Welche Farbe habt ihr bestellt?
Der Titel sagt es eigentlich schon.
Mich würde mal interessieren, welche Farbe ihr beim neuen X3 bestellt habt.
Bin noch unschlüssig, da Farben ja sehr subjektiv sind und die Bilder im Konfigurator meist nicht ganz die Realität treffen.
267 Antworten
Zitat:
@XB_Mod schrieb am 20. Oktober 2024 um 11:18:30 Uhr:
Bin überrascht, dass ARB so beliebt ist. Niemand nimmt Tansanit Blau, interessant.
Ja, das Tanzanite kostet halt doppelt so viel und ist schon sehr dunkel. Im Schatten oder in der Dämmerung wirkt es fast schwarz, wenn es nicht angeleuchtet wird.
Dune Grey
Update:
Arctic Race Blue 6
Fire Red 1
Saphierschwarz 3
Sophistograu 4
Skyscrapergrau 1
Alpinweiß 2
Dune Grey 4
Frozen Pure Grey 1
Ich schaue mir nächste Woche die Farben noch mal live an. Schwarz und Weiß mochte ich noch nie und Sophistograu habe ich aktuell am X3 G01. Manhattan Grau ist der LCI von meiner Frau.
Fire Red ist mir zu Bordeaux. Von daher wird es wohl entweder Dune Grey, Tanzanite Blue oder was aus der Individualpalette. Aber 4900,- nur für ne Lackierung ist eigentlich indiskutabel.
Nimm doch pur grey, dann bin ich nicht so alleine....
Ähnliche Themen
Zitat:
@thomas1024 schrieb am 20. Oktober 2024 um 15:54:57 Uhr:
Nimm doch pur grey, dann bin ich nicht so alleine....
Nein danke. Wir hatten mat Felgen in Mattlack und die hat man irgendwann nicht mehr schön sauber bekommen. Wenn da erst mal Baumharz oder Wachsreste aus der Waschanlage im Mattlack sind, dann sieht der fleckig aus.
Ist mir zu pflegeintesiv und zu empfindlich.
Mal so nebenbei, bevor jemand verwirrt wird: Manhattan ist Audi, bei BMW heißt der Stadtteil Brooklyn.
Zitat:
@jkx81 schrieb am 20. Oktober 2024 um 18:02:53 Uhr:
Mal so nebenbei, bevor jemand verwirrt wird: Manhattan ist Audi, bei BMW heißt der Stadtteil Brooklyn.
Oops, sorry. Mein Fehler. Natürlich Brooklyn Grey beim X3.
Hatte mal einen X5 konfiguriert in Manhatten. Würde es die Farbe beim X3 geben, müsste ich nicht lange überlegen. Sieht in Natura sehr gut aus.
Gibt es nicht Manhattan auch beim X5, eher ein bräunlicher Ton?
Gerade geschaut, du hast völlig Recht! Was gelernt, hatte die Farbe noch nie wahrgenommen.
M Pro mit Saphierschwarz(auch Vorgabe der Firma)
Update
Arctic Race Blue 6
Fire Red 1
Saphierschwarz 4
Sophistograu 4
Skyscrapergrau 1
Alpinweiß 2
Dune Grey 4
Frozen Pure Grey 1
Saphirschwarz
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 23. Oktober 2024 um 20:06:27 Uhr:
UpdateArctic Race Blue 6
Fire Red 1
Saphierschwarz 4
Sophistograu 4
Skyscrapergrau 1
Alpinweiß 2
Dune Grey 4
Frozen Pure Grey 1
und in welcher liste bzw. wo findet man "Skyscrapergrau" ...... in der standard farbpalette zumindest nicht ?
Zitat:
@juergen-b schrieb am 24. Oktober 2024 um 00:15:46 Uhr:
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 23. Oktober 2024 um 20:06:27 Uhr:
UpdateArctic Race Blue 6
Fire Red 1
Saphierschwarz 4
Sophistograu 4
Skyscrapergrau 1
Alpinweiß 2
Dune Grey 4
Frozen Pure Grey 1und in welcher liste bzw. wo findet man "Skyscrapergrau" ...... in der standard farbpalette zumindest nicht ?
Doch, nur beim Standardmodell OHNE M-Sport gibt es die Farbe. Warum auch immer.
Beim G01 LCI auch schon so.
Völlig unverständlich.