• Online: 2.516

kern.michael

Fri Jan 16 21:35:57 CET 2009    |    kern.michael    |    Kommentare (10)

Frisch noch in INFrisch noch in IN Noch in Ingolstadt aber schon unser, dachte schon das wird nichts mehr,

warten ist nicht gerade meine Stärke. Termin wurde mehrmals um mehrere Wochen

verschoben (bekommen Sie sicher noch vor August, da werden keine Cabrio´s mehr

bestellt [alter A6 im August TÜV-fällig mit einigen Reparaturanforderungen], mitte

August kommt er sicher, Ende August ist er auf jedenfall zu Abholung bereit, Anfang

September - Sie können einen Termin zur Abholung ausmachen, benötigen Versicherungsschein usw. aber diese Woche leider schon alle Termine vergeben) ich dachte langsam

ich werde wahnsinnig bzw. ich wusste ich bin wahnsinnig. Nun wir bekammen in dann

doch noch mitte September, hatten dann ja schon zwei Wochen kein Auto mehr,

das heisst zeitweise das Fahrzeug unseres Sohn´s hatten wir ja und das Zweirädrige

Cabrio war da ja auch nochMotorbikeMotorbike. Ja endlich hatte meine Frau auch ihr Motorrad (ihr Cabrio)SommereditionSommeredition,

hatten bisher nicht das nötige Kleingeld, nun haben wir´s auch nicht mehr. Erste

Probleme tauchten dann alsbald auch aufPresspassungPresspassung, ja ist denn der A3 breiter als unser

alter A6 Avant Bj 97, man möchte es ja nicht glauben(Frau übrigends sowieso nicht).

Dachte mir sowas, gut das ich die anstellbaren Spiegel bestellt hab.Passt ja fast quer reinPasst ja fast quer rein Habe leicht übertrieben Garage ist breiter als sie aussieht, kann ja fast quer einparken;) Für´n Winter mit den schmalsten Winterreifen die möglich sind ausgerüstet, allerdings et 35, WintereditionWinteredition kommte meiner Meinung nach auch nicht schlecht. (aber was einen selbst gehört, gefällt einen immer am Besten)


Fri Jan 16 21:45:21 CET 2009    |    Schattenparker32068

Wie steigt man dann in der Garage aus? Verdeck auf und über die Motorhaube?

Fri Jan 16 21:54:59 CET 2009    |    Ritter_Chill

neee, vorher aussteigen, hinten 2 steine in die garage und reinschiebn!

Fri Jan 16 22:27:59 CET 2009    |    datacrime

Oh Gott, das is ja echt eng. Und dann immer wieder 'rausziehen'? Sieht sicher lustig aus. :D

Fri Jan 16 23:13:29 CET 2009    |    kern.michael

mauer nur auf einer seite, andere seite mit maschendrahtzaun, wir sind ja alle schlank, haben für unser gewicht nur ne untergröße. nein geht zwar knapp aber zaun gibt nach und am zaun schaumgummi angebracht, damit keinen abgeschlagenen türrand. dachte wirklich nicht, dass der a3 breiter als mein alter a6 wäre.

Fri Jan 16 23:16:09 CET 2009    |    Schattenparker32068

Zur Not bietet Hiltidir die passenden Tools zum Vergrößern der Garage

Fri Jan 16 23:17:28 CET 2009    |    alexander-barth

Respekt! Ich hab gedacht unsere Garage wäre klein, aber da passt unser T-Reg sogar mit angeklappten Spiegel rein!

Sind Garagen nicht in D genormt (DIN) ?

 

Der A3 sieht auf jeden Fall echt schick aus. Fand das Cabrio bis jetzt nicht so toll, aber auf dem Bild von der Abholung sieht er echt klasse aus ;)

Sat Jan 17 00:12:21 CET 2009    |    CaptainFuture01

Hab den heut live gesehen.....das Heck sieht einfach nur komisch aus.....und ich meine nicht lustig....

Ein Fließheck Cab....hab ich auch noch nie gesehen....

Solang er euch gefällt. ;)

 

 

Greetz

 

Cap

Sat Jan 17 00:30:13 CET 2009    |    kern.michael

hallo captainfuture01

 

na dann hast ja noch nicht viel gesehen im leben,

mini als fahrzeug ist dir bekannt? steht beim bmw-

händler mitunter als cabriolet, golf-cabrio, käfer-

cabrio oder deiner altersklasse entsprechend beetle-

cabrio nur um ein paar beispiele zu nennen. aber du

bist ja noch jung, wirst noch manches sehen was dir

neu vorkommt.

Sat Jan 17 03:19:31 CET 2009    |    Standspurpirat9521

bin das Cabrio jetzt auch schon öfters gefahren wenn meiner in der Werkstatt war

was absolut negativ auffällt ist das der Rückspiegel wohl bloss zur zirde da hängt hinten raus sieht man wirklich garnichts

 

aber ansonsten ein gutes Fahrzeug

im übrigen hab ich auch 9 Monate auf meinen gewartet :D

 

die Rückleuchten sind aber geil schade das es die für meinen A4 nicht gibt

Sat Jan 17 22:19:44 CET 2009    |    kern.michael

@ counderman

 

innenspiegel könnte man sich wirklich fast sparen, noch schwieriger

gestaltet sich die rücksicht seitlich, relativ breite c-säule das heist

natürlich das stoffverdeck träg geschlossen ziemlich im bereich c-säule

auf. im bereich heckfenster wirken sich die beiden überrollbügel hin-

sichtlich rücksicht auch nicht gerade positiv aus, wie geschrieben

innenrückspiegel könnte man sich eigentlich sparen. hoffe komme

mit pdc dahin wohin ich kommen will ohne irgendwo anzuecken. und

hoffe ausserdem das ich die überrollbügel niemals in ihrer wirkweise

beobachten kann bzw. muss.

Deine Antwort auf "Bildergalerie"

Blogautor(en)

kern.michael kern.michael

Audi