Welche Farbe hat euer E90 ?
Statsitik - Welche Farbe hat euer E90 ?
Mir kommt es vor, als wären 50% aller E90 in Graphite unterwegs, mich würde mal intressieren ob diese Einschätzung passt, oder ob mir der E90 in der Farbe einfach eher ins Auge sticht, da ich diese Farbe auch fahre.
Ich bin mal gespannt was dabei raus kommt,
also:
Welchen Lack habt ihr gewählt?
Ich werde dann und wann ne Statistik posten.
Gruß
Spirit
97 Antworten
Seit dem 10.07.: japanrot
(Da bin ich glaub ich schon der Dritte?)
Bin ganz begeistert von der Farbe und vom Wagen selbst natürlich auch!
Demnächst, wenn ich mal nicht mehr so viel fahre wie zur Zeit, werde ich wie in einem anderen Thread schon versprochen ein paar Bilder einstellen.
Zitat:
Original geschrieben von EtelserWerder
Seit dem 10.07.: japanrot
(Da bin ich glaub ich schon der Dritte?)
Bin ganz begeistert von der Farbe und vom Wagen selbst natürlich auch!
Ich war eigentlich auch kurz davor, mal aus der Reihe zu tanzen un Japanrot zu nehmen. Finde ich die drittschoenste Farbe, und meine Frau war ganz begeistert davon.
Als ich das Thema bei den Verhandlungen mit meinem Freundlichen auf den Tisch gebracht habe, hiess es nur: Machen wir gerne, aber der Restwert in der Leasingkalkulation wird 2% niedriger angesetzt. Damit war das Thema leider fuer mich durch.
Zwischenstand nach 51 Stimmen:
sparkling graphite 11
LesMans Blau 8
saphirschwarz 6
Silber 6
schwarz uni 3
Arctis 3
Monaco blau 3
Japanrot?? 3
Alpineweiß 2
Rubinschwarz 2
Alpinblau 1
Rot 1
Mysticblau 1
Azuritschwarz 1
...hätte nicht gedacht das soviele LesMans Blau unterwegs sind, Rot und weiß bin ich bisher noch gar nicht begegnet.
Haben wir jetzt alle?
Gruß
Spirit