Welche Dekorleisten sind das?

Audi A3 8P

Hi Leute,

hab auf der MS nen Sportback mit diesem Dekor gesehen. Sah sehr gut aus!
Handelt es sich um das Vavona-Bernsteinholz? Das wirkt auf Audi.de wesentlich dunkler...
Hat jmd von euch diese Dekorleisten?

Gruß

17 Antworten

... und das zweite...

OT.....ich erkenne hier nur die super verarbeiteten Sitze, auf denen die Faltenbildung richtig gut rüber kommt!!!! hehe

das ist doch das ganz normale Holz

Definitiv Vavonaholz Bernstein!

Ähnliche Themen

Sippel, kann dieses Jahr leider nicht auf die MS. Hast du was interessantes Neues zum Thema Tuning / Zubehör für den A3 fotografieren können? Wenn ja, zeig doch mal bitte...

gruß

@raaven
Habs mir fast gedacht. Hat man theoretisch eigentlich die Möglichkeit sich ganz individuelle Dekorleisten von Werk aus zimmern zu lassen?
Die sahen aber echt spitze aus. Die Wuzelholzleisten gafallen mir gar nicht, aber diese waren so gelblich und haben extrem geglänzt - sehr edel!

@Heizölgaser
Für den 8P siehts weiterhin eher mau aus.

Die interessantesten Dinge für mich waren

- Alu Gewindefahrwerk von H&R ab Frühjahr, ca. 200€ Aufpreis zum normalen

- Nockenwellen von Dr. Schrick für 2.0 FSI und TFSI

- leider immer noch kein Kompressor-Kit für den 2.0FSI

- DVB-T Tuner von Dietz fürs RNS-E, wobei man die Sender über das RNS-E steuern kann. Foto angehängt

dann noch bei in.pro gesehen - imo nicht besonders schönes Rückleuchten mit LED-Technik, ebenfalls ab Frühjahr lieferbar

... und die Leiste am Kofferaumdeckel für den SB von der Firma Cobra.
Ist erst ein Prototyp um zu checken, wie hoch das Interesse generell am A3 SB ist.

Finde das Teil sehr gut!
Aber:
Serienproduktion wie gesagt, nicht geplant
Einzelanfertigung nicht möglich!?!

Konnten mir auch nicht sagen warum nicht - naja, werden schon wissen, was sie machen...

Und sorry, Fotos sind leider alle etwas verwackelt - Belichtung war falsch eingestellt *argh* 🙁

Mahlzeit!

Wegen der Chromleiste am Kofferraumdeckel, schau mal auf ebay,
da gibts die schon lange, ein Freund von mir hat die auf einem Golf IV montiert und schaut gar nicht mal so schlecht aus.

http://cgi.ebay.at/...egoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gibts für den A3 und A3 SB.

Die Chromleiste find ich hässlich! Sieht mir zu sehr nach Opel Astra aus!

@sippel
hast du auch was gekauft? gibts da viel Teile für den 8p?
muss schon mal planen ob ich 500€ oder doch etwas mehr mitnehme.

@_B2K_

Ne, hab nichts gekauft. Hab ja gerade neue Felgen fürs nächste Jahr und sonst ist bei mir Eigenbau bzw. Individualismus angesagt - wird aber wieder was kommen über den Winter 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von daniel_n100

Mahlzeit!

Wegen der Chromleiste am Kofferraumdeckel, schau mal auf ebay,
da gibts die schon lange, ein Freund von mir hat die auf einem Golf IV montiert und schaut gar nicht mal so schlecht aus.

http://cgi.ebay.at/...egoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gibts für den A3 und A3 SB.

Hi!

War das eine echte Metall-Leiste? Die Dinger auf ebay für 13,- euro oder so sind nämlich nur dämliche chromfabene Plastikfolie als Meterware, wie man sie in fast jedem Baumarkt bekommt...

Also mir würde sie gefallen - wenns schon kein Glanzpaket für den A3 gibt...

War glaub ich nur eine verchromte Kunststoffleiste.

Deine Antwort