welche der beiden Felgen soll ich nehmen?

Audi A3 8P

Hi Leute,

ich stehe kurz vor der Bestellung meiner Sommerräder,

ich möchte entweder Ronal R42, oder Proline PY - in der Dimension 17"

Welche von diesen beiden würdet Ihr nehmen, ich kann mich einfach nicht entscheiden...

Ronal

Proline

Beste Antwort im Thema

keine der Beiden.

Grüße
Domi

16 weitere Antworten
16 Antworten

keine der Beiden.

Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

keine der Beiden.

Grüße
Domi

Danke, sehr hilfreich...

Ronal. wirkt nicht so schlicht und einfach...
Die ProLine wirkt langweilig

servus,

schließe mich domis.. an, beide reißen nicht vom hocker. es gibt in 17" genug, die optisch um einiges besser aussehen und auch nicht teurer sind. wenn du dich schon auf die beiden versteifst, dann die 1.

gruß w.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von one o

servus,

schließe mich domis.. an, beide reißen nicht vom hocker. es gibt in 17" genug, die optisch um einiges besser aussehen und auch nicht teurer sind. wenn du dich schon auf die beiden versteifst, dann die 1.

gruß w.

Ja, hab mir auch schon vieeeele angesehen, aber mir persönlich gefallen eben einfachere Design´s am Audi besser. Noch dazu, weil der Audi eben original ist - da möchte ich keine "übertriebenen" Felgen draufmachen... Originalfelgen sind

meist

auch sehr einfach (5-Stern).

...also wenn sie dir gefallen, dann nimm sie. es ist dein geschmack und auch deine entscheidung. gottseidank sind die geschmäcker verschieden, sonst würden alle mit den gleichen felgen rumfahren. beide sind zeitlos und man kann sie auch noch nach 2 jahren anschauen. außerdem zum reinigen ideal, was ja sehr wichtig ist und von den meisten
zugunsten der optik oft zweitrangig ist.

gruß w.

geschmackssache.........meiner isses net^^

Zitat:

Original geschrieben von Bubilein79

Hi Leute,

ich stehe kurz vor der Bestellung meiner Sommerräder,

ich möchte entweder Ronal R42, oder Proline PY - in der Dimension 17"

Welche von diesen beiden würdet Ihr nehmen, ich kann mich einfach nicht entscheiden...

Ronal

Proline

die sind beide extrem hässlich, aber wenn dann wenigstens die erste würd ich sagen 🙄

Keine - nimm meine😁

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Ronal. wirkt nicht so schlicht und einfach...
Die ProLine wirkt langweilig

Stimme Scotty18 zu...

Die Ronal wirkt nicht so monoton einfach, nimm die.
Hier ging es nicht darum welche ihr schön findet, sondern es stehen 2 zur Auswahl. Der TE hat uns gefragt welche wir nehmen würden wenn wir wählen müßten. Wem die Felgen nicht gefallen sollte seine Tasten still halten und sich sein Kommentar sparen. Denn das Gesülze hilft dem TE keines wegs und dient nur dem Spam. Hoch leben die "erstellten Kommentare ohne Sinn"

Klasse statt Masse...

Marcus

Zitat:

Hier ging es nicht darum welche ihr schön findet, sondern es stehen 2 zur Auswahl. Der TE hat uns gefragt welche wir nehmen würden wenn wir wählen müßten. Wem die Felgen nicht gefallen sollte seine Tasten still halten und sich sein Kommentar sparen. Denn das Gesülze hilft dem TE keines wegs und dient nur dem Spam. Hoch leben die "erstellten Kommentare ohne Sinn"

Klasse statt Masse...

Marcus

Genau so ist es - gut erkannt. Danke dafür. Ich wollte schon dazuschreiben, dass ich nur die beiden möchte und keine Tipp´s wie - nimm meine...

Proline.
Glatt und Schlicht.

ronal 42

auf weissen a3 cabrio 7,5 x 16 et 35 - 205/55 - 16

hier besser zu erkennen, einfach foto winteredition
anklicken und schon wird´s foto schön groß

Wenn ich wählen müsste- die zweite. Die erste sieht einfach zu billig aus.

PS: zum Reinigungsargument. Ich fahre im Winter BBS CK 008 und aus lauter Liebe zur Sauberkeit hab ich mich heute hingestellt und die mal geputzt. 2 Minuten abkärchern und pro Rad ca. 2 minuten mit feuchten Tüchern geputzt. Das Ergebnis ist perfekt. Jedoch sind die Felgen versiegelt- darum kann ich den Schmutz einfach nur abspülen.

Wer sich diese Pflege nicht antun will- dem würde ich erst recht zur zweiten Felge raten. Denn da kriegt auch eine Waschanlage mal die Felgen sauber. Das geht bei den verspielten Felgen nicht.

Deine Antwort