ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. welche Ausstattungslinie ist das denn nun ? Titanium X mit SPORT ?

welche Ausstattungslinie ist das denn nun ? Titanium X mit SPORT ?

Ford Mondeo Mk4 (BA7)
Themenstarteram 22. August 2017 um 11:27

Hallo zusammen,

ich stoplere beim googlen nach schönen Mondeo MK4's immer auch über diese Ausstattungslinie/Optik, lt. den Bildbeschreibungen ist das ein X, aber die Optik ist doch igrendwie ähnlich aber eben nicht genau die von diesem Sondermodell SPORT oder was ist hier los ?!

Bilder anbei.

LG

MarMor2000

Bild-1
Bild-2
Ähnliche Themen
38 Antworten

Wenn überhaupt ist ein S und kein X. Es konnte aber jede Ausstattung sein, da du das Individualpaket außen meinst. Ich habe einen Ghia oder Ghia X mit dem Paket innen und außen. Da kann man den Unterschied ob X oder nicht, nicht mehr differenzieren.

Guckst du

Asset.JPG
Themenstarteram 22. August 2017 um 13:52

Ach so also konnte man letztendlich an jeden dieses Paket machen dachte das wäre nur der Titanium x gewesen

 

Hast du mehr Bilder von deinem wie sieht das hinten aus und hat das Paket auch seitenschweller beinhaltet?

Das Problem ist das über RE-Importe auch noch Ausstattungen in Deutschland landen die Hier in dieser Form nicht zu kaufen sind.

Das Paket bestand aus Frontschürze, Seitenschwellern,Heckschürze und Heckspoiler und gab es für 5-türer und Kombis.

Die Nebelscheinwerfer gab es auch einzeln bei Ford und beim Sport.

Alles natürlich nur bis zum Facelift. Die größten Motoren hatten gerade Endrohre.

Interessanter wird es beim innenpaket. Gab es in vier versionen und meine zweifarbige Beigekombi nur im Ghia. Deutlich seltener als das schwarze und braune "Rippenmuster".

Ghia mit Individualpaket innen und aussen

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
Themenstarteram 22. August 2017 um 18:57

Gefällt mir echt gut

 

Was heißt natürlich nur bis zum

Facelift was war danach

Ab dem Facelift haben die Mondeos außer beim Ambiente Tagfahrlicht, damit andere Schürze, damit kein Individualpaket mehr...jedenfalls nicht das mit Front mit den silbernen Neblern.

Themenstarteram 25. August 2017 um 4:30

Aber die Facelifts haben halt immer alle Kinderkrankheiten ausgemerzt oder gab es das bei der mk4 Reihe gar nicht

Überdenke mal deine Frage. In ein Facelift fließen Korrekturen mit ein, aber auch neue Gimmiks, die Probleme verursachen können. Ich habe drei Mondeos, das hat seinen Grund und mit den Kinderkrankheiten kann ich sehr gut umgehen, da bekannt :-)

Das perfekte Modell wirst du nicht finden. Ich fand das Individualpaket immer gut und in Kombination mit der sehr seltenen Innenausstattung für mich perfekt. Titanium S kann ja jeder kaufen; das hebt sich nicht von der Masse ab.

Themenstarteram 27. August 2017 um 11:52

Ja deinen finde ich auch echt schick

 

VFL gab es ja auch noch den coolen 5Zylinder ne

Themenstarteram 16. November 2017 um 10:05

und es gab diese Diffusor / Unterfahrschutz Teile nicht in ähnlicher Form auch für den FaceLift?

Themenstarteram 17. November 2017 um 14:47

Danke Delta äh Panko

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. welche Ausstattungslinie ist das denn nun ? Titanium X mit SPORT ?