Welche Farbe habt ihr gewählt?

BMW X1 U11

Welche Farbe und warum?

M Portimao Blau metallic Ich

226 Antworten

Ich habe auch den Cape York bestelltund auch inzwischen auf dem Hof stehen. Ich würde auf alle Fälle nochmal so wählen, ich empfinde die Farbe so verwandlungsfähig wie nie eine andere Farbe vorher. Nachbarn finden die Farbe auch ungefragt toll. Ein Familienangehöriger hat sich ohne mein Wissen die verfügbate Angebotspalette angesehen und erklärt, dass er genauso gewählt hätte. Eins aber muss ich schlucken, auch meiner Meinung nach kommt der Metallikeffekt nur verhalten zur Geltung, aber irgendwas ist ja immer.
Gruß

Nachdem ich die Bilder hier gesehen habe und die Farbe auch mal live, wurde nun von Saphirschwarz auf Mineralweiss umbestellt. Sieht einfach klasse aus und steht dem X1. Generell hat BMW das diesmal echt gut gemacht mit den ganzen schwarzen Akzenten beim M Paket, findet ihr nicht auch? Das geht leider bei Schwarz total unter…

@NICCE,

Das stimmt. Upgrading von der Einstiegsklasse X Reihe ins Premiumklasse Einstiegsklasse:

Super aussehen X1
Akzenten toll im M Paket
Super Auswahl Aussenfarben
Super Auswahl im Interieurbereich

Zitat:

@NICCE schrieb am 6. April 2023 um 09:54:33 Uhr:

Nachdem ich die Bilder hier gesehen habe und die Farbe auch mal live, wurde nun von Saphirschwarz auf Mineralweiss umbestellt. Sieht einfach klasse aus und steht dem X1. Generell hat BMW das diesmal echt gut gemacht mit den ganzen schwarzen Akzenten beim M Paket, findet ihr nicht auch? Das geht leider bei Schwarz total unter…

Mir gefallen die schwarzen Akzente an der Heckschürze nicht so gut. Da ich das Frozen Grey beim Firmenwagen nicht nehmen darf und Space Silber mir zu bieder war habe ich mich wieder für Saphirschwarz entschieden. Am liebsten wäre mir San Remo Grün gewesen, total schade, dass das beim M-Paket nur Individual möglich ist.

Ähnliche Themen

Habe meinen ja in Saphirschwarz genommen, würde heute aber auf jeden Fall weiß oder blau nehmen.
Bei meinem Händler stand gestern ein neuer X1 in British Racing Green, der war allerdings foliert. Mal schauen, ob ich mir das auch noch gönne, denn das war wirklich endgeil.

Habe mir heute mal meine Kombi „Storm Bay Metallic“ & Sensatec Mokka bei Tageslicht angeschaut.

Ich glaube die Kombi passt ganz gut. 🙂

.jpg

Zitat:

@NICCE schrieb am 6. April 2023 um 09:54:33 Uhr:

Stimmt, mineralweiß ist mega!

White Star 1
White Star 2

Wow! Sehr schöne Bilder! So wird meiner ganz genau auch aussehen. Leider aber (noch) kein Emobil 🙂

Wir haben uns auch für Mineralweiß entschieden. Diese Farbe hatten wir damals schon am M3. 🙂

Wir haben alle Batches entfernt. Als nächstes werde ich schauen ob ich die 50 Jahre Embleme nachgerüstet bekomme. 🙂

Keramikversiegelung ist mittlerweile auch schon drauf.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

M-Paket in Weiß m.M.n sieht richtig toll aus!

Zitat:

@rosswell schrieb am 7. April 2023 um 08:50:14 Uhr:

Wir haben uns auch für Mineralweiß entschieden. Diese Farbe hatten wir damals schon am M3. 🙂

Wir haben alle Batches entfernt. Als nächstes werde ich schauen ob ich die 50 Jahre Embleme nachgerüstet bekomme. 🙂

Keramikversiegelung ist mittlerweile auch schon drauf.

Sehr schönes Auto ... nur das Grün wäre mir zu hell.😉

Sehe ich es richtig das der Schriftzug

iX1

also auch geklebt ist?

Danke. 🙂 Welches Grün meinst du?
Alle Embleme am Auto sind geklebt. Lediglich das i im Frontziergitter ist zusätzlich mit 2 Pins gesichert.

Zitat:

@rosswell schrieb am 7. April 2023 um 12:38:24 Uhr:

Danke. 🙂 Welches Grün meinst du?
Alle Embleme am Auto sind geklebt. Lediglich das i im Frontziergitter ist zusätzlich mit 2 Pins gesichert.

Danke ... und das mit dem Grün sollte nur ein Scherz sein weil ich Grün vorziehe. 😉

Zitat:

@MarcoSob schrieb am 6. April 2023 um 20:33:48 Uhr:

Habe mir heute mal meine Kombi „Storm Bay Metallic“ & Sensatec Mokka bei Tageslicht angeschaut.

Ich glaube die Kombi passt ganz gut. 🙂

Tolle Kombi :-)

Hab bei einem Händler die Farbe Cape York Grün live angeschaut, in der ich ihn auch bestellt habe. Zum Vergleich hatte ich zuvor einen Vorführer, den ich zur Probefahrt hatte in Stormbay. Der doppelte Aufpreis war es mir nicht wert, daher Cape York Grün bestellt. Gefällt mir persönlich auch besser, nachdem ich die Farbe live gesehen habe.

Stormbay vs Cape York Grün
Cape York Grün
Cape York Grün metallic
Deine Antwort