Welche Endrohrvariante für M3 Stoßstange!??
Hallo, welche Endrohrvariante gefällt euch am besten wenn man bei nem E36 Coupe hinten ne M3 Stoßstange fährt?!
Ich tendiere irgendwie zu 2x70 oder 2x76 gerade scharf und ohne Absorber... eventuell noch 2x83mm!
Hmm und ich weiss nicht ob ich die so leicht versetzt nehmen soll, also so versetzt wie der M3 sie zum beispiel orginal hat!
Was sagt ihr welche Variante gefällt euch am besten?!
Greetz
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
lol 😁
klar deswegen verbaut bmw sowas auch nur am e46 m3 coupe, weil es ben am coupe so komsich aussieht 😁
die anlage passt da schon wunderbar hin! wenn 4 rohr dann so und nicht anders!
du bist auch so nen Witzbold...
Die Anlage sieht am E46 M3 Coupe ja auch ganz anders aus wie am E36 Coupe!!
Am E36 Coupe hat BMW keine 4 Rohr Anlage verbaut...Und es paßt nicht, da der Abstand zu den Rohren viel zu gering ist..Wenn dann eher wie Salih an seiner Limo..Aber nicht so...
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
du bist auch so nen Witzbold...
Die Anlage sieht am E46 M3 Coupe ja auch ganz anders aus wie am E36 Coupe!!
Am E36 Coupe hat BMW keine 4 Rohr Anlage verbaut...Und es paßt nicht, da der Abstand zu den Rohren viel zu gering ist..Wenn dann eher wie Salih an seiner Limo..Aber nicht so...
ah neee! so sieht das schon besser aus! wesentlich besser als so nur sonen rohr ohne topf!
Zitat:
war bestimmt sehr viel Arbeit..Aber am Coupe gefällt mir das nicht ganz... Hier mal ein paar pics am Compact..Sieht meiner Meinung nach besser aus..
http://www.autoholic.de/bild/BMW-M3Compact-10042.html
der compact is geil...aber der hat den m-motor vom e46 oder..hab den schon paar mal auf treffen gesehn...schickes auto!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von BMW-BBS
der compact is geil...aber der hat den m-motor vom e46 oder..hab den schon paar mal auf treffen gesehn...schickes auto!
mfg
bist du dir sicher?? Dann bekomm ich den Sound nicht so hin?? Ich will wenn, dann nur so einen Pott!! Nichts anders..Aber 2 rohr..
Ähnliche Themen
Zitat:
bist du dir sicher?? Dann bekomm ich den Sound nicht so hin?? Ich will wenn, dann nur so einen Pott!! Nichts anders..Aber 2 rohr..
Ja BMW-BBS hat Recht und den Klang mit Deinem hinzubekommen wird sicher schwierig. Habe den in Eisenach gesehen und bissl mit dem gequatscht.
Zitat:
Original geschrieben von tknipser
Ja BMW-BBS hat Recht und den Klang mit Deinem hinzubekommen wird sicher schwierig. Habe den in Eisenach gesehen und bissl mit dem gequatscht.
so ne scheiße!!! Aber als Überschrift steht doch 323ti!! So ein Mist...Das war nämlich bisher das beste was ich gehört habe für nen E36..Wo kommt der Typ her??Fährt der auch zu den Race wars??
Zitat:
so ne scheiße!!! Aber als Überschrift steht doch 323ti!! So ein Mist...Das war nämlich bisher das beste was ich gehört habe für nen E36..Wo kommt der Typ her??Fährt der auch zu den Race wars??
hi lukas....kopf hoch...der blaue compact hat den motor drin der auch auf die haube lackiert ist..da bin ich mir ziemlich sicher....aber ein eisenmann oder bastuck klingt doch an einem 323ti auch gut!
also ich bin mit meinem bastuck sound zufrieden!
mfg martin
Zitat:
Original geschrieben von BMW-BBS
hi lukas....kopf hoch...der blaue compact hat den motor drin der auch auf die haube lackiert ist..da bin ich mir ziemlich sicher....aber ein eisenmann oder bastuck klingt doch an einem 323ti auch gut!
also ich bin mit meinem bastuck sound zufrieden!
mfg martin
also ist es doch ein 323ti???
Viethai ( dev ) meinte auch das wäre nen 323ti und der wäre live noch besser....
Nein er hat einen E46 M-Motor drin. Schau Dir doch mal genau die Lackierung an 😉. Er sagte sogar das es ein CSL-Motor sein soll aber ob ich das so glauben konnte weiß ich nicht. Gesehen habe ich den wie gesagt letztes Jahr beim Syndikat-Treffen in Eisenach.
Zitat:
Mir hat es total die Firma Reuter-Motorsport angetan..Die haben echt geile Anlagen...
Hier mein Traum vom Klang her: http://www.youtube.com/watch?v=HANCIOAP7v4
ich glaube wir reden hier an einander vorbei..Ich meine den hier..und nicht den mit den Z3 Töpfen!!!!!!!!!!
Zitat:
Ach so, hmm da haben wir wirklich aneinander vorbei geredet. Sorry
ist ja kein Ding..Also hat er doch keinen M drin!! Schön schön...
Zitat:
ist ja kein Ding..Also hat er doch keinen M drin!! Schön schön...
Das weiß ich allerdings nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Slight
Was kostet der Spass?? Auf der Homepage sind leider keine Preise. 🙁
UVP bei G-Power ~697€.
Zitat:
Hast Du zufällig ein Bild?
Hier hast du eins. 😉