ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welche Farbe für meine Bremssättel ?

Welche Farbe für meine Bremssättel ?

Themenstarteram 13. Dezember 2005 um 22:22

Meine Bremssättel sind irgendwie grau-braun. Sieht mit meinen Sommer Felgen echt Scheiße aus.

Sehe eure auch so aus ?

Überlege sie zu lackieren. Will aber um Gottes willen keine Bonbon farbe nehmen.

Dachte an Silber oder Schwarz.

 

Was meint ihr?

 

Gruß Dom

Ähnliche Themen
34 Antworten

Ich wollt schon sagen laß die original, aber silber ist auch schön.

Re: Welche Farbe für meine Bremssättel ?

 

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Was meint ihr?

Es muss net den anderen gefallen , sondern dir...

Themenstarteram 13. Dezember 2005 um 22:30

Als er noch neu war , sind sie auch Silber gewesen. Aber mittlerweile nicht mehr ganz. Und ich habe erst 50000 km auf der uhr.

Wie sehen deine denn aus ?

Themenstarteram 13. Dezember 2005 um 22:31

Re: Re: Welche Farbe für meine Bremssättel ?

 

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Es muss net den anderen gefallen , sondern dir...

Richtig, mir gefallen ja beide Farben.

Wollte aber trotzdem mal eure Meinung hören.

Meine sind so silber-grau mit paar dunklen Flecken. Aber es geht noch.

Rot? :)

Rot ist ASI.

Es sei denn es steht fett PORSCHE oder BREMBO drauf.

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Rot ist ASI.

Es sei denn es steht fett PORSCHE oder BREMBO drauf.

Ein schönes dunkles rot macht sich immer gut, vor allem bei glänzenden Alus ;) Mit Geschick bekommt man mit einer Schablone auch Brembo drauf samt Logo :D

EDIT:

Hm...das ist doch ne super Idee für mich, falls ich mal wieder Langeweile hab...muah....ich brauch Heizungslack...hihi :D

Themenstarteram 13. Dezember 2005 um 22:42

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Rot ist ASI.

Es sei denn es steht fett PORSCHE oder BREMBO drauf.

Sehe ich genauso.

Sollte schön dezent sein.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Ein schönes dunkles rot macht sich immer gut, vor allem bei glänzenden Alus ;) Mit Geschick bekommt man mit einer Schablone auch Brembo drauf samt Logo :D

EDIT:

Hm...das ist doch ne super Idee für mich, falls ich mal wieder Langeweile hab...muah....ich brauch Heizungslack...hihi :D

Ja viel Erfolg. Ist natürlich ein Highlight so ein knallroter Seriensattel mit einem BREMBO-Logo.

am 13. Dezember 2005 um 22:51

Tss tss tss wobei das Brembo Logo natürlich urheberrechtlich geschützt iss :P

*duck, renn*

moin,

ich hab rote (aber auch mit porsche drauf :D), was wirklich gut aussieht gerade hinter jubi felgen bzw "großspeichigen" (was ein geiles wort!) Felgen sind SCHWARZE!

Hat mein bruderherz und es ist echt superdezent und vor allem man ärgert sich net wie z.b. bei silbernen oder "asi-"roten über irgendwelche verschmutzungen!

 

also ich würde echt schwarz nehmen! kommt aber auf den Golf drauf an bzw seine farbe:

Golf Schwarz = Bremsen silber, schwarz (wie brüderchen) oder Brembo bzw prosche

Golf Silber = Bremsen schwarz oder silber

Golf rot = schwarz...

usw geschmackssache halt!

 

mfg

PS: am geilsten sah bis jetzt mal ein Jubi GTI bzw einer der so umgebaut war aus, total schwarz und mit GOLDENEN Brembobremssystem aus nem 350Z (dieses gelbgold)! alsob die sonne im meer in italien versinkt *schwärm*

Themenstarteram 13. Dezember 2005 um 22:59

Mein Golf ist Moonlightblue Perleffekt. Zurzeit habe ich im Sommer die Santa Monica Felgen drauf. Bald vielleicht BBS Le Mans.

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Ja viel Erfolg. Ist natürlich ein Highlight so ein knallroter Seriensattel mit einem BREMBO-Logo.

Wems gefällt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welche Farbe für meine Bremssättel ?