welche Ausstattungslinie ist das denn nun ? Titanium X mit SPORT ?
Hallo zusammen,
ich stoplere beim googlen nach schönen Mondeo MK4's immer auch über diese Ausstattungslinie/Optik, lt. den Bildbeschreibungen ist das ein X, aber die Optik ist doch igrendwie ähnlich aber eben nicht genau die von diesem Sondermodell SPORT oder was ist hier los ?!
Bilder anbei.
LG
MarMor2000
38 Antworten
Ich habe meinen im Januar mit 87000 km für 9250€ gekauft. Der Preis war heiß und die Kombination einmalig. Wenn dir die Optik gefällt, Kauf dir lieber zeitnah einen und erfreue dich dran. Ich habe noch zwei weitere Mondeo, die jetzt 17 Jahre alt werden und das geht bei hoher Laufleistung langsam ins Geld. Aber ich bin noch nie günstiger gefahren als mit nem Mondeo
einen MK4 für 9250, panko? ok dann aber vermutlich keinen 2.0 EcoBoost und nicht in Titanium Ausstattung?
Aber schonmal gut zu wissen das die Mondeos Langläufer sind und man mit denen günstig fahren kann .-)
Was du immer mit Titanium hast?! Hab ich ja geschrieben am Anfang des Threads. Ghia oder Ghia X mit individualpaket innen und aussen, optisch nen Titanium, innen gediegener und auch mit Conversanzeige. Der Motor war zweitrangig, ist der 2.2 Diesel mit 175 PS und 420 NM im overboost...
Hat denn dein Ghia innen Alu Dekor oder etwa Holz?
Ähnliche Themen
Natürlich hat der Ghia Holzoptik. Mit dem passenden Lenkrad und der zweifarbigen beigen Lederausstattung sehr stimmig. Der titanium hat ja die glänzende ausgebürstet Optik. Geschmacksache
Lassen sich Interieurleisten nicht sowieso einfach tauschen? Ich glaube nicht, dass man daran festmachen sollte, ob man Titanium oder Ghia nimmt.
Na wenn man die Leisten einfach tauschen kann und das nicht die Welt kostet, sicher, aber macht ja schon mehr Sinn was zu suchen was einem direkt gefällt und das wäre bei mir halt Alu Optik. Aber wie schon gesagt Geschmackssache
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 29. November 2017 um 22:08:22 Uhr:
Na wenn man die Leisten einfach tauschen kann und das nicht die Welt kostet, sicher, aber macht ja schon mehr Sinn was zu suchen was einem direkt gefällt und das wäre bei mir halt Alu Optik. Aber wie schon gesagt Geschmackssache
Wie wäre es denn mit folgendem Auto?
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Ich weis noch wo Du wohnst und welche Qualität dieser Händler hat. Aber mehr geht kaum. Da durch dass der Wagen EZ 1/2009 wird er sogar noch nach dem alten Hubraum-System besteuert und nicht nach CO2 Ausstoß.
hey das ist ja mal nett, sogar gleich nen Angebot rausgefischt, danke !
aber wie ja schon geschrieben suche ich gar nicht für jetzt. aber jetzt sehe ich wieder das mit der VFL optisch sogar besser gefällt, schade, wenn ich in paar Jahren einen kaufen werde wäre der VFL ja schon 10 Jahre alt ca ... wobei, nen 10 Jahre alten Wagen kann man ja durchaus noch kaufen der Rest muss passen, gell? ich suche aber nen KOmbi, nur so nebenher bemerkt