welche einspritzanlage??
hi leute!!
habe einen 2.0l golf III gti motorblock bekommen. jetzt stellt sich mir die frage, welche einspritzung ich verwenden soll, wenn ich den kopf eines golf II gti 16v mkb: pl raufbauen will? kann die gute alte ke-jetronic beibehalten werden oder muss da was anderes dran? was machen firmen wie oettinger bei hubraumvergrösserungen auf 2 liter? wäre über einige positive antworten sehr dankbar.
ciao, man sieht sich in reifnitz!!
19 Antworten
ah , jetzt habe ich gerade aber den fehler endeckt , der 1.8er vom einser ( ich glauber DX MKB ) ist anders aufgebaut als der zweier ...
daher ist der tip fürn zweier doch mit vorsicht zu geniessen , denke ich , wobei der DX bzw. der alte 1.8er pirelli motor sowieso schon wie sau rennt , war mein lieblingsauto
Zitat:
hallo daniel ..... du hasst mich oder ?
öhm, kommt drauf an ob das nen witz war mit dem was dir widerfahren ist oder nicht 😉
p.s. beim g2 kann man nich den kopf vom 1er gti nehmen. der 1er gti hat heron-brennräume 😉 und der 2er die brennräume im kopf. gibt übelsten kopfschaden
daniel,
man kann ja vom 1er den ganzen motor umgebaut in ein zweier einbauen *g*
es war von mir ja nie die rede daß man den 2er rumpf mit dem 1er kopf kombiniert *fg*
schon klar 😛
wenn dein kollege mal was für seinen diesel brauch soll er sich mal melden, gell?