welche farbe auf dem touran?

VW Touran 1 (1T)

wollte mal wissen welche farbe beim touran oder cross touran am meisten gefahren wird?
oder welche farbe jemandem besser gefällt.
also mein cross touran den ich in den tagen bekommen werde hat die farbe mouten grey, obwohl mir evtl. slate grey oder schwarz besser gefallen würde.
gruss sevtap

Beste Antwort im Thema

Ich habe einen Highline in weiß bestellt. Ich finde weiß und die Silberleisten wirken edel. 🙂

67 weitere Antworten
67 Antworten

Nur Schwarz........

Ich wollte mal allen denen Dank aussprechen, die mir hier Mut zugesprochen haben, was das Thema Red Rock Metallic bei einem Highline in Kombination mit Latte Macchiato angeht.
Ich habe gestern meinen Touran in WOB abgeholt. Beim Bestellen hatte ich ja einige Unsicherheiten, was diese Farbwahl betraf. Aber dann wurde es gestern 14:30 Uhr und der große Moment war gekommen und....... keine meine Befürchtungen hat sich bewahrheitet. Mir hat das Auto vom ersten Anblick an gefallen. Genauer gesagt: ich kann mich daran gar nicht mehr satt sehen 😁
Ich muß es einfach mal auf den Punkt bringen: das ist nicht nur ein Touran. Der sieht richtig genial aus. Ich hoffe, daß ich noch zu ein paar Fotos komme und die hier einstellen kann.

Ich bin begeistert!

Zitat:

Original geschrieben von ET420

Ich wollte mal allen denen Dank aussprechen, die mir hier Mut zugesprochen haben, was das Thema Red Rock Metallic bei einem Highline in Kombination mit Latte Macchiato angeht.
Ich habe gestern meinen Touran in WOB abgeholt. Beim Bestellen hatte ich ja einige Unsicherheiten, was diese Farbwahl betraf. Aber dann wurde es gestern 14:30 Uhr und der große Moment war gekommen und....... keine meine Befürchtungen hat sich bewahrheitet. Mir hat das Auto vom ersten Anblick an gefallen. Genauer gesagt: ich kann mich daran gar nicht mehr satt sehen 😁
Ich muß es einfach mal auf den Punkt bringen: das ist nicht nur ein Touran. Der sieht richtig genial aus. Ich hoffe, daß ich noch zu ein paar Fotos komme und die hier einstellen kann.

Ich bin begeistert!

Jajajajajaja Fotos, Fotos Fotos *gibber* bittäää 😁

Gruß
hg4141

kann ich alles nur bestätigen...

Red Rock auf dem Touri sieht klasse aus,
gefällt selbst meiner Frau.....

aber jetzt bitte nicht alle bestellen,
sollte schon eine "Exoten" Farbe bleiben.

Gruss Haschie

Ähnliche Themen

Also ich habe meinen in Schwarz bestellt, weil das Deep-Black einfach die, meiner Meinung nach, sportlichste Farbe ist und mit den Xenons einfach affengeil aussieht. Ausserdem wasche ich unheimlich gerne meine Autos 😁 so nen schöner Samstag Vormittag... ist wie nen Familienausflug 😁

MFG Chris

Wenn ich so die "Red Rockigen" lese, steigt bei mir Vorfreude (noch ca. 3 Wochen 😎).
Dies war ja die erste Farbe, bei der meine Frau und ich uns auf Anhieb einig waren.
Für mich einfach eine frische und spritzige Farbe.
Es wird aber wahrscheinlich eine "Exotenfarbe" bleiben. Habe bei uns in der weiteren Umgebung auch erst einmal einen gesichtet.

Grüess Stix

Wir bzw ich wollte(n) eigentlichen einen T5 Mulivan Atlantis. War meiner Frau etwas zu groß und dann stand er (Red Rock, orange) Sitze in der Ausstellung, gerade reingekommen u. sollte einen Tag später als Vorführer angemeldet werden. Gesehen, beiden auf Anhieb gefallen und gleich gekauft. 3 Tage später war auslieferbereit.
Hier Fotos mit Wohnwagen

www.camperfreunde.com/album2/hi/26032.jpg

www.camperfreunde.com/album2/hi/26034.jpg

Gruß Jens

Hallole ...

Hier fehlt noch " Biscay Blue Perleffekt " 😁

... Hätte nicht gedacht , daß ich mit meinem Neuen so eine 1,3 % Minderheit bin !

In meiner Ecke ist mir bis jetzt noch kein weiterer Biscay Blauer aufgefallen , vom Vor - Facelift in " Diving Blue - Metallic " ( etwas heller ) sind mir erst 3x aufgefallen ,  die meisten sind ehr die % trächtigen bekannten  Modefarben .

Gruß

Hermy

gibt es auch irgendwo ein bild vom indienblau?

Zitat:

Original geschrieben von blaues

gibt es auch irgendwo ein bild vom indienblau?

s.u.

hallo zusammen,

wir fahren eine red spice und ich finde die farbe genial.

meine letzten vw waren schwarz, auch unser passat ist schwarz. ich wollte einfach mal eine andere farbe.
vorallem sieht man diese farbe nicht so oft wie silber, grau und schwarz. *zwinker*

Wie wärs mal mit weiß; ? Ist zwar noch eingepackt, aber in ein paar Tagen ist er meine 😁

Fotos Highline weiß

Hallöchen,

bin mit meiner Farbauswahl silver leaf super zufrieden. Ist auf jedenfall nicht so anfällig wie die dunklen Farbtöne.

Uns begeistert Silver Leaf auch. Gut, dass man es nicht so oft sieht. Grins.
Touran 1
Touran 2
Touran 3

Hallo,

letzte Woche haben wir den Touran meiner Verlobten abgeholt. Ein United in Silver Leaf. Wir haben aber die Schutzleisten Schwarz gelassen um etwas mehr Kontrast zu haben. Passt auch besser zu den dunkelen Scheiben und der serienmäßigen schwarzen Dachreling.

Ich bin Verkäufer im VW Autohaus und hab´ ihr das Versprechen abgeben müssen keinen weiteren Touran in dieser Kombination zu verkaufen.... ;-)

Deine Antwort