Welche Farbe hat das Antennenkabel?
Hallo alle,
erstmal hallo im Forum, seit rund einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Audi A4 B5 BJ 98. Der Vorbesitzer hat das Auto ganz schön aufgetuned, allerdings einen Großteil wieder ausgebaut.
Nun liegt da statt einem Orginal-Radio ein Blaupunkt-Radio (London MP35). Der Vorbesitzer hatte im Kofferraum eine zusätzliche Antenne eingebaut und dafür Kabel gelegt (genauso wie Cinch-Kabel für Boxen). Statt den Orginal-Anschlüssen sind hinterm Radio einige zusammengewürfelte Stecker. Das Problem: Der Vorbesitzer hat das Antennenkabel in den Kofferraum angeschlossen und es ist nicht erkennbar, welches das Kabel zur Orginal-Antenne ist. Bevor ich nun die komplette Verkleidung abbaue daher die Frage:
Kann mir jemand ein Foto von einer Orgnial-Steckerbelegung zukommen lassen und sagen, welches davon das Antennenkabel ist? Vielleicht ist die Kabelfarbe besonders?
Danke schonmal!
Viele Grüße,
Tom
17 Antworten
Ich kenne nur 3 Verstärker.
Den in der Heckscheibe, den in der Seitenscheibe und den in der Antenne.
Also ich bin der Meinung und das muss nicht stimmen, dass dein Kabel direkt nach vorn geht.
Zitat:
@tommooney schrieb am 10. November 2015 um 10:23:22 Uhr:
Hallo alle,Danke nochmal für die Antworten. Ich komme euch sicher etwas blöd vor, aber unten links ist kein Antennenanschluss, zumindest bei diesem Radio nicht. Ich vermute der Vorbesitzer hat auch hier gepfuscht.
Ich werd mir wohl ein neues Radio kaufen, bluetooth-fähig usw.
Danke trotzdem an alle!Vieke Grüße,
Tom
Das Loch ist dein Antennenanschluss ,da gibt es Adapterstecker von deinen Antennenkabel auf den Antennenanschluss vom Radio .
http://www.google.de/imgres?...