ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Welche Extras kommen noch?

Welche Extras kommen noch?

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 13. November 2015 um 8:57

hallo an alle,

ich habe schon ein bisschen mitgelesen, aber denke dass es sinnvoll wäre ein thema zu erstellen, in dem extras besprochen werden, die in zukunft noch ins sortiment aufgenommen werden.

für manche ist das sicher ein grund noch etwas mit der bestellung zu warten.

ich hätte die frage nach zusätzlichen felgen.

kann mir jemand sagen, ob es in zukunft auch 20" felgen im konfigurator geben wird?

ich denke die würden schon gut raufpassen.

wie sieht es mit der schwarzen grillumrandung aus?

was ist sonst noch in der pipeline?

danke für eure antworten

lg

kh

Beste Antwort im Thema

Ich glaube Großbuchstaben sind ganz groß im kommen. Diese werden das Schriftbild revolutionieren, die Lesbarkeit erhöhen und davon zeugen das man ein Thema / einen Beitrag mit einem angebrachten Mindestmaß an Sorgfalt verfasst hat.

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Naja, also von einer Luftfederung ist das weit weg - aber du hast natürlich recht vom Funktionsumfang her ist das mit Magnetic Ride vergleichbar....

Wann kommt das Sportdifferenzial?

9-Gang DSG?

48-Volt-Bordnetz mit elektrisch angetriebenem Turbo?

Zitat:

@Audiholic schrieb am 22. November 2015 um 19:51:05 Uhr:

Wann kommt das Sportdifferenzial?

9-Gang DSG?

48-Volt-Bordnetz mit elektrisch angetriebenem Turbo?

Differential: Keine Ahnung

9-Gang DSG: Frühestens mit dem FL - vermutlich gar nicht in der Generation

48 Volt Turbo: Gar nicht in der Generation

Alles meine Meinung - keine Insiderinfos :-)

Zitat:

@Audiholic schrieb am 22. November 2015 um 19:51:05 Uhr:

Wann kommt das Sportdifferenzial?

Hier steht was von 2016 ...

https://www.audi-mediacenter.com/.../das-fahrwerk-4339

Zitat:

@KarlHeinzAudi schrieb am 13. November 2015 um 10:36:41 Uhr:

Zitat:

@paul.mt schrieb am 13. November 2015 um 10:01:04 Uhr:

Ich glaube Großbuchstaben sind ganz groß im kommen. Diese werden das Schriftbild revolutionieren, die Lesbarkeit erhöhen und davon zeugen das man ein Thema / einen Beitrag mit einem angebrachten Mindestmaß an Sorgfalt verfasst hat.

sorry, meine shift taste ist kaputt geworden, als ich letztes mal edit gamsrockl MT-Mod in großbuchstaben schreiben wollte.

gutgläubig bin ich davon ausgegangen, dass mich menschen in diesem forum trotzdem verstehen können bzw. wollen.

schade :rolleyes:

liebe grüße

kh

ps: ich habe mittels copy & paste die ausstehenden großbuchstaben zusammengesucht und möchte die für dich nachreichen: HITEZSFGBIFFKZFKIWGWPDA

pps: falls mich doch jemand versteht, würde ich mich über antworten freuen. vielen dank :)

Als Englaender finde iche dies Diskussion ganze Klasse!!

Moin!

Hat mittlerweile jemand mal eine Ahnung, wann man den ganzen "Chrom-Schrott" bei Sport und Ambiente abbestellen respektive ein Glanzpaket in Schwarz ordern kann?

Grüße

Ich zieh das nochmal hoch, da ich auch sehensüchtig auf das Glanzpaket schwarz warte. Wann kommt das endlich, war doch eigentlich für Dezember angekündigt, oder!?

Mir wurde bei Bestellung im November auch was von Anfang - Mitte Dezember "versprochen" und eigentlich wollte ich das dann noch umbestellen. War wohl nichts und jetzt ist's eh zu spät.

Zitat:

@SmoOth_Cr1m1nal schrieb am 31. Dezember 2015 um 12:28:49 Uhr:

Mir wurde bei Bestellung im November auch was von Anfang - Mitte Dezember "versprochen" und eigentlich wollte ich das dann noch umbestellen. War wohl nichts und jetzt ist's eh zu spät.

Habe vor 1Monar schon an die Kundenbetreuung geschrieben und danach gefragt aber bis heute keine Antwort darauf bekommen, nur das es weiter gegeben wird

Hab die Info von Audi Ingolstadt, dass das Glanzpaket Schwarz wohl ab Ende Januar Anfang Februar bestellbar ist, aber erst Ende 1.Quartal produziert werden soll.

 

Mit freundlichen Grüßen

Warum so etwas von Anfang an nicht angeboten wird, ist mir sowieso schleierhaft!

Zitat:

@SuperVanguard schrieb am 31. Dezember 2015 um 17:46:54 Uhr:

Hab die Info von Audi Ingolstadt, dass das Glanzpaket Schwarz wohl ab Ende Januar Anfang Februar bestellbar ist, aber erst Ende 1.Quartal produziert werden soll.

Erst ab Ende 1. Quartal 2016 produziert ist aber schon etwas komisch.

Im Konfigurator von audi.co.uk war das Glanzpaket Schwarz schon vor mehreren Wochen auswählbar.

Entweder die Engländer warten nun alle auf den Produktionsbeginn oder fahren bereits B9 mit "Schwarzpaket" (habe aber keine Bilder im Netz gefunden)

Zitat:

@Sheriff schrieb am 1. Januar 2016 um 18:19:24 Uhr:

Zitat:

@SuperVanguard schrieb am 31. Dezember 2015 um 17:46:54 Uhr:

Hab die Info von Audi Ingolstadt, dass das Glanzpaket Schwarz wohl ab Ende Januar Anfang Februar bestellbar ist, aber erst Ende 1.Quartal produziert werden soll.

Erst ab Ende 1. Quartal 2016 produziert ist aber schon etwas komisch.

Im Konfigurator von audi.co.uk war das Glanzpaket Schwarz schon vor mehreren Wochen auswählbar.

Entweder die Engländer warten nun alle auf den Produktionsbeginn oder fahren bereits B9 mit "Schwarzpaket" (habe aber keine Bilder im Netz gefunden)

Ja mir ist das auch nicht alles ersichtlich warum in der UK Schwarzpaket von Beginn an bestellbar war, hier jedoch nicht. Aber das gleiche ist ja auch der Fall mit dem 3.0 TDI Quattro 218PS, gibt es dort von Anfang ja auch schon.

 

Mit freundlichen Grüßen

am 3. Januar 2016 um 0:09

In UK gibt es das Schwarzpaket mittlerweile nicht mehr, zumindest im Konfigurator.

Die beheizbare Frontscheibe soll im 2. Quartal kommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Welche Extras kommen noch?