Welche Einpresstiefe ist mit 7,5j möglich
Hi,
ich habe einen Satz Zubehör-Felgen im Auge der ursprünglich für Peugeot/Citroen gedacht ist. Es sind 7,5jx17 allerdings mit einer ET von 11. Bekommt man sowas noch problemlos in den Radkasten oder muss die Kante umgelegt werden (der Wagen ist 35 tiefer)? Gibt es hier im Forum Leute die mit so speziellen Felgenmaßen Erfahrungen gemacht haben?
16 Antworten
Ich glaube nicht, dass du bei der Breite der Räder und einer ET von 11 Probleme haben dürftest.
Erst am Donnerstag wurden mir meine Brock B6 mit 8,5x17" ET13 eingetragen. 🙂 Karosserie ist unverädert, Tieferlegung 30/30. 😉
lg
Zitat:
Original geschrieben von Gordon Deluxe
Ich glaube nicht, dass du bei der Breite der Räder und einer ET von 11 Probleme haben dürftest.Erst am Donnerstag wurden mir meine Brock B6 mit 8,5x17" ET13 eingetragen. 🙂 Karosserie ist unverädert, Tieferlegung 30/30. 😉
lg
Das ist doch ne Ansage 😎, da gehts bei dir ja noch knapper zu als es bei mir der Fall wäre. Krass, habs gerade mal nachgerechnet ist nochmal über einen cm mehr. Hätte nicht gedacht dass die Felgen bei der Breite nicht schleifen.