Welche Farbe habt ihr gewählt?
Welche Farbe und warum?
M Portimao Blau metallic Ich
226 Antworten
Ich hatte zuvor auf dem F48N das Storm Bay und nun auf dem U11 das Cape York Grün. Beide Farben finde ich (ungeachtet der preislichen Differenzen) persönlich echt schön und jeweils zu seiner Zeit nicht alltäglich.
Und beide entfalten ihre "Farbpracht" nebst Farbwechsel eher bei Sonnenschein. Im Schatten, in einer TG oder bei schlechtem Wetter erscheinen sie tatsächlich eher ............ langweilig. Man sollte sich da aber nicht täuschen lassen. 😉
Zitat:
@kingbenzly schrieb am 11. April 2023 um 23:45:29 Uhr:
Hab bei einem Händler die Farbe Cape York Grün live angeschaut, in der ich ihn auch bestellt habe. Zum Vergleich hatte ich zuvor einen Vorführer, den ich zur Probefahrt hatte in Stormbay. Der doppelte Aufpreis war es mir nicht wert, daher Cape York Grün bestellt. Gefällt mir persönlich auch besser, nachdem ich die Farbe live gesehen habe.
Sehr schön! Könnte meiner sein, den ich morgen abhole 😁
Moin, meiner ist in der eher seltenen Farbkombi Storm Bay mit Sensatec Koralle. Wenn alles klappt, kann ich ihn am Freitag abholen:-)
Alpinweiß uni mit M-Sportpaket, M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen sowie Außenspiegelkappen schwarz.
Ich persönlich finde den weiß-schwarz Kontrast sehr cool, nur die direkte Heckansicht mit den schwarzen Elementen ist für mich nach wie vor "gewöhnungsbedürftig".
Ähnliche Themen
Zitat:
@Herr Nilson schrieb am 12. April 2023 um 11:28:25 Uhr:
Alpinweiß uni mit M-Sportpaket, M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen sowie Außenspiegelkappen schwarz.
Genau so habe ich ihn auch bestellt. Auf die serienmäßigen 18 Zoll (Styling 838 M Doppelspeiche) kommen dann Winterreifen und für den Sommer besorge ich mir die 19 Zoll (Styling 867 V-Speiche) vom X-Line. Die 19 Zoll (Styling 871 M Doppelspeiche) aus dem M-Paket gefallen mir zu dem Auto nicht richtig.
Ich finde Alpinweiß mit M-Paket sehr sexy, nur diese schwarze "Popnieten" ( an den Radläufen ) hätten gerne auch weiß sein können.
Sieht aus wie aus dem Chinazubehör und selber drangedengelt ?? :-D
Cheers,
Joe
*derimmernochaufdensanremogrünenwartet*
War heute mit dem i3 zum TÜV beim Autohaus und was haben die?
Einen iX1 mit M-Paket in Blue Bay Lagoon als Vorführer und für Probefahrten.
Letztens auch zwei X1 U11 in Blue Bay Lagoon auf der Autobahn gesehen.
Die Farbe hat schon was.
Harmoniert aus meiner Sicht aber besser mit der X-Line statt mit M-Paket.
Zitat:
@Xentres schrieb am 20. April 2023 um 16:52:08 Uhr:
Die Farbe hat schon was.Harmoniert aus meiner Sicht aber besser mit der X-Line statt mit M-Paket.
Geschmaecke sind verschieden.
Vorgestern hat ein Belgier in die Niederlande endlich der Blue Bay Lagoon live gesehen und von X-Line zur M Package umgebucht.
xLine in San Remo Green mit Shadowline und schwarzen Spiegelkappen auf den 20" Felgen
Hat jemand schon mal den X1 in anderen Blautönen gesehen, vorallem Misano blau?
Zitat:
@Tchof schrieb am 30. Mai 2023 um 09:37:36 Uhr:
Hat jemand schon mal den X1 in anderen Blautönen gesehen, vorallem Misano blau?
Misano Blau gibt's beim neuen Modell nicht mehr.
Zitat:
@ChrST852 schrieb am 30. Mai 2023 um 23:15:22 Uhr:
Zitat:
@Tchof schrieb am 30. Mai 2023 um 09:37:36 Uhr:
Hat jemand schon mal den X1 in anderen Blautönen gesehen, vorallem Misano blau?Misano Blau gibt's beim neuen Modell nicht mehr.
Als individuelle Farbe natürlich schon und dem gewissen extra €.
https://www.bmw-m.com/de/fastlane/bmw-individual.html
Note:
Individual Aussenfarben fuer den (i)X1 € 3.900,00
Individual Aussenfarben nicht gelistet fuer den (i)X1 sind Sonderfarben und gelten andere Preise
Nachdem wir eine Individuele Aussenfarbe haben gewaehlt, habe ich BMW Niederlande gefragt ob Two Tone eine Moeglichkeit zu ordern waere. Die Antwort lautet: Nein, nicht moeglich..
Ich habe die Two Tone bei einem (i)X7/7 gesehen und dachte wieso nicht fuer den X1 (zB. Schwarz-Skyscraper Grau).
Vielleicht aendert die BMW AG Ihre Meinung und macht es fuer die (i)X1 Fans moeglich.
Ich sehe so "Two Tone" 7er immer wieder und ich finde es einfach nur peinlich.
Persönliche Meinung.