ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Welche Extras kommen noch?

Welche Extras kommen noch?

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 13. November 2015 um 9:57

hallo an alle,

ich habe schon ein bisschen mitgelesen, aber denke dass es sinnvoll wäre ein thema zu erstellen, in dem extras besprochen werden, die in zukunft noch ins sortiment aufgenommen werden.

für manche ist das sicher ein grund noch etwas mit der bestellung zu warten.

ich hätte die frage nach zusätzlichen felgen.

kann mir jemand sagen, ob es in zukunft auch 20" felgen im konfigurator geben wird?

ich denke die würden schon gut raufpassen.

wie sieht es mit der schwarzen grillumrandung aus?

was ist sonst noch in der pipeline?

danke für eure antworten

lg

kh

Beste Antwort im Thema

Ich glaube Großbuchstaben sind ganz groß im kommen. Diese werden das Schriftbild revolutionieren, die Lesbarkeit erhöhen und davon zeugen das man ein Thema / einen Beitrag mit einem angebrachten Mindestmaß an Sorgfalt verfasst hat.

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Der S4 ist immer noch nicht bestellbar ! Gesamtbetriebserlaubnis ist nicht nicht erstellt worden ???

Aber vorgestellt wurde er schon und fährt auch schon in ING und in NSU rum

War doch beim A4 auch nicht anders....

Weiß jemand, ob und wann das Sportdifferential bestellbar sein wird?

Laut Audi soll es 2016 kommen

https://www.audi-mediacenter.com/de/audi-a4-23

-> Basisinformationen -> Download

Auf S. 5 schreibt Audi "Die radselektive Momentensteuerung ergänzt die Arbeit des Front- und quattro Antriebs, für den stärksten TDI liefert Audi auf Wunsch ab 2016 das Sportdifferenzial an der Hinterachse."

und auf S. 33 "Das Sportdifferenzial, optional für den Top-TDI ab 2016 lieferbar, optimiert das Handling. Es verteilt die Momente über zwei Überlagerungsstufen aktiv zwischen den Hinterrädern. Bei schneller Gangart drückt das System das Auto förmlich in die Kurve hinein, womit es jeden Ansatz von Untersteuern eliminiert. Sein Management, das über ein neu entwickeltes Steuergerät – die Elektronische Fahrwerksplattform (EFP) – läuft, ist in die Regelarbeit von Audi drive select integriert. Das Sportdifferenzial spricht noch schneller an als beim Vorgängermodell und baut etwa ein Kilogramm leichter."

Hallo,

hätte eine Frage :

Und zwar ab wann bzw.mit welcher Sonderausstattung bekommt man die Dachantenne?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dachantenne' überführt.]

Immer?

Also im Konfigurator ist die immer, also auch schon in allen drei Basismodellen, abgebildet.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dachantenne' überführt.]

War bei B8 auch so, hab aber keine drauf.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dachantenne' überführt.]

Aha, dann wirds tatsächlich interessant.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dachantenne' überführt.]

Zitat:

@Wolfgang7470 schrieb am 23. Januar 2016 um 21:40:39 Uhr:

War bei B8 auch so, hab aber keine drauf.

Beim B8 gab's die Dachantenne bei verbauter Navigation (GPS-Antenne), digitalem Radio-/Fernsehempfang (DAB-/DVB-Antenne), Telefonvorbereitung (Telefonantenne) und/oder Standheizung (Antenne für die Funkfernbedienung).

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dachantenne' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Welche Extras kommen noch?