Welche Endrohrvariante passt zum Compacten?

BMW 3er E36

Hi,

also ich denke mal, ich werde meinen serienpott erstmal noch ne weile behalten und entweder was dranschweißen oder ne andere blende dranschrauben.

sportauspuff wäre aus kostengründen erstmal nur imasaf in frage gekommen (oder gibts noch ne eisenmann sammelbestellung?)

und der imasaf hat ja beim compacten auch nur ein rohr... und ich bin mir nicht sicher, ob er lauter ist als meiner

ältere Bilder von meinem sind in meiner sig, hab jetzt 1* 80-90, ist ansich nicht schlecht, aber doppelrohr bzw. oval käme besser

postet mal bilder und macht vorschläge bitte

thx

34 Antworten

Schnitzer Look kommt am Besten.

Check meine Signatur für Pics....

Bin mit meinem ganz zufrieden...Is übrigens NUR Endrohr von Bastuck (ja gibts auch 😉)

Pix in meiner Sig...

Bei den Anschrabrohren musst du aber aufpassen mit der Länge!! Ich wollte mir auch ne Blende kaufen, nur sind die alle viel zu lang zum anschrauben, die stehen dann über die Heckschürze hinaus und das sieht richtig scheiße aus und ist auch nicht ganz legal! Ich habe die Suche aufgegeben.
Mein Favorit ist ein 90er Rund (hatte ich bereits an meinem 316 Compact drauf) oder doch einen eckigen/ovalen, aber ich würde ncht unbedingt an der Heckschürze rumschneiden wollen.

Zitat:

Original geschrieben von freetimesoldier

Bei den Anschrabrohren musst du aber aufpassen...

Würde zu Anschweissblenden raten.

Da ist die Haltbarkeit unweit höher 😉