommen. Aber ich mag mein schwarz 😎

Mir gefällt er auch in fast allen Farben, hab meinen in weiß bestellt. Bei Schwarz fand ich, dass es den Wagen sehr klein wirken lässt, während weiß sehr bullig wirkt. ( Schwarz und weiß standen direkt nebeneinander und ich hätte geschworen der schwarze war n kleineres Modell.) Aber wer es dezenter mag ist damit natürlich perfekt bedient.

Blau und Orange sehen absolut hammer aus, hatte aber auch Angst es irgendwann nicht mehr leiden zu können. Hoffe das bereue ich nicht.

Eigentlich ist es erstaunlich, dass das Sparkling Silber überhaupt keine Rolle spielt - es passt meiner Meinung nach sehr gut zu dem Auto. Da es aber niemand erwähnt, habe ich auch lieber Penta bestellt, ua wegen Wiederverkauf.

Doch ich! Ich wollte es haben und hatte auch Bilder gepostet, aber hier wurde mir abgeraten und hatte dann weiß genommen. Wie schon geschrieben, manchmal denke ich mir auch hätte ich lieber eine andere Farbe genommen. Aber ist ja Quatsch eigentlich. Bin ja sehr zufrieden so.

Silber ist doch ne Alt-Leute Farbe. Da kommt die sportliche Note überhaupt nicht zum Tragen.
Gruß jaro

Zitat:

@jaro66 schrieb am 3. Januar 2020 um 13:35:05 Uhr:

Silber ist doch ne Alt-Leute Farbe. Da kommt die sportliche Note überhaupt nicht zum Tragen.
Gruß jaro

Beim "normalen" Silber würde ich dir recht geben, aber das Sparkling sieht live schon echt gut aus und passt m.M nach gut zum Wagen.

Ich hingegen finde Penta wäre eher die Rentnerfarbe, die geht für mich gar nicht. So verschieden sind eben die Geschmäcker.

Zitat:

@marman1986 schrieb am 3. Januar 2020 um 11:35:37 Uhr:

Eigentlich ist es erstaunlich, dass das Sparkling Silber überhaupt keine Rolle spielt - es passt meiner Meinung nach sehr gut zu dem Auto. Da es aber niemand erwähnt, habe ich auch lieber Penta bestellt, ua wegen Wiederverkauf.

Echt? Nicht die Wunschfarbe, wegen einem eventuellen Wiederverkaufswert? Das wäre für mich nichts, denn hauptsächlich soll doch mir das Auto gefallen. Bei Farben sollte man sich nicht beeinflussen lassen.

Deine Antwort