welche berufe übt ihr aus ?

Audi A6 C5/4B

tach auch !
nachdem die alterszählung vor kurzem die runde gemacht hat würde mich mal brennend interessieren welche berufe ihr so ausübt !
zu meiner person: bin in der arbeitsvorbereitung eines kleinen mittelständischen unternehmen (ca. 60 leute) der automobilindustrie und betreue dort die cnc-programmierung und unser toolmanagement. wir fertigen überwiegend für den ausländischen markt und sind ein sogenannter plagiathersteller d.h. wir holen uns das originalteil neu oder auf dem schrott und bauen diese nach,oftmals besser als das original..... sollte einer mal eine öl oder wasserpumpe suchen einfach auf laso.de ! dort kann nach originalteilenummer gesucht werden.....

gruß asechsle

275 Antworten

bin jetzt Systemadministrator bei einem Mittelständischen Unternehmen und vorher bei Siemens beschäftigt.

Dann reih ich mich hier auch mal ein.

Bin gelernter Fahrzeugsattler, der sich gerade selbständig macht...

Gruß Jörg

Tach zusammen.

Bin selbständig/bzw. Freiberufler in Sachen Daytrading (Börsengeschäfte) . Nicht gewerblich (verzocke also nicht fremdes Geld kleiner Anleger) 😉

Habe nicht alle Postings gelesen. Wenn jemand auf derselben „Schiene“ dabei ist, könnte man sich mal austauschen, wie man die Kohle am besten in den Sand setzt. 🙂

ich mache brustvergrößerung durch handauflegen für 10€. wenn es nicht wirkt gibbet geld zurück ;-)

@ wolfcastle
Bis zu welchem Alter machste das denn? Bei meiner Urgroßmutter isset auch net mehr so frisch. Würde ich mal rumschicken. 😉

Dipl. Ing. E-Technik.
Technischer Leiter in der Chemischen Industrie.

Sehr viele technische Berufe hier, meine ich!

Dann will ich hier mal meinen Senf dazugeben, so hart wie es klingt, ich bin sozusagen Vertreter!
Ein unschönes Wort, aber eine seriöse Tätigkeit.
Ich verkaufe Maschinen für die Elektronikfertigung in ganz Deutschland. Schulungen und Service gibts dann auch gleich noch mit von mir.

Hallo,
ich arbeite als Systemprogrammierer in der IT bei einer relativ grossen Versicherung.
Wirklich interessante Berufe hier...

Hallo,

Freiberufler in der IT-Branche. Derzeit in einem Projekt als Problem-Manager.

Vg
Frank

Tach,
ick bin Zahntechnikermeister :eben Vorsprung durch Technik;-)

Fluggerätmechaniker, FR: Instandhaltung
momentan im Dienste der Deutschen Luftwaffe

Interessant ist nur das ich problemlos an millionen Euro teuren Flugzeugen rumschraube, aber wenn an meinem Auto was nicht stimmt fahr ich lieber in die Werkstatt, weil ich viel zu viel Angst hab was kaputtzureparieren.

flugzeuge

hey vorredner...
dein statement fand ich auch passend...sehr gut der vergleich mit den filigranen flugzeugen....
gruß karsten aus berlin

apropos

wie bekommt man denn seinen asechser als foto hier ins profil.....keine ahnung....

Garnicht!

Nur verlinken.
Das ist zum Glück so gewollt.

Grüße!

beruf

Bin Arzt, zur Zeit in der Gerichtsmedizin in Frankfurt/M.

Auto: A6 4B, Bj.1998, V6, 30V, 2,8l, Autom., Quattro
KRAD: BMW K 75 von 1992 mit 11tkm (War quasi ein Schnäpchen)
so long, viele Grüße, Martin

Deine Antwort