Welche BT-Schale für die FSE mit K800i

VW Passat B6/3C

Also ich muss mir noch eine Ladeschale für die normale FSE kaufen. Benutze zur Zeit ein K800i und ich muss es nicht in einer Ladeschale betreiben. Kann jeden Abend aufladen. Welche Ladeschale nimmt man am besten, dass ich wenigstens die Gespräche per BT annehmen kann und auch am Telefon gewählte Nummern über die FSE führen kann ?

16 Antworten

Habe mir heute ein neues Handy gekauft.

Einen Blackberry Pearl. Damit wird es wohl die gleichen Probleme geben ... aber BT reicht es mir ja. Der BB hat Handsfree-Protocoll. Das reicht ja wohl 😁

Re: Welche BT-Schale für die FSE mit K800i

Zitat:

Original geschrieben von Vikon

Also ich muss mir noch eine Ladeschale für die normale FSE kaufen. Benutze zur Zeit ein K800i und ich muss es nicht in einer Ladeschale betreiben. Kann jeden Abend aufladen. Welche Ladeschale nimmt man am besten, dass ich wenigstens die Gespräche per BT annehmen kann und auch am Telefon gewählte Nummern über die FSE führen kann ?

Hallo,

ich würde mal hier schauen -->http://www.thb.de/

Dort gibt es eine Ladeschale mit Antennen-Anschluss.
Auch für das K800i. Für BlackBerryist leider nichts in Vorbereitung, ich habe mich schon erkundigt, dabei habe eine konventionelle kabelgebundene Anlage von THB für meinen 8700, mit der ich aber nicht so richtig zufrieden bin.

Gruss

Dr. Hansen

Das System 9 ist "die" passende Aufrüstung für Bluetooth-Freisprecheinrichtungen, die selbst keine Möglichkeit der Nutzung einer externen Antenne und der Ladung des Handyakkus anbieten. Das System 9 ist so konzipiert, dass es mit Bluetooth-Freisprecheinrichtungen verschiedener Hersteller kombiniert werden kann.

Die Hauptkomponenten des Systems sind der Aufnahmehalter basePlate und der Handyhalter activeCradle.
Beide lassen sich schnell und einfach dank unserer patentierten Klick-Montage zu einer Einheit zusammenfügen.
Ebenfalls mit einem Klick wird das Mobiltelefon in den activeCradle* eingesetzt. Er ermöglicht eine komfortable
und sichere Aufbewahrung des Handys und sorgt durch die integrierte Ladeelektronik für unbegrenzte Gesprächszeit im Fahrzeug. Durch die am basePlate anschließbare externe Antenne wird die Sende- und Empfangsqualität spürbar verbessert.

Das System 9 beseitigt somit die typischen Schwachstellen bei Freisprecheinrichtungen mit Bluetooth-Technologie.

* Nähere Angaben zu allen verfügbaren activeCradle mit Ladefunktion und Außenantennenabgriff
können Sie bei unserer Hotline erfragen.

Datenblatt System 9 (PDF, 480 KB

Patentierte Klick-Montage

Einbauübersicht

Deine Antwort