welche Farbe für den Golf 6?
..möchte mal so in die Rund fragen welche Farbe ihr für euren Golf 6 nehmt?
Ich habe meinen Highline in Candy-Weiss bestellt 😉
greetz
Beste Antwort im Thema
Die Bilder sind leider nicht so dolle, aber ich denke, dass andere User (es waren bestimmt welche da) noch Bilder posten werden, hatte halt nur mein Handy dabei.
Ich kann aber nächste Woche noch mal hingehen, dann schnapp ich mir am WE die Digi-Knipse meiner Eltern. Wenn ihr also Bilderwünsche habt, dann würde ich es nächste Woche noch mal mit einer richtigen Knipse probieren.
756 Antworten
Heyho,
Komm grad von der Arbeit und hab aufm Weg nen Candy als Fahrschulauto gesehen. Hab dem beim einparken zu geschaut und war nur noch am sabbern !!! 😁😁😁
Sorry aber gibt einfach nix geileres als Candy Weiß an nem 6er Golf !
Bin Froh das ich von Schwarz auf Weiß gewechselt hab
Zitat:
Original geschrieben von jauva
Ist das zinngrau ?
Ne, Zinngrau wäre dunkler!
Ich glaube der aus der Werbung ist Shark Blue Metallic, die Farbe ist auf dem Foto etwas verfälscht. Schau mal genau hin. Es könnte allenfalls noch Reflexsilber Metallic sein. Ich glaube VW wirbt nicht mit Sonderfarben wie "Zinngrau". Es ist definitiv Sharky, meine ich... 😉
also ich hab blue-graphit genommen finde das ist sehr schön weiß nur nicht ob mir das in n paar jahren immernoch gefällt (schon n paar mal in kiel gesehn)
united grey finde ich auch geil sieht echt super aus in natura könnte ich mir auch vorstellen das es mir länge so gut gefällt hab aber kein bock mehr umzubestellen
reflexsilber waren hier auch schon n paar klasse bilder zu sehn aber wir haben schon n silbernes auto in der familie und zu viele auf der straße
schwarz ist iwie öde
weiß gefällt mir nicht so wirklich nur bei großen bmws, audis & co
Zitat:
Original geschrieben von my.golf
Ne, Zinngrau wäre dunkler!Zitat:
Original geschrieben von jauva
Ist das zinngrau ?Ich glaube der aus der Werbung ist Shark Blue Metallic, die Farbe ist etwas verfälscht. Schau mal genau hin. Es könnte allenfalls noch Reflexsilber Metallic sein. Ich glaube VW wirbt nicht mit Sonderfarben wie "Zinngrau". Es ist definitiv Sharky, meine ich... 😉
Ahh, shark, wird auch gerne mit
penatenblauverwechselt. <duck>
Ähnliche Themen
Hast recht Blue-Graphite sieht sicherlich auch noch geil aus. Aber da ich Silber, Anthrazit usw. schon hatte, sollte es dieses Mal ein rabenschwarzer Golf sein. Auf den Fotos, die ich bislang gesehen habe, sieht er Hammer aus... 😉
Schwarz = Understatement pur... 😁
@jauva: Dein Penatenblau heißt bei VW "Lichtblau" für schlappe 1.625,00 €, siehe Konfigurator... 😉
Reflexsilber, zeitlos elegant, passt immer 😎 War auch hin- und hergerissen was ich bestellen soll, aber in Silber gefiel er mir mit Sportpaket, abgedunkelten Scheiben etc am Besten 🙂
Ich hatte lange geschwankt zwischen tornadorot und candyweiß. Jetzt ist es doch weiß geworden. Rot erschien mir irgendwann zu intensiv.
Die Sonderfarben sind extrem teuer. Dabei sind es nur andere Farben, keine besonders tiefglänzenden oder so, wenn ich das richtig erkenne. Naja, immerhin gibt es überhaupt welche, für Leute, die unbedingt eine bestimmte Farbe wollen. Ultramarinblau wäre dann meine Wahl.
Selten sieht man auf der Straße mal Autos mit ganz besonders tiefglänzender Metallic-Lackierung, z.B. rot oder blau. Wo kann man denn sowas machen lassen und was kostet das? Ah, schnell mal gegooglt... http://www.lackboerse.de/candy.html . Das scheint sowas zu sein, was ich meine. Die VW-Sonderlacke sind aber wohl normale Lacke, denke ich.
j.
Hab mal ne Frage die hat zwar nichts mit diesem Thema zu tun, weis aber nicht wo ich sie sonst reinschreiben soll da die sufu nichts gebracht hat und ich nicht extra nen neuen Theard eröffnen will.
Hab mir nen Golf 6 CL mit Sportpacket Atlanta ... siehe Sig. bestellt und weis jetzt garnicht wie die Dekoreinlage ist. Also Farbe ...
Hoffe jemand kann mir das sagen ???
Ich empfehle Tornadorot. Sieht in Verbindung mit den höherwertigen Lines CL & HL richtig sportlich aus.
Zitat:
Original geschrieben von E500-TNT
Für mich ist silber das neue Weiß- hat jeder-geht gar nicht .
Meiner Meinung geht schwarz überhaupt nicht sieht einfach syice aus!
Aber wer so einen Leichenwagen fahren möchte soll es nehmen!
Ich finde meinen "Leichenwagen" in Deep Black Perleffect einfach nur geil!!!Zitat:
Original geschrieben von flieger65
Meiner Meinung geht schwarz überhaupt nicht sieht einfach syice aus!Zitat:
Original geschrieben von E500-TNT
Für mich ist silber das neue Weiß- hat jeder-geht gar nicht .
Zitat:
Original geschrieben von BjoernX
Ich finde meinen "Leichenwagen" in Deep Black Perleffect einfach nur geil!!!Zitat:
Original geschrieben von flieger65
Meiner Meinung geht schwarz überhaupt nicht sieht einfach syice aus!
Da bist du sicher nicht der einzige!
Schwarz ist nach silber die meist verkaufte Farbe,nur mir gefällt generell kein dunkles Auto!