welche berufe übt ihr aus ?
tach auch !
nachdem die alterszählung vor kurzem die runde gemacht hat würde mich mal brennend interessieren welche berufe ihr so ausübt !
zu meiner person: bin in der arbeitsvorbereitung eines kleinen mittelständischen unternehmen (ca. 60 leute) der automobilindustrie und betreue dort die cnc-programmierung und unser toolmanagement. wir fertigen überwiegend für den ausländischen markt und sind ein sogenannter plagiathersteller d.h. wir holen uns das originalteil neu oder auf dem schrott und bauen diese nach,oftmals besser als das original..... sollte einer mal eine öl oder wasserpumpe suchen einfach auf laso.de ! dort kann nach originalteilenummer gesucht werden.....
gruß asechsle
275 Antworten
Moin Moin
Ich bin der erste mit einem richtig heißen JOB 🙂))
Küchenchef!!!
und 60Grad im Sommer von 9:00 bis 23:00 UHR
Ich freu mich!
tach auch !
da staunt der laie und wundert sich der fachmann....... is ja so ziemlich alles vetreten an berufen was rang und namen hat... gibt's vielleicht noch ein gynäkologen oder zahnklempner in unseren reihen ????
es "asechsle"
Hi Asechsle,
einen Zahnarzt haben wir auch.
Ich habe hier mal jemanden die Phatbox repariert.
Der war Zahnklemptner.
Gruss Bassi
hi bassi !
cool,dann könn wa bald ne eigene stadt b.z.w nen eigenes land gründen...... wie wär's mit auditanien mit der hauptstadt vierringelhausen oder so.......
es "asechsle"
Zitat:
Original geschrieben von Fünfpack
Wie wär's mit Horchstadt???
Horchstadt wurde Zwickau frueher genannt, bei Vielen ist dieser Name heute noch im Kleinhirn - deshalb faellt das auch schon mal flach 😉
Tschuess,
data
Bin in meiner Freizeit Sexualberater 😁
und im richtigen Leben noch Managment Student
neben bei leite ich noch meine Ferienhäuser welche ich in Kroatien besitze 😎
also wär mal Lust auf einen schönen Urlaub direkt am Meer hat der melde sich bitte zuerst bei mir 😉
gruss
Hi Leute bin leider noch auf der suche nach einem Ausbildungsplatz in der KFZ-Branche.🙁
(AM BESTEN FÜR AUDI & VW)
Zu meinen Daten🙂
Meine Stärken liegen im technischen und handwerklichen Bereich.
20 Jahre
Mittlere Reife 2,5
Grundkenntnisse in World,Exel,Powerpoint
Grundkenntnisse in Englisch
Wäre nett, wenn mich hier aus dem Forum zum vorstellungsgespräch oder mich weiter empfehlen würde. 🙂
Falls jemand was für mich hätte lasse ich meine nr. hier: 01775704782
Ich danke an alle die mir antworten und noch viel spasssss.
Moin!
Ich bin bei einem großen staatlichen Unternehmen mit vielen kuriosen Ankleidungsmöglichkeiten. :-) Kurzform: Bw