Welche Farbe für den neuen 3er?

BMW 3er F30

Welche Farbe kommt bei Euch beim neuen 3er in Betracht?

Mir gefällt die jeweils aktuelle Farbe meines Autos nie 🙂, sobald ich ein Auto ein halbes Jahr habe, finde ich alle anderen Farben schöner. 🙂

Meine letzten Autos und Farben waren
- Audi A3 lava-grau (super schicke Farbe)
- BMW 3er Touring in weiß
- derzeit ein BMW X1 in schwarz

Da ich schwarz nicht mehr mag und ich mir auch weiß (hatte den Wagen nur neun Monate) schnell übersehen hatte, ist mal wieder ein GRAU dran. Mein Arbeitgeber erlaubt nur schwarz, weiß, grau und silber, und silber mag ich nicht.

Auf bmw.de in der 360Grad Perspektive steht nur ein grau zur Verfügung, "mineral-grau". Sieht gut aus, ich mag keine hellen graus, sondern eher dunkle graus.

Gibt es noch andere Graus für den neuen 3er?
Welche Farbe wird es bei euch?

Tux

Beste Antwort im Thema

Hab gestern mal spaßeshalber den Konfigurator durchgespielt.

Ich bin gelandet bei:
Luxury Line
Havanna metallic

Naja, in ein paar Jahren vielleicht, hab ja erst den E90 gekauft 😉

Edit: Mondstein ist auch nicht schlecht, hab mich eben auf das beschränkt, was vorgegeben war 🙂

F30
229 weitere Antworten
229 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Video zu Mineral Grau 🙂
die Vorfreude wächst 😁😁

Gruß
odi

http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=641564

Want 😁

Zitat:

Video zu Mineral Grau 🙂
die Vorfreude wächst 😁😁

Gruß
odi

Sieht 1:1 aus wie das Sparkeling Graphite, das ich jetzt beim 1er Coupé habe. Ist schon 'ne gute Farbe, aber ich persönlich habe mich satt gesehen daran. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Video zu Mineral Grau 🙂
die Vorfreude wächst 😁😁

Gruß
odi

Sieht 1:1 aus wie das Sparkeling Graphite, das ich jetzt beim 1er Coupé habe. Ist schon 'ne gute Farbe, aber ich persönlich habe mich satt gesehen daran. 🙂

mir gefällt sie immer noch 🙂

kommt dem Sparkling Graphite wirklich sehr nahe 🙂

Gruß
odi

Eiegntlich ist mineralgrau auch mein Favourit. Jedoch sieht mineralgrau zum Beispiel auf dem hier geposteten Video sehr braun bzw. manchmal auch ein bisschen lila aus, was mich doch sehr unsicher macht!

Schaut Euch mal diesen link von mobile an. Wenn mineralgrau wirklich so ausschaut, dann ist es meine Farbe. Hier sieht es wirklich nach einem Grauton aus und nicht nach braun/lila.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Gruss,

Mfg MICHA

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Eiegntlich ist mineralgrau auch mein Favourit. Jedoch sieht mineralgrau zum Beispiel auf dem hier geposteten Video sehr braun bzw. manchmal auch ein bisschen lila aus, was mich doch sehr unsicher macht!

Schaut Euch mal diesen link von mobile an. Wenn mineralgrau wirklich so ausschaut, dann ist es meine Farbe. Hier sieht es wirklich nach einem Grauton aus und nicht nach braun/lila.
=2

Gruss,

Mfg MICHA

Ne das Foto geht ja schon Richtung silber. Aber schau ihn dir am besten Live im Sonnenlicht an, alles andere ist kein realer Eindruck

Zitat:

Gruss,

Mfg MICHA

ich kann dich beruhigen 🙂, hab vorgestern noch einen beim Händler begutachtet 🙂

sieht definitiv aus wie Sparkling Graphite 😉

ich hab ja den direkten Vergleich

es ist etwas dunkler wie oben auf den Bildern

Gruß
odi

Zitat:

Zitat:

Gruss,

Mfg MICHA

Gruß
odi

Sparkling graphite finde ich auch mehr braun und manchmal sogar lila anstatt grau?!

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Zitat:

Gruß
odi

Sparkling graphite finde ich auch mehr braun und manchmal sogar lila anstatt grau?!

Gruss,

Mfg MICHA

dann würde ich mal die bunten Sonnenbrillen weg lassen 😉😁😁

Gruß
odi

Zitat:

Zitat:

Gruss,

Mfg MICHA

dann würde ich mal die bunten Sonnenbrillen weg lassen 😉😁😁

Gruß
odi

Ich trage Sonnenbrillen nur im Urlaub. Und in diesen Tagen beschäftige ich mich nicht mit Autofarben..

Gruss,

Mfg MICHA

Egal ob weiß oder grau oder was auch immer..der beste und schönste Lack für den Dreier kommt leider erst im Juli 2012 😉

ESTORILBLAU 😎

Aber so lange wollte ich nicht warten...

VG

Peter

Zitat:

Original geschrieben von sven2000

Egal ob weiß oder grau oder was auch immer..der beste und schönste Lack für den Dreier kommt leider erst im Juli 2012 😉

ESTORILBLAU 😎

VG

Peter

Laut meinem Händler wird das M-Paket ab März bestellbar sein und die Auslieferungen beginnen diesmal schon vor den Werksferien. Laut meinem Händler Ende Juni / Anfag Juli!

Ob es stimmt ..... ?!

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

ESTORILBLAU 😎

VG

Peter

Estoril ist auch mein Favorit. In Verbindung mit dem M-Paket sieht der aus, wie ein kleiner M5. 🙂

Hätten die es IMHO nicht Innen versaut (da hätte ich mir analog einen kleinen 5er gewünscht), wäre das ein richtig tolles Auto geworden, was die saftigen Preise rechtfertigt.

Zitat:

Original geschrieben von TM2GO

Zitat:

ESTORILBLAU 😎

VG

Peter

Estoril ist auch mein Favorit. In Verbindung mit dem M-Paket sieht der aus, wie ein kleiner M5. 🙂
Hätten die es IMHO nicht Innen komplett versaut (da hätte ich mir einen kleinen 5er gewünscht), wäre das ein richtig tolles Auto geworden, was die saftigen Preise rechtfertigt.

Da gebe ich Dir in jeder Hinsicht Recht!

Aber es kommt ja noch der "Vierer"...nächstes Jahr! 🙄

das wird dann wohl ein highlight.

VG

Peter

Zitat:

Gruss,

Mfg MICHA

Die Farbe ist genau wie Sparkling Graphite changierend, d.h. sie ändert sich abhängig vom Lichteinfall. D.h. auf einem Bild kann man das nicht festhalten.

Was ist an diesem Grau so schön, das ist weder schwarz noch blau noch sonstwas.

Wohl dem dem`s gefällt...

Deine Antwort