Welche Farbe habt ihr gewählt?

BMW X1 U11

Welche Farbe und warum?

M Portimao Blau metallic Ich

226 Antworten

Schwanke zwischen schwarz met. und Storm Bay, innen rot. Finde das schwarze M-Heck zu krass bei hellem Lack.

Ich habe ca.20 Jahre immer schwarze Autos gehabt.Jetzt habe ich weiß bestellt, mit Korallrot im Innenraum. Meine Madam sagt, ich solle mal zum Psychologen gehen, weil mein Sinneswandel irgendetwas bedeuten könnte.hihi

Solange dein Haarfarben-Geschmack bei Frauen sich nicht auch spontan ändert, muss sich deine Madam ja keine Sorgen machen 😉

Habe aussen und innen Schwarz bestellt. Frozen Pure Grey würde mir eigentlich besser gefallen. Ist aber offenbar eine sehe heikle Farbe.

Ähnliche Themen

Blue bay lagoon. 😁

Saphirschwarz metallic und innen Sensotec schwarz

Phytonicblau, xLine, mit meinem Kennzeichen.

Py1
Py2

Zitat:

@Reno schrieb am 15. Oktober 2022 um 23:21:10 Uhr:

Blue bay lagoon. 😁

Bestellt?
Würde mich interessieren wie die Farbe in natura aussieht?

Zitat:

@schobi254 schrieb am 16. Oktober 2022 um 11:22:37 Uhr:

Zitat:

@Reno schrieb am 15. Oktober 2022 um 23:21:10 Uhr:

Blue bay lagoon. 😁

Bestellt?
Würde mich interessieren wie die Farbe in natura aussieht?

Ich habe es gerade Bestellt, live noch nie gesehen. Ich habe noch bisschen Zeit es zu ändern, aber momentan spricht nichts gegen diese Farbe.

Nach Blau und 2 x Silber hat sich Frau hen Farbe gewünscht -> Utah Orange

Storm Bay metallic, Innen Leder Vernasca schwarz

M Paket mit Shadowline erweitert in Cape York Grün. Innen M Alcantara mit blauer Akzentnaht.

Mineralweißmetallic mit Korallrot Sensatec.

Unser aktueller F48N hat Storm Bay, eine wirklich sehr schöne Farbe, die mir auch heute noch immer wieder gefällt.

Klar hatte ich auch den Gedanken, den iX1 wieder in Storm Bay zu bestellen, allerdings wurde ich dahingehend überzeugt mal ne andere Farbe zu nehmen.

Als die Farben bekannt wurden war der erste Impuls: Frozen Gray.
Gerade mit den erweiterten Shadow Umfängen ............... Hammer!
Nachdem ich mich allerdings weitergehend mit der Farbe und den möglichen problematischen Umgang damit befasst hatte, musste ich schweren Herzens diesen Farbwunsch wieder ad acta legen.

Letztlich ist es Cape York Green geworden.

Auf Bildern und Videos ist es immer so ne Sache mit den Farben. Allerdings ging es uns damals mit Storm Bay genauso. Also sind wir gespannt, wie sich die Farbe in Natura gibt und hoffen auf einen ähnlichen Effekt wie seinerzeit mit Storm Bay.

Deine Antwort