Welche Farbe für Yaris TS ?
hallo
ich brauch mal euere hilfe
habe vor mir den neuen Yaris TS zu holen
aber welche farbe würdet ihr nehmen ?
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
oder doch schwarz ?
mfg
73 Antworten
Wenn es den in Weiß nicht gibt und man hat Interesse, ist das noch ein Grund mehr sich zu informieren ob das EU weit auch so ist.
Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Ich sehe das so das wenn es die Farbe nicht gibt, ich die erst recht haben will.War bei meinem auch so,hat den Vorteil das ich wahrscheinlich den einzigen weißen Lancer in Deutschland fahre.
Und das ist Grund genug.
MfG
Rot und Weiß könnten sich beim wiederverkauf schlecht bemerkbar machen.
Sieht aber gut aus für einen Wagen in der größe.
Das Silbergrau finde ich aber auch nicht schlecht. Besser als schwarz, da siehst du allen Sch... drauf und nach dem Waschen haste schlieren.
MFG
Doug
Ähnliche Themen
da hast du recht...ich werde sowieso mal fragen ob rot beim wiederverkauf einen großen unterschied macht als zu carbon grau oder schwarz
Zitat:
Original geschrieben von CorsaB1999
Gibt's denn schon Fahreindrücke vom Yaris TS?
klaro.schon über 2 wochen her...würd sagen klar kennt man die 133 PS aber ein Hammer ist es auch nicht.schließlich ist er schwer,und auch sehr sicher.von der verarbeitung her wirkt er sehr gut,einzig und allein der knubbel an der heckklappe stört das gesamtbild.allerdings bei schwarz nicht so sehr sichtbar.
besonders zu empfehlen das Komfort-paket mit klimaautomatik und KeylessEntry.
meine Freundin hat ihn sich letzte woche bei Rahmen automobile als Reimport bestellt (2000 Euro weniger als beim händler trotz 11% nachlass)
farbe schwarz,wird mitte-ende märz dann von uns abgeholt werden.
Zitat:
Original geschrieben von martinpc
da hast du recht...ich werde sowieso mal fragen ob rot beim wiederverkauf einen großen unterschied macht als zu carbon grau oder schwarz
rot wird sicherlich ein wenig schwerer wiederzuverkaufen sein als silber,grau und schwarz.
weißes auto ist sehr gewagt und das einzig schöne was ich bis jetzt kennen ist der Golf GTI in weiß...aber ich könnts mir auch beim Yaris eigentlich gut vorstellen...müsst ich halt mal auf den Fotos sehen...
11% nachlass!?!?!??! bitte? bei einem toyota händler?
hast du gehandelt? 🙂
boah das wär ja geil
sprich!!!! 😁
yaris TS in rot
http://www.cremergruppe.de/book/auris/Bild%20051.jpg
http://www.cremergruppe.de/book/auris/Bild%20053.jpg
http://www.cremergruppe.de/book/auris/Bild%20012.jpg
*geil*
bei dem roten kommt die front so richtig geil zur geltung mit dem kühlergrill...
nein hab nicht gehandelt.hab gesagt er soll mir ein gescheites angebot machen...bei einem anderen händler waren nur maximal 9% drinnen.
trotzdem würd ich dir nur zum reimport raten,schau einfach mal zu rahmen.
billiger kriegst ihn nirgends...
ja rot schaut nicht schlecht aus...aber schwarz gefällt meiner freundin einfach viel besser
nee ich hab doch leasing und verlängere den vertrag nur....muss schon bei meinem AH bleiben...bin aber auch sehr zufrieden mit denen...ok die wollen ja auch was verkaufen 😁
Zitat:
Original geschrieben von martinpc
nee ich hab doch leasing und verlängere den vertrag nur....muss schon bei meinem AH bleiben...bin aber auch sehr zufrieden mit denen...ok die wollen ja auch was verkaufen 😁
🙂
weißt du schon wann du ihn dann ungefähr haben wirst? in 3 monaten?
im mai ist mein vertrag 1 jahr alt..dann kann ich das auto für den vertrag ändern
werde also diesen monat wenn alles klappt wohl bestelln...die wartezeit wird ja wieder ewig lang sein *augenroll*
für mich dauern jetzt die 1,5 - 2 monate auch noch ewig... bin ja schon mal gespannt, wies dann ist, wenn wir ihn abholen.
was holst du dir an sonderaustattung? schon überlegt?
1.5 - 2 monate? ui...bei meinem jetzigen yaris durfte ich 3.5 monate warten
also nur das komfortpaket...das reicht mir, hab zwar jetzt einen TTE spoiler und ladekantenschutz drauf aber darauf kann ich erstmal verzichten zumal eh ein spoiler auf dem TS ist 🙂
vlt. kann ich auch etwas beim komfort paket sparen...achja bluetooth wäre nicht schlecht
und was habt ihr so bestellt?
auch nur das komfortpaket, ich find des reicht...
bluetooth wär auch nicht schlecht, allerdings ist das schwarze mikrofon am hellen himmel deutlisch sichtbar angebracht. sieht halt aus wie nachträglich angebaut.
wie schauts eigentlich mit der tiererlegung aus, welche federn gibts, bzw. komplettfahrwerke... weißt du da bescheid?
darf ich 15 zoll felgen fahren, oder ist im ts eine größere bremsanlage verbaut?