Welche Farbe hat euer E90 ?

BMW 3er E90

Statsitik - Welche Farbe hat euer E90 ?

Mir kommt es vor, als wären 50% aller E90 in Graphite unterwegs, mich würde mal intressieren ob diese Einschätzung passt, oder ob mir der E90 in der Farbe einfach eher ins Auge sticht, da ich diese Farbe auch fahre.

Ich bin mal gespannt was dabei raus kommt,
also:

Welchen Lack habt ihr gewählt?
Ich werde dann und wann ne Statistik posten.

Gruß

Spirit

97 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MurphysR

Ich weiß nicht, welchen Prospekt Du hast. Der, den ich zuhause habe (vom Herbst 2005) zeigt den E90 in Arktis.

In meinem Prospekt daheim ist er auch in Sparkling Graphit abgebildet.

Meine Farbe... Sparkling Graphit.

Wollte diesmal eine andere Farbe als Schwarz und das SG schaut wirklich gut aus, nicht aber weil er so im Prospekt abgebildet war :-)

Heute auf der AB habe ich einen SG E90 überholt... auf der Landstrasse kam mir ein SG E90 entgegen und in der Stadt nochmal einer 🙂
Mal sehen wieviel mir heute auf dem Heimweg auffallen... *g*

meiner ist artkis.... :-)

Die schönste Farbe des E90 :-)

... bitte nicht schimpfen....

E91
wird nächsten Dienstag geliefert:
mystic blau

mfG

Exot Nr. 2:

JAPANROT :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von djcan-dee

meiner ist artkis.... :-)

Die schönste Farbe des E90 :-)

... bitte nicht schimpfen....

Hoechstens ueber die Rechtschreibung...artkis 😁

Wenn Du arktis meinst: Sieht im Prospekt sensationell gut aus, gefaellt mir aber leider in Natura ueberhaupt nicht...ich finde, die Proportionen wirken nicht so (gilt auch fuer SG).

Was mich hier wundert, ist die unverhaeltnismaessig hohe Anzahl von weissen. Mir ist zwar klar, dass das als zukuenftige Trendfarbe angesehen wird, aber ich habe bestimmt schon 5.000 E90/91 gesehen, da war kein einziger dabei (hoechstens auf Fotos). Wo stecken die bloss alle?

Rubinschwarz Met.

Bekomme meinen E90 330d mit M-Pak. in einigen Tagen mit Rubinschwarz Met.
mfG
Alfred

Zitat:

Original geschrieben von MurphysR

Was mich hier wundert, ist die unverhaeltnismaessig hohe Anzahl von weissen.

Bin ich blind?😕😉

Ich kann immer noch nur 2 weisse entdecken, sogar die Individual-Farbe (Rubinschwarz) ist gleich oft vertreten.

Ich wär ja heilfroh, wenn ich mehr weisse finden würde. 😁

Für ote gilt übrigens das gleiche...

Gruß

... saphirschwarz. Wollte zuerst schwarz uni, war aber nicht möglich mit M-Paket.

Gruss
Manuel

Sorry, aber irgendwie ein sinnloser Thread. Was wollt ihr nach den Farben zählen. Wer welche Felgen montiert hat?

meiner ist silber (E90)

Am Freitag wird mein E90 in Le-Mans-Blau Metallic geliefert 😁

Sparkling graphite! müssen ja wieder aufholen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Pütz

Sorry, aber irgendwie ein sinnloser Thread. Was wollt ihr nach den Farben zählen. Wer welche Felgen montiert hat?

Sinn hin, Sinn her - es macht anscheinend doch Spass zu sehen, inwieweit die Forumsteilnehmer dem allgemeinen Trend folgen oder ob es eben Unterschiede gibt.

Im letzten ADAC gab es auch noch mal eine Statistik mit den beliebtesten Farben. Sinn könnte evtl. ein Wiederverkauf sein.

Führend ist lt. ADAC weiter silber, gefolgt von schwarz.

Das Sparkling Graphite ist wohl eine Mischung aus Beidem. 😁

Im Übrigen finde ich Deine Idee gar nicht so schlecht einen Thread zu beginnen, wo jeder rein schreibt welche Felgen er montiert hat, welche Interieurfarbe usw.

Wen die Umfragen nicht interessieren, braucht sie doch nicht zu lesen. Ich finde es jedoch gut, dass sich soviele beteiligen. 🙂

Gruss Mic 🙂

na ja, ich will ja niemanden auf die Füsse stehen. Es erinnert mich einfach nur etwas an "Mensch Markus"..... und noch einer, und da noch einer 😁

Ein neues Thema: Felgen, Interieur und Lenkrad wäre doch aber wirklich nicht verkehrt :-)

Deine Antwort