Welche Farbe für meine Bremssättel ?
Meine Bremssättel sind irgendwie grau-braun. Sieht mit meinen Sommer Felgen echt Scheiße aus.
Sehe eure auch so aus ?
Überlege sie zu lackieren. Will aber um Gottes willen keine Bonbon farbe nehmen.
Dachte an Silber oder Schwarz.
Was meint ihr?
Gruß Dom
34 Antworten
Oder so!!!
Ich habe rote Sättel (ohne Brembo/Porsche) drauf und mir gefällts. War allerdings auch Original schon so. 🙂
Gruß Simon
Zitat:
Original geschrieben von Simon@25YGTI
Ich habe rote Sättel (ohne Brembo/Porsche) drauf und mir gefällts. War allerdings auch Original schon so. 🙂
Gruß Simon
Beim 25-Jahre GTI gefällt es mir ja Simon. Aber bei den anderen Gölfen naja.
Ähnliche Themen
wie ich shcon sagte, kommt auf die golffarbe an!
Golf rot = rote sättel = hammer
Golf schwarz = rote sättel = hammer
Golf froschgrün = rote sättel = ihhhhhh würg
das is ja das individualschicksal!
ach da fällt mir ein, weil ich es noch nie gesehen habe, gibt des hitzebeständigen flipflop lack?
diese montecarloblau von bmw (lila, blau, schwar) war auch mal hammer für bremssättel 😁
mfg
Jetzt hast Du mich auf ne Idee gebracht mit den schwarzen Sätteln.
hi,
ja und blau???
Gruss Butch
den Treat finde ich ja echt cool - Du hast wirklich ein Problem Farbe der Bremssättel ggggggggggggg cool in welcher Welt wir leben großgrinsegrins
net böse gemeint ..... 😉
Ich hab von Foliatec immer noch schwarzen Bremssattellack zu Hause, wollte ich eigentlich verkoofen, wa. Mittlerweile denk ich, wenn die Sommerräder raufkommen, mach ich dir Bremssättel schwarz.
Silberner Golf, R32 Radsatz, greenstuff Beläge und schwarze Bremssättel. Bin gespannt wie es aussieht.
PS: Siffen die Sättel im lackierten Zustand eigentlich dann auch zu oder hält sich das dann mit dem Lack in Grenzen?
tjaa... die Frage hab ich auch...
Mein Golf ist Schwarz und die Felgen sind auch Schwarz. Bremsscheiben sind gelocht.
Ich weiss auch no net soo genau was ich nehmen soll...
Was meint ihr?
rot?
Schwarz?
Rot würde total rausknallen...also ich würds dann ja an deiner Stelle auch schwarz machen. 🙂
Blau...das wäre ne Idee... gelb wäre auch zu knallig...
So ein KITT-Golf ist bestimmt nice, auch wenn er schnell dreckig wird.
Die Felgen seh ich irgendwie kaum, hast du ein anderes Foto da?
Zitat:
Original geschrieben von FallSoWireless
PS: Siffen die Sättel im lackierten Zustand eigentlich dann auch zu oder hält sich das dann mit dem Lack in Grenzen?
Nein. Ein Kollege von mir hat einen R32 und seine sind immer schön blau. Ist halt Lack drauf.
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Nein. Ein Kollege von mir hat einen R32 und seine sind immer schön blau. Ist halt Lack drauf.
Dann ist es beschlossene Sache, meine Sättel werden beim Wechsel auf Sommerräder schwarz. 😎
Zitat:
Rot würde total rausknallen...also ich würds dann ja an deiner Stelle auch schwarz machen.
Blau...das wäre ne Idee... gelb wäre auch zu knallig...
So ein KITT-Golf ist bestimmt nice, auch wenn er schnell dreckig wird.
Die Felgen seh ich irgendwie kaum, hast du ein anderes Foto da?
hmmm... Ein Bild mit Felgen am Auto hab ich grad nicht zur Hand, aber
hierist ein Bild von den Felgen allein.
Ich hab halt Angst, dass mein Golf dann zuuu Schwarz wird!!