ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Welche Farbe für den neuen 3er?

Welche Farbe für den neuen 3er?

BMW 3er F30
Themenstarteram 2. November 2011 um 6:53

Welche Farbe kommt bei Euch beim neuen 3er in Betracht?

Mir gefällt die jeweils aktuelle Farbe meines Autos nie :), sobald ich ein Auto ein halbes Jahr habe, finde ich alle anderen Farben schöner. :)

Meine letzten Autos und Farben waren

- Audi A3 lava-grau (super schicke Farbe)

- BMW 3er Touring in weiß

- derzeit ein BMW X1 in schwarz

Da ich schwarz nicht mehr mag und ich mir auch weiß (hatte den Wagen nur neun Monate) schnell übersehen hatte, ist mal wieder ein GRAU dran. Mein Arbeitgeber erlaubt nur schwarz, weiß, grau und silber, und silber mag ich nicht.

Auf bmw.de in der 360Grad Perspektive steht nur ein grau zur Verfügung, "mineral-grau". Sieht gut aus, ich mag keine hellen graus, sondern eher dunkle graus.

Gibt es noch andere Graus für den neuen 3er?

Welche Farbe wird es bei euch?

Tux

Beste Antwort im Thema

Hab gestern mal spaßeshalber den Konfigurator durchgespielt.

Ich bin gelandet bei:

Luxury Line

Havanna metallic

Naja, in ein paar Jahren vielleicht, hab ja erst den E90 gekauft ;)

Edit: Mondstein ist auch nicht schlecht, hab mich eben auf das beschränkt, was vorgegeben war :)

229 weitere Antworten
Ähnliche Themen
229 Antworten
am 13. März 2012 um 18:48

Hier einer in rot mit schwarzer Niere von bimmerpost. Ich finde, es schaut echt geil aus.

Geschmacksache,

meiner Meinung nach hat´s was vom E36 verbasteln.

am 13. März 2012 um 18:53

Mir gings nicht um das folierte Dach und die Tieferlegung, sondern um die Kombination roter Lack mit schwarzer Niere.

Und die ist von BMW selber aus dem Performance-Katalog. Von E36-Verbastelungen ist das meiner Meinung nach weit weg, aber jedem sein Geschmack.

Eben,

auch eine schwarze Niere ist Geschmacksache ;)

Blöd nur, dass die Frontoptik mit dem hierzulande vorgeschriebenen Backblech hin ist und leider den Fahrern in den Staaten vorbehalten ist.

@tm2go aber das dunkelbraune leder in deiner edlen version geht imo garnicht

Zitat:

Original geschrieben von Vega-Driver

Hier einer in rot mit schwarzer Niere von bimmerpost. Ich finde, es schaut echt geil aus.

Wenn dann schon diesen hier::)

Front zwar ein wenig übertrieben im 6er M-Style aber schon wahnsinnig, wie sich ein F30 verändern kann.

http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=655389

Zitat:

Original geschrieben von Vega-Driver

Hier einer in rot mit schwarzer Niere von bimmerpost. Ich finde, es schaut echt geil aus.

Sieht von weitem aus, als ob die Niere rausgefallen wäre und fehlen würde.

Hat jemand eine Info, ob spacegrau für en F30 noch eingeführt wird?

Bitte um kurze Info!

Danke!

Gruss,

Mfg MICHA

Habe meinen Sport Line in Imperialblau mit den 18" Doppelspeichenfelgen bestellt. Innen in Leder Everestgrau mit Alubeplankung und schwarzen Kontraststreifen.

Denke, so wirkt er sportlich und edel zugleich. Die lackierten Doppelspeichenfelgen nehmen auch wieder leicht den Innenraumfarbton auf.

Bmw-side
Bmw-i
Bmw-i2
am 22. März 2012 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von ranti

Habe meinen Sport Line in Imperialblau mit den 18" Doppelspeichenfelgen bestellt. Innen in Leder Everestgrau mit Alubeplankung und schwarzen Kontraststreifen.

Denke, so wirkt er sportlich und edel zugleich. Die lackierten Doppelspeichenfelgen nehmen auch wieder leicht den Innenraumfarbton auf.

schöne Kombination :)

 

find ich auch, hab auch lange über das helle Leder nachgedacht, aber hatte dann Angst, das es zu empfindlich ist...

Danke, freut mich!

Dieses graue Leder habe ich mir beim :) zeigen lassen. Es ist ein "dreckiges" oder "schlammiges" grau. Eben nicht in die Ecke edel, sondern eher sportlich.

Mal sehen - wir haben zwei Mädels, die werden das Leder dann schon mehr oder weniger ausgiebig testen ...

Warum nimmt eigentlich niemand das Imperialblau? In real sieht das schon cool aus, oder?

Blau-real1

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Warum nimmt eigentlich niemand das Imperialblau? In real sieht das schon cool aus, oder?

Jo besonders zur Luxury line passt das

 

aber blau kam für mich trotzdem nie ernsthaft in Frage...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Welche Farbe für den neuen 3er?