ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Welche Extras kommen noch?

Welche Extras kommen noch?

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 13. November 2015 um 9:57

hallo an alle,

ich habe schon ein bisschen mitgelesen, aber denke dass es sinnvoll wäre ein thema zu erstellen, in dem extras besprochen werden, die in zukunft noch ins sortiment aufgenommen werden.

für manche ist das sicher ein grund noch etwas mit der bestellung zu warten.

ich hätte die frage nach zusätzlichen felgen.

kann mir jemand sagen, ob es in zukunft auch 20" felgen im konfigurator geben wird?

ich denke die würden schon gut raufpassen.

wie sieht es mit der schwarzen grillumrandung aus?

was ist sonst noch in der pipeline?

danke für eure antworten

lg

kh

Beste Antwort im Thema

Ich glaube Großbuchstaben sind ganz groß im kommen. Diese werden das Schriftbild revolutionieren, die Lesbarkeit erhöhen und davon zeugen das man ein Thema / einen Beitrag mit einem angebrachten Mindestmaß an Sorgfalt verfasst hat.

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Ich glaube Großbuchstaben sind ganz groß im kommen. Diese werden das Schriftbild revolutionieren, die Lesbarkeit erhöhen und davon zeugen das man ein Thema / einen Beitrag mit einem angebrachten Mindestmaß an Sorgfalt verfasst hat.

Themenstarteram 13. November 2015 um 10:36

Zitat:

@paul.mt schrieb am 13. November 2015 um 10:01:04 Uhr:

Ich glaube Großbuchstaben sind ganz groß im kommen. Diese werden das Schriftbild revolutionieren, die Lesbarkeit erhöhen und davon zeugen das man ein Thema / einen Beitrag mit einem angebrachten Mindestmaß an Sorgfalt verfasst hat.

sorry, meine shift taste ist kaputt geworden, als ich letztes mal edit gamsrockl MT-Mod in großbuchstaben schreiben wollte.

gutgläubig bin ich davon ausgegangen, dass mich menschen in diesem forum trotzdem verstehen können bzw. wollen.

schade :rolleyes:

liebe grüße

kh

ps: ich habe mittels copy & paste die ausstehenden großbuchstaben zusammengesucht und möchte die für dich nachreichen: HITEZSFGBIFFKZFKIWGWPDA

pps: falls mich doch jemand versteht, würde ich mich über antworten freuen. vielen dank :)

Willst Du gesicherte Infos über zukünftig geplante Extras oder eine Wunschliste mit Dingen, die wir gerne hätten?

Extras vom A4 findest du in der aktuellen Preisliste.

Alles was bisher noch nicht verfügbar ist, ist mit „* Über den genauen Einsatztermin infomieren Sie sich bitte bei Ihrem Audi Partner.“ Gekennzeichnet.

Das ist im Moment:

- Lederausstattung (Paket 1) in Leder Feinnappa Audi exclusive*

- Erweiterte Lederausstattung Audi exclusive*

- Sitzanbauteile farbangepasst Audi exclusive*

- Dekoreinlagen Holz Audi exclusive*

- Glanzpaket Titanschwarz Audi exclusive*

- Fußmatten Audi exclusive*

- Bedienelemente in Leder Audi exclusive*

- Bedienelemente in Alcantara/Leder-Kombination Audi exclusive*

- Vorbereitung für Rear Seat Entertainment*

- Audi tablet inklusive Rear Seat Entertainment*

Alles andere ist Audi interna und die wird dir hier niemand erzählen.

Themenstarteram 13. November 2015 um 15:17

Hallo,

danke für die Info.

Mich würde interessieren was von Audi noch so kommen wird (bzw. kommen könnte).

z.B. beim Macan sind nach einem Jahr ziemlich viele Extras gekommen (dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, Sportverbau, etc.), die vorher in keiner Liste gestanden sind.

Konkret würde mich eben die Felgenthematik am brennendsten interessieren.

Laut Fotos ist bei den 19ern wirklich noch Luft nach oben.

Wäre schade jetzt einen mit 19ern zu bestellen, wenn in 2 Monaten evtl schöne 20er erhältlich wären. Immerhin sind als Nachrüststaz unbezahlbar.

Danke.

Liebe Grüße

Welcher Hersteller bitte schön bietet denn 20" Felgen im Mittelklasse Segment an ?

20" Felgen hat noch nicht mal der A4 allroad bekommen. Die Felgengröße hat auch kein anderer Premium Mittelklassewagen, kein 3er (auch kein M4), keine C-Klasse (auch kein C63) u. kein Jaguar XE. Die 20" Felgen bleiben weiterhin der oberen Mittelklasse u. Luxusklasse, sowie den Luxus SUV Modellen vorbehalten.

Auf jeden Fall kommen Preiserhöhungen in absebarer Zeit dazu.

Hier überschlagen sich mal wieder die intelligenten antworten.

Für alle die es nicht kapieren,

HIER IST EIN FORUM.

Themenstarteram 13. November 2015 um 18:56

Zitat:

@Protectar schrieb am 13. November 2015 um 15:23:10 Uhr:

Welcher Hersteller bitte schön bietet denn 20" Felgen im Mittelklasse Segment an ?

20" Felgen hat noch nicht mal der A4 allroad bekommen. Die Felgengröße hat auch kein anderer Premium Mittelklassewagen, kein 3er (auch kein M4), keine C-Klasse (auch kein C63) u. kein Jaguar XE. Die 20" Felgen bleiben weiterhin der oberen Mittelklasse u. Luxusklasse, sowie den Luxus SUV Modellen vorbehalten.

Der RS4 B8 hatte ja schon 20 Zoll Felgen.

Und nachdem die Fahrzeuge von Generation zu Generation immer größer werden, so wäre das hier auch passend.

Wenn man das mal mit dem A6 vergleicht.

Beim C7 sind 20er fast Pflicht.

Beim C6 waren maximal 19er erhältlich.

Beim C5 hat es glaub ich maximal 17er vom Hersteller gegeben.

In Anbetracht dieser Entwicklungen und der Tatsache, dass 20er am neuen A4 sicher gut aussehen, könnte ich mir das schon vorstellen. Immerhin ist der A4 jetzt auch der neueste im deutschen Mittelklasseangebot - einer muss mal damit anfangen. Ansonsten würden wir alle noch mit 14er wie seinerzeit im Käfer rumfahren.

 

Hat jemand Infos zu einem Glanzpaket in schwarz wie beispielsweise beim A6 competition?

Beim den letzten Autogenerationen war das irgendwie ein no-go. Aber irgendwie gefällts mir bei den Neuen wieder ganz gut.

Liebe Grüße

kh

 

ps: Warum glaubt ihr, dass Preissteigerungen anstehen?

Für die häufigen Preissteigerungen sorgen schon die Gewerkschaften.

Zitat:

@Protectar schrieb am 13. November 2015 um 15:23:10 Uhr:

Welcher Hersteller bitte schön bietet denn 20" Felgen im Mittelklasse Segment an ?

aktuell Audi A5

Zitat:

 

Hat jemand Infos zu einem Glanzpaket in schwarz wie beispielsweise beim A6 competition?

Beim den letzten Autogenerationen war das irgendwie ein no-go. Aber irgendwie gefällts mir bei den Neuen wieder ganz gut.

laut Händler bestellbar ab Dezember 2015, ob Anfang oder Ende nicht bekannt. Live gesehen auf Händler-PC...... Ende des "S-Line ext. nur in verbindung mit Aladins Wunderlampe Designs". Gut so.

Hallo,

gibt es Infos ob der Anhängerassistent aus dem Q7 noch kommen wird?

Ich fände das total super

bist Du damit schon mal gefahren ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Welche Extras kommen noch?