Welche Farbe habt ihr gewählt?

BMW X1 U11

Welche Farbe und warum?

M Portimao Blau metallic Ich

226 Antworten

Gefällt mir auch, habe ungesehen bestellt und bin nicht enttäuscht.

Dem schließe ich mich an .............. auch wenn ich manchmal zweifle, gerade wenn ich die nun möglichen Farben aus der Individual-Manufaktur betrachte. 😉

Aber, als Früh-Besteller gab es die noch nicht, also muss ich damit leben. Gerade in der Sonne kommt die super rüber. In der TG oder im Schatten leider nicht so. Das war aber beim Vorgänger mit Storm Bay genauso. 🙂

nach den letzten Wochen im trüben Novemberwetter habe ich meine Bestellung noch geändert (ging noch, weil Auslieferung Ende Februar): das triste schwarz/grau auf der Autobahn bringt mich langsam in die Depression, also wird es jetzt UTAH ORANGE. Phytonicblau ist (in Kombi mit Oyster und dem Chrom der x-line) wirklich schön, ich habe es auch aktuell am Vorgänger, aber diese Zeiten brauchen mehr Farbe. Obwohl Utah sogar Launchfarbe ist, stellen sich selbst die Verkäufer nur Langweiler in den Showroom - ich habe noch nie einen auf der Straße oder beim Händler gesehen und bestelle jetzt aufgrund der Farbkarte und Fotos/Videos im Netz.

Beim BMW Haendler

Img-20230128-wa0013
Img-20230128-wa0012
Img-20230128-wa0010
+1
Ähnliche Themen

Zitat:

@kueze schrieb am 16. November 2023 um 19:18:08 Uhr:

nach den letzten Wochen im trüben Novemberwetter habe ich meine Bestellung noch geändert (ging noch, weil Auslieferung Ende Februar): das triste schwarz/grau auf der Autobahn bringt mich langsam in die Depression, also wird es jetzt UTAH ORANGE. Phytonicblau ist (in Kombi mit Oyster und dem Chrom der x-line) wirklich schön, ich habe es auch aktuell am Vorgänger, aber diese Zeiten brauchen mehr Farbe. Obwohl Utah sogar Launchfarbe ist, stellen sich selbst die Verkäufer nur Langweiler in den Showroom - ich habe noch nie einen auf der Straße oder beim Händler gesehen und bestelle jetzt aufgrund der Farbkarte und Fotos/Videos im Netz.

Sehr gute Entscheidung!
Zum Glück gibt es beim X1 noch Farben.

Beim 3er sieht es z.B. ziemlich düster aus.

Die xLine mit Shadowline und schwarzen Spiegeln sieht gleich so viel besser aus. Verstehe aber nicht wieso man die Spiegel nicht in Wagenfarbe wählen kann.

@Nastorious

Doch, doch

Fb-img
Fb-img

Ist das nicht Basis, mit der schwarzen Niere?

Yep, aber Aussenspiegel in Wagenfarbe

Utha Orage hat bei mir gegen Cape York Grün gesiegt.

Zitat:

@hans1963 schrieb am 16. November 2023 um 19:47:31 Uhr:

Mir ging es um die xLine, dass man dort nur schwarze Kappen wählen kann.

Zitat:

@Nastorious schrieb am 16. November 2023 um 21:54:17 Uhr:

Zitat:

@hans1963 schrieb am 16. November 2023 um 19:47:31 Uhr:

Mir ging es um die xLine, dass man dort nur schwarze Kappen wählen kann.

Achso.
Ich glaube das der Haendler dies doch regeln kann durch ein Wechsel/Tausch bevor Auslieferung am Kunde.
Also meiner wuerde das regeln. 100%

Verstehe nicht, die Spiegel gibt es bei der X Line doch nicht nur in schwarz sondern auch silbergrau, ich habe die gewählt und inzwischen will ich gar nicht mehr anders.

Die in silber fand ich ja noch schlimmer, daher schwarz, auch bei Dachreling und Fenstern.

Zitat:

@hans1963 schrieb am 16. November 2023 um 19:22:52 Uhr:

Beim BMW Haendler

Zeker Nederlander 😉 , meine ist Mineral Weiß metallic M sport

.jpg
Deine Antwort