Welche Farbe habt ihr bestellt?
Der Titel sagt es eigentlich schon.
Mich würde mal interessieren, welche Farbe ihr beim neuen X3 bestellt habt.
Bin noch unschlüssig, da Farben ja sehr subjektiv sind und die Bilder im Konfigurator meist nicht ganz die Realität treffen.
267 Antworten
Zitat:
@juergen-b schrieb am 17. Oktober 2024 um 23:54:07 Uhr:
sophistograu.... hatte zuerst "Frozen Pure Grey metallic" bestellt - bekam dann aber doch bedenken wegen der pflege und habe umbestellt .......
So ging es mir auch 😁
Was hast Du für Interieur genommen?
Eigentlich glaube ich, dass Merino (Bernstein) da gut aussehen würde.
Bisher habe ich Veganza / Alcantara....da bin ich mir nicht sicher, ob ich das so lasse. Es ist alles dunkel, ein Kontrast wäre nicht schlecht.
Frozen pur grey....ihr Feiglinge.
Zitat:
@XB_Mod
Was hast Du für Interieur genommen?
Eigentlich glaube ich, dass Merino (Bernstein) da gut aussehen würde.
BMW Individual Leder 'Merino' | Schwarz/Atlasgrau
BMW Individual Edelholzausführung Magnolie mit Feindruck
Instrumententafel Luxury
Ähnliche Themen
Sophistograu Metallic, wie mein jetziger. Zusätzlich mit M Sport Pro Paket.
Hatte erst Artic Race Blue, aber der dunkle Farbton passt für mich besser zum Design.
Artic Race Blue. Nach zwei Autos in Weiß sollte mal wieder Farbe ins Spiel. Finde es ist ein schönes Blau.
Dune Grey Metallic mit M-Sportpaket Pro
Bisher verteilen sich die Farben so:
Arctic Race Blue 6
Fire Red 1
Saphierschwarz 2
Sophistograu 4
Skyscrapergrau 1
Alpinweiß 1
Dune Grey 2
Frozen Pure Grey 1
Dune grey
Saphirschwarz (Vorgabe von Firma)
Bin überrascht, dass ARB so beliebt ist. Niemand nimmt Tansanit Blau, interessant.
Also, so wie ich das sehe....sollte ein x3 auf der Autobahn hinter euch erscheinen in pur grey, das kann dann nur ich sein, schön platz machen....gelle
Zitat:
@thomas1024 schrieb am 20. Oktober 2024 um 11:24:21 Uhr:
Also, so wie ich das sehe....sollte ein x3 auf der Autobahn hinter euch erscheinen in pur grey, das kann dann nur ich sein, schön platz machen....gelle
.... und sollte der vor dir fahrende X3 "sophistograu" sein und solltest du auch 4 rohre sehen - bleib ganz einfach hintendran, da wo du bist 🙂😁😁
Mache ich, dann notgedrungen....