Welche Farbe für den neuen 3er?
Welche Farbe kommt bei Euch beim neuen 3er in Betracht?
Mir gefällt die jeweils aktuelle Farbe meines Autos nie 🙂, sobald ich ein Auto ein halbes Jahr habe, finde ich alle anderen Farben schöner. 🙂
Meine letzten Autos und Farben waren
- Audi A3 lava-grau (super schicke Farbe)
- BMW 3er Touring in weiß
- derzeit ein BMW X1 in schwarz
Da ich schwarz nicht mehr mag und ich mir auch weiß (hatte den Wagen nur neun Monate) schnell übersehen hatte, ist mal wieder ein GRAU dran. Mein Arbeitgeber erlaubt nur schwarz, weiß, grau und silber, und silber mag ich nicht.
Auf bmw.de in der 360Grad Perspektive steht nur ein grau zur Verfügung, "mineral-grau". Sieht gut aus, ich mag keine hellen graus, sondern eher dunkle graus.
Gibt es noch andere Graus für den neuen 3er?
Welche Farbe wird es bei euch?
Tux
Beste Antwort im Thema
Hab gestern mal spaßeshalber den Konfigurator durchgespielt.
Ich bin gelandet bei:
Luxury Line
Havanna metallic
Naja, in ein paar Jahren vielleicht, hab ja erst den E90 gekauft 😉
Edit: Mondstein ist auch nicht schlecht, hab mich eben auf das beschränkt, was vorgegeben war 🙂
229 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jolie1983
Grau aussen und braun innen?! Das beisst sich doch!In Deiner Signatur steht, Du bekommst den Wagen 02/2012? Das ist doch schon bald. Ich muss viel länger warten...
Grau und braun ist ja mein E93. Bilder findest Du bei meinen Autos. Mir gefällt es...
Ja mein Verkäufer hatte mir bei der Bestellung gesagt, dass ich Ihn auf jeden Fall in 02/2012 bekomme.
Also ich muss sagen, dass ich jetzt, wo ich den Wagen in Natura gesehen habe doch das Weiß bevorzugen würde. Zumindest mit der Sport Line, 18"-Felgen und M-Fahrwerk sieht er damit meiner Ansicht nach am besten aus.
Wenn ich im Konfigurator zwischen weiß und den dunklen Tönen hin- und herschalte, dann wirkt das Fahrzeug auf mich in weiß einfach viel imnteressanter, obwohl ich anfangs auch gedacht habe dass weiß diesem Auto nicht gut steht...
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Also ich muss sagen, dass ich jetzt, wo ich den Wagen in Natura gesehen habe doch das Weiß bevorzugen würde. Zumindest mit der Sport Line, 18"-Felgen und M-Fahrwerk sieht er damit meiner Ansicht nach am besten aus.Wenn ich im Konfigurator zwischen weiß und den dunklen Tönen hin- und herschalte, dann wirkt das Fahrzeug auf mich in weiß einfach viel imnteressanter, obwohl ich anfangs auch gedacht habe dass weiß diesem Auto nicht gut steht...
Hallo
genau das habe ich auch so gesehen,
in vier Wochen wird meiner ausgeliefert.
Ähnliche Themen
also ich war auch lange zw. weiss und schwarz(uni) am überlegen,aber als ich den Wagen
dann in weiss sah hat er mir nicht mehr gefallen.
Ich finde das die Konturen-das ausgeformte Blech(BMW kann das perfekt) bei dunkleren Tönen einfach besser rüber kommen.
zur info meine konfiguration
320i schaltgetriebe
uni schwarz
sportline
stoff track akzent rot
alu längsschliff akzent korallrot
felge 18"397
sonnenschutzverglasung hinten
graukeil
dachhimmel dunkel
variable sportlenkung
österreichpaket plus
innen u. aussenspiegel automatisch abbld.
Listenpreis in Österreich ca. 44700.-
Kaufpreis ca. 40300.-
lg.
wolfi
Zitat:
Original geschrieben von wolfi747
also ich war auch lange zw. weiss und schwarz(uni) am überlegen,aber als ich den Wagen
Bei mir war's umgekehrt: auf den Bildern hat er mir in weiß nicht so sehr gefallen, in Natura fand ich ihn gut. Kommt halt auch immer darauf an, was der Händler gerade da hat. Schwarz habe ich ihn in Natura noch gar nicht gesehen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Bei mir war's umgekehrt: auf den Bildern hat er mir in weiß nicht so sehr gefallen, in Natura fand ich ihn gut. Kommt halt auch immer darauf an, was der Händler gerade da hat. Schwarz habe ich ihn in Natura noch gar nicht gesehen... 😉Zitat:
Original geschrieben von wolfi747
zum glück gibts noch leute mit eigenen meinungen und geschmäckern.........
danke
wolfi
Habe meinen in saphir schwarz bestellt, das ist einfach schön anzusehen.
Habe ihn in beim Händler so gesehen und es gefiel mir von Anfang an.
Hallo,
habe den 335i in Alpinweiß bestellt. Mit den 19 Zoll, Sport Line und dem M-Sportfahrwerk.
Innen Dakota grey mit schwarzem Akzent.
Damit ist der Innenraum zweigeteilt und nicht durchweg schwarz.
Aber bekanntlich lässt sich über Geschmack ja streiten....
VG
Peter
Zitat:
Original geschrieben von iTux
Welche Farbe kommt bei Euch beim neuen 3er in Betracht?
"mineral-grau"
Scheint außer silbermet die einzig kaufbare Farbe zu sein ... 🙁
ich hab auch mineralgrau bestellt, zusammen mit den Bicolor-Sportline-Felgen (397) sieht das gaaar nicht so langweilig aus wie man meint^^
Mit einem grauen Auto kann man sich überall sehen lassen, sieht sehr edel aus.
Silber ist meiner Meinung nach zu oft vertreten.
Zitat:
Original geschrieben von jcwww
ich hab auch mineralgrau bestellt, zusammen mit den Bicolor-Sportline-Felgen (397) sieht das gaaar nicht so langweilig aus wie man meint^^
Genau so wird meiner auch aussehen, finde die Farbe total genial. In der BMW-Welt steht einer (leider Modern und nicht Sport), da kann ich mich kaum satt sehen dran 😁
Es gibt jetzt weitere Farben, z.B. auch "Mineral Weiß Metallic":
http://www.bmw.de/.../visualizer.html