Welche Farbe hat euer E90 ?
Statsitik - Welche Farbe hat euer E90 ?
Mir kommt es vor, als wären 50% aller E90 in Graphite unterwegs, mich würde mal intressieren ob diese Einschätzung passt, oder ob mir der E90 in der Farbe einfach eher ins Auge sticht, da ich diese Farbe auch fahre.
Ich bin mal gespannt was dabei raus kommt,
also:
Welchen Lack habt ihr gewählt?
Ich werde dann und wann ne Statistik posten.
Gruß
Spirit
97 Antworten
Zwischenstand nach 41 Stimmen:
sparkling graphite 8
saphirschwarz 5
schwarz uni 3
Alpineweiß 2
Silber 6
LesMans Blau 6
Rubinschwarz 2
Arctis 2
Monaco blau 3
Alpinblau 1
Rot 1
Mysticblau 1
Japanrot?? 1
Ist doch intressant, ich hätte das Ergebniss anders erwartet,
mal schauen wieviele noch kommen.
Ach ja, an die Nörgelfraktion:
THREAD MUSS NICHT GELESEN WERDEN :-)
Gruß
Spirit
Hi,
sparkling graphite
B
Ähnliche Themen
Arktis, gefällt mir nach wie vor am besten. Im Prospekt kommt es allerdings besser als in natura --- wie schon geschrieben wurde.
AB
Zitat:
Original geschrieben von Pütz
na ja, ich will ja niemanden auf die Füsse stehen. Es erinnert mich einfach nur etwas an "Mensch Markus"..... und noch einer, und da noch einer 😁
Was ist denn ein "Mensch Markus"???
http://www.sat1.de/comedy_show/menschmarkus/Zitat:
Original geschrieben von MurphysR
Was ist denn ein "Mensch Markus"???
Wenn man schwarz zusammen zählt, hat man einen Geliechstand, was ich schon interessant finde, denn auch so ist mein Eindruck auf der Straße.
Göran
Zitat:
Original geschrieben von maniac78
Exot Nr. 2:
JAPANROT :-)
Demzufolge gibt es inzwischen zwei Teilnehmer mit Farbgeschmack in diesem Forum 😁 😁
BTW: Unser rot ist auch das japanrot 😉
Zitat:
Original geschrieben von SpeedyGerd
Demzufolge gibt es inzwischen zwei Teilnehmer mit Farbgeschmack in diesem Forum 😁 😁
BTW: Unser rot ist auch das japanrot 😉
Ich habe die Farbe bei einem 1er gesehen und fand das Rot schön. Über Geschmack kann man ja eigentlich nicht streiten, aber bei uns fahren auch zu 90% nur schwarze und titansilberne E90/91 herum. Da steche ich mit dem Roten schon etwas hervor ;-)
ich zähle auch zu den Sparkling E90 Fahrern !
(diese Farbe ist zu empfehlen, einziger Nachzeil es fahren sehr viele mit dieser Farbe herum....)