Welche dieser 3 rückleuchten in den golf 4 Umfrage

VW Golf 4 (1J)

Hallo. Wenn ihr die auswahl dieser 3 rückleuchten hättet, welche würdet ihr in einen silbernen golf 4 machen?
Wer einen silbernen golf 4 hat und eine der 3 varianten verbaut hat, bitte bild hier rein machen.
danke

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von frankieff

wenn schon eine von den dreien, dann
EINDEUTIG: C

Aber:

Wenn ich einen Golf hätte, würd ich mir
die kaufen:

http://www.fk-automotive.com/data01/de/img/zero.gif

(warte sehnsüchtig drauf, das die LED Rückleuchten
auch mal für den Bora erscheinen)

naja, die sind mir etwas zu WEISS. (da kommt nix 😁)

ich hätt ja immer noch original GTI-Rückleuchten übrig..

Was meint ihr kann ich dafür verlangen??

Zitat:

Original geschrieben von Stranger2k1

naja, die sind mir etwas zu WEISS. (da kommt nix 😁)

jaja, hab den Link ja schon ausgebessert.... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Laggy

ich hätt ja immer noch original GTI-Rückleuchten übrig..

Was meint ihr kann ich dafür verlangen??

Hallo (Orts-)Nachbar, du wolltest mir mal ein Bild von denen schicken 😁

Gruß PYRO

Ähnliche Themen

Von denen keine. Entweder die Pacifik/Champ oder InPro Celis 😉 Denn: Altezzas are gay! 😉

Zitat:

Original geschrieben von [-viRon-]

Huch, da ist ja eine hässlicher als die andere 😁

DITO 😁

Zitat:

Original geschrieben von frankieff

Wenn ich einen Golf hätte, würd ich mir
die kaufen:
http://www.fk-automotive.com/data01/de/news/led/vw_golf_4_1/popup.html

Ja, aber leider ohne zulassung :-(

Ich find die LED-Rückleuchten auch sehr schick, aber die "ROT-WEISS-ROT"-Rückleuchten von Hella gefallen mir auch wirklich sehr.

Zitat:

Original geschrieben von FFB-LX 81

Ja, aber leider ohne zulassung :-(

Ich find die LED-Rückleuchten auch sehr schick, aber die "ROT-WEISS-ROT"-Rückleuchten von Hella gefallen mir auch wirklich sehr.

äh wieso ohne zulassung??? Die "echten" FK-LED Rückleuchten haben ein E-Prüfzeichen d.h. wenn ihr zu eurer TÜV- Hauptstelle fahrt dann notieren sich diese die ganzen nummern neben dem E- Prüfzeichen und ihr bekommt für 30 EUR eine Anbaubestätigung. Hab ich grad gestern gemacht, deswegen wies ich das noch so genau...

@ tune: ich würd auf keinen Fall was von den Chromschrott kaufen die sehen alle bloß noch grässlich aus. Zu einem silbernen Golf passen, wie schon so oft genannt eher die Varianten in ROT, ROT -WEISS -ROT etc.

Zitat:

Original geschrieben von Rado-1983

äh wieso ohne zulassung??? Die "echten" FK-LED Rückleuchten haben ein E-Prüfzeichen d.h. wenn ihr zu eurer TÜV- Hauptstelle fahrt dann notieren sich diese die ganzen nummern neben dem E- Prüfzeichen und ihr bekommt für 30 EUR eine Anbaubestätigung. Hab ich grad gestern gemacht, deswegen wies ich das noch so genau...

Achso :-) ist ja nett. Hab nämlich vor ein paar wochen mal bei FK angerufen und die haben sogar selbst gemeint, daß die in Deutschland nicht zulässig sind. Wieso schreibst du eigentlich "ECHTEN"? gibt es da tatsächlich Billignachbauten?

@ ffb lx:

ich fürchte ja.. in ebay werden des öfteren LED Rückleuchten angeboten die fast identsich mit denen von FK aussehen jedoch aber diese E-Prüfzeichenangaben nicht haben. Was auch öfters in Ebay angeboten wurde waren ähnliche Fälschungen ohne eingebauten "Katzenaugen"... und du musst dann welche nachträglich auf deine Karosserie kleben um überhaupt eine Chance beim TÜV zu haben.

Also Vorsicht beim Kauf! :-)

..und weswegen dir FK gesagt hat das die in Deutschland nicht zulässig sind versteh ich nicht, denn mir haben die vorletzte woche am telefon gesagt: Ich brauche beim wenn ich die Dinger eintrage noch nicht mal eine ABE sondern er reicht das E-Prüfzeichen auf den Rückleuchten.
..ich denke mal bei denen weis auch die eine hand nicht was die andere tut ;-P

jedes mal wenn ich nen G4 mit Klarglas-Rückleuchten sehe, will ich am besten unterm Lenkrad versinken. Sieht einfach net schön an so nem Auto aus... dann lieber sowas: http://www.fk-automotive.com/images/produkte/FKRLXLVW003.jpg

Hab ich auch drinne... irgendwie hier in Leipzig der einzigste mit den innovativen Dingern :-) Der Hingucker schlecht hin...

@ basti:

ja diese innovativen dinger heissen LED-Rückleuchten :-p

von denen der FFB und ich schon die ganze zeit labern! :-D

aber bei einem silbernen Gofl würd ich auf jeden fall die roten nehmen...

Zitat:

Original geschrieben von butch13

Wenn ich sie Geschenk kriegen würde ich B nehmen!

Geschenkt auch keine ;-)

Seh morgens auf dem Weg zur Arbeit öfters einen silbernen Golf mit Chromrückleuchten, wo das Fahrlicht rund ist. Das sieht sowas von arm aus! Mir gefällt gerade der längliche Rücklichtstreifen beim Golf IV, frag mich echt wie man sowas verbauen kann....

Was mir gefallen würde, wäre ein Upgrade auf Golf Plus Optik, das könnt vielleicht was sein. Gibts sowas evtl. schon?

Zitat:

Original geschrieben von Basti23041986

jedes mal wenn ich nen G4 mit Klarglas-Rückleuchten sehe, will ich am besten unterm Lenkrad versinken. Sieht einfach net schön an so nem Auto aus... dann lieber sowas: http://www.fk-automotive.com/images/produkte/FKRLXLVW003.jpg

Hab ich auch drinne... irgendwie hier in Leipzig der einzigste mit den innovativen Dingern :-) Der Hingucker schlecht hin...

genau DIE meinte ich... sehen an einem schwarzen g4 schon nicht übel aus, aber da muss auch der rest passen... also die dinger auf nem vollkommen originalen g4 sind auch wieder übertrieben 😉

Zitat:

Original geschrieben von Rado-1983

@ basti:

ja diese innovativen dinger heissen LED-Rückleuchten :-p

von denen der FFB und ich schon die ganze zeit labern! :-D

aber bei einem silbernen Gofl würd ich auf jeden fall die roten nehmen...

Wollts nur nochma zusammen fassen :-)

Deine Antwort