Welche Farbe habt ihr gewählt?

BMW X1 U11

Welche Farbe und warum?

M Portimao Blau metallic Ich

226 Antworten

Zitat:

@Atan schrieb am 19. August 2023 um 01:06:17 Uhr:

Das grün ohne direkte Sonne ist nicht hässlich aber eine Farbe unter tausend, dass Bild in der Sonne gefällt mir wirklich sehr gut, wird aber auch pflegebedürftig sein, wäre es mir aber wert.

Bin auch mega gespannt wie er in der Sonne aussehen wird. Hab die Farbe nur einmal im Autohaus gesehen und da hat sie mir direkt gefallen.

Zitat:

@Nastorious schrieb am 18. August 2023 um 17:29:14 Uhr:

Zitat:

@moelli73 schrieb am 18. August 2023 um 17:10:16 Uhr:

Grün metallic

Gerne noch mehr Fotos von der Farbe, die gibt es hier viel zu wenig.

Eine wirklich schöne Farbe 😁

Grün_1
Grün_2
Grün _3

Richtig schön…

Sehe ich auch so, selten und schön.

Ähnliche Themen

Ich habe meine Pferde mal auf die Weide gebracht 🙂

2023-04-29
2023-04-29

Ist das jemandem mit Space Silver aufgefallen?

https://u11.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=2024963

Guten Abend,

hatte 'Storm-Bay Metallic' nach Ansicht des Modells im Verkaufsraum der BMW-NL gesehen, war begeistert und habe sie bestellt. Dazu natürlich M-Paket mit komplett Hochglanz-Schwarz rundherum. Dazu Vollausstattung. Für mich die beste Kombination zu dieser Farbe (allerdings natürlich Geschmachssache), Chrom vermittelt für mich keinen sportlichen Charakter.
Ich hatte in der Zeit zwischen Bestellung und Übernahme, knappe 4 Monate, diese Farbe nie in der Stadt Hamburg (sehr viele X1's) und Umgebung gesehen und war total gespannt.
Was soll ich sagen: Die Begeisterung für Storm Bay ist nach der Abholung eher noch gestiegen.

Img
Img-0852
Img

Denke, das liegt mitunter auch an den 20 Zöllern. Die stehen dem X1 jedenfalls besonders gut… Viel Spaß mit dem Fahrzeug!

Danke.
Stimmt, finde ich auch. Erst so ist es m.M. komplett. Das gewählte M-Fahrwerk mit der Tieferlegung ist zwar sehr straff, aber nicht unangenehm. Ich würde es allein aus optischen Gründen aber wieder nehmen.

Zitat:

@BogdanCH schrieb am 21. August 2023 um 10:18:35 Uhr:

Ist das jemandem mit Space Silver aufgefallen?

https://u11.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=2024963

Ich kann das nicht lesen was die Jungs und Mädels da von sich geben, was sollte mir da auffallen bei meinem Space Silbernen?

Nuancenunterschiede zwischen Metallteilen/Verkleidungen am Auto und Kunststoffteilen wie der Stoßstange

Zitat:

@BogdanCH schrieb am 26. August 2023 um 23:45:04 Uhr:

Nuancenunterschiede zwischen Metallteilen/Verkleidungen am Auto und Kunststoffteilen wie der Stoßstange

Ist schon lange her dass ich im Karosseriebau unterwegs war, damals begann es so gerade dass Kunststoffteile am Auto zusammen mit Blech Verwendung fanden.
Da war es in der Tat so, dass Farbunterschiede zu sehen waren.
Habe bei meinem Auto mal geschaut, die Lichtverhältnisse waren nicht optimal und meine Augen nicht mehr die besten, mir ist aber nichts aufgefallen. Ich suche aber nun auch nicht mehr weiter, sonst muss ich mich noch aufregen.

Früher waren die Farbunterschiede manchmal ganz schön derb, heute kann ich das nicht erkennen, mich würde so ein Bild nicht abbringen.

Auch eine kleidsame Farbe:

https://i0.web.de/.../polizeiauto.webp

Cape York Grün wird es - einmal live gesehen und gleich verliebt in die Farbe

Deine Antwort