Welche Farbe folieren?
Hallo Community,
zwar wurde dies gerade ziemlich genau in einem anderen Thread gefragt aber ich glaube die Ueberschrift passt nicht dazu und wenn jemand diesen post ueberfluessig findet, soll er ihn doch schliessen. 🙂
Also:
Ich denke drueber nach meine FL, wenn ich ihn denn mal bekomme, zu folieren.
Was meint ihr, was man da schoenes machen kann, ausser matt schwarz oder matt weiss? Freu mich auf interessante Antworten. Kann auch gerne irgendwas sein, was eigentlich in die Golf 3 Fraktion gehoert. :P
Cheers,
Alex
24 Antworten
bundeswehr grün matt😉
oder einen camouflage look....schwarz/grau/silber...
Gar nicht folieren 😉
Ähnliche Themen
mal ein paar andere ideen😉
schon so ne harten Sachen in Dubai gesehen, aber das ist glaube ich dann doch nicht strassentauglich fuer nen standard 2.0tfsi quattro. (V8 "Maenner" gibt gas und zieht ueber den Motor her)
auch nett😉
oder hier
hier ein klassiker😉
würde die leute wohl bissel verwirren und dir zugang zu audis geheimen katakomben ebnen😉
yacht matt blau oder alu matt rot
Matt blau sich bestimmt super auf einem A5.
Servus,
lassen wir mal die bisher sehr scheusslichen Tipps außen vor. *hahaha* ... WER lässt seinen Wagen so verunstalten? *schüttel*
Zum Thema Matt-Schwarz. Diese Farbe ist leider komplett OUT ... sorry für alle die, die diese Farbe haben, aber ich würde Sie mir nicht JETZT machen lassen.
Ich habe auf der IAA diesen R8 in der tollen Farbe gesehen. (Laut Audi Händler so auch folierbar) - Siehe Bild
Ansonsten würde ich mir eine Farbe nehmen, welche etwas "nobler" ist ... wei wäre es mit .. Perlmut (matt)?
Lieber Gruß,
Garf