Welche Einspritzdüsen im PF??
Hallo Leute,
Könnte mir einer helfen und zwar welche Einspritzdüsen soll ich für meinen PF nehmen ??
Hab gehört die grünen vom VR6 seien Besser stimmt das ?
32 Antworten
stopp jungs
die nummer was ich gepostet habe ist der satz und kostet was oben edi geschrieben hat und
ist noch lieferbar quelle aktuell 😁
p.s. das sind die pf düsen
Also iss der Preis für 4 Düsen? Ich glaub meine spriten doch nicht mehr so toll! 😁😁😎😛
frag vorsichtshalber nach meine akte ist aktuell in der liste steht menge 4 beim preis 😕
@SerialChilla: Hab denn schwung um 1,5kg erleichtert dann hab ich den kopf bearbeiten lassen das heisst alles kanäle geweitet und poliert dann wurden noch alles kanten geglätet und die ventile neu eingeschliefen und, und ,und.... ! weiters kommt noch ne 276° NW mit Mech. Tassenstössel von Flow-Improver und verstellbarem NW-Rad drauf und fächerkrümmer der in einem 200zellen rennkat mündet und das ganze wird dan mit einer friedrich motorsport Gr.a auspuffanlage ins freie befördert 🙂 ! und wenn ich endlich was passendes finde kommt noch ein frei programmierbares STG rein.
@Edition82 : ok dann hat sich das erledigt mit den düsen 🙂 ! ja mal guggen wie er dan läuft mit denn orig. düsen 🙂 !
Ähnliche Themen
enpfehlung eines freiprogamierten steuergerät:
http://www.k-data.org/kdfi-1-3.html
😉
Zitat:
Original geschrieben von sony8v
frag vorsichtshalber nach meine akte ist aktuell in der liste steht menge 4 beim preis 😕
das steht in der AKTE auch immer..dennoch ist es der einzelpreis. 50, - für eine neue düse wären ein wenig zu günstig.
ich hatte eigentlich sowas wie 130. pro stück im kopf. war vorhin dann selbst überrascht, wie teuer die teile zu sein scheinen.
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
das steht in der AKTE auch immer..dennoch ist es der einzelpreis. 50, - für eine neue düse wären ein wenig zu günstig.Zitat:
Original geschrieben von sony8v
frag vorsichtshalber nach meine akte ist aktuell in der liste steht menge 4 beim preis 😕ich hatte eigentlich sowas wie 130. pro stück im kopf. war vorhin dann selbst überrascht, wie teuer die teile zu sein scheinen.
kommt mir auch spanisch vor 😕
irgentwas stimmt da nicht 😕
am besten mal die boschnummer googeln. (02.......)
so kam ich damals auch immer auf neupreise..muss ja nicht vw sein.
Zitat:
am besten mal die boschnummer googeln. (02.......)so kam ich damals auch immer auf neupreise..muss ja nicht vw sein.
ist eine sehr gute idee 😁
ja, ich hab so meine momente..nur die abstände werden immer größer😁
man wird nicht jünger 😰😁
Zitat:
und @heizölgaser:
eine düse mit der nummer 037906031R kostet aktuell bei vw 221,36EUR!
Das ist korrekt. Ich habe soeben mit meinem Freundlichen gesprochen. 1 Stück 118,50 Euro plus Steuer 😰
@ Heizölgaser, Zahnärzte haben auch oft so ein Ding 😉
@sony8v: Ja mit dem hab ich auch schon geliebtäugelt und ich denke das es dann auch dieses werden wird 🙂!
mein pf hatte damals blaue kenn aber auch pf die weisse hatten, grün hat pg richtig der 2e hatte auch grüne!