Welche Auspuffanlage ist besser bei E36 328i
Hallo alle zusammen!
Was würdet ihr mir empfehlen, welche Auspuffanlage ist bei E36 328i besser?
Welche hat den besseren Sound??
Friedrich Duplex Stahl-Anlage BMW E36 328i
oder
Supersport Duplex Endschalldämpfer BMW E36 328i
Mfg Gregor
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Naja, Sound ist wie immer Geschmackssache😉Zu den Duplex sag ich jetzt mal lieber nichts😁
Du liebst die Dinger wohl genauso sehr wie ich 😁
22 Antworten
Wieso? 4-Rohr gabs doch auch ab Werk für n e36!
Wetten?
Hä? Zeigen 🙂
Jetzt zeigst mir noch einen 316er wo die Vierrohr serie war 😁 Ich sagte ja das sie auf dem 316er peinlich ist, und nicht beim M😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich sagte ja das sie auf dem 316er peinlich ist, und nicht beim M😉
Sagtest Du wo?? 😎
Zitat:
Original geschrieben von ich wars nicht
Sagtest Du wo?? 😎Zitat:
Ich sagte ja das sie auf dem 316er peinlich ist, und nicht beim M😉
Sorry, das kommt davon wenn zwei fast gleiche Threads oben sind. Aber der Bericht ändert nichts daran, das mir die nicht gefallen. Wenn sie jemanden gefällt, soll er sie von mir aus drauf machen (kann es eh nicht ändern😉)
..ja das stimmt wohl. Meiner Meinung nach gehn die Teile auch überhaupt nicht, vor allen Dingen die ovalen.
Eine blaue Limo mit nem Eisenmann-Vierrohr Auspuff gibts, da siehts ganz gut aus. Ich glaub 4x70...
Ich habe immer noch auf meiner Limo eine Duplexanlage von Supersport drunter, wird aber demnächst gewechselt, da ich wieder auf originallook umbauen möchte.
Aber meinen Supersport hab ich schon ca. 4 Jahre drunter, der Klang ist fürn 4ender super und meine Endrohre hängen nicht schief.
Aber plug&play ist das rechte Rohr nicht, denn dieses Ablagefach im Kofferraum stört das rechte Endrohr, daher muss man dieses entweder ein bissel mit nem Gummihammer eindellen oder man flext ein Stück raus und schweiss ein neuen Stück dran.
Ps.: Ein Kumpel von mir hat ne 320i Limo in montrealblau oder mauritiusblau (weiß nicht genau) und hat eine 4 Rohr Eisenmannanlage drunter, Klang ist richtig geil, aber Aussehen tut es auch nicht besser, denn er hat nur das normale Heck, nicht M, denn mit dem M-Heck sieht sowas viel sportlicher/besser aus.
Pss.: Ein anderer Kumpel hat ein 328cab und hat die gleiche Anlage wie ich drunter und der Klang ist echt geil, aber nicht geiler wie wenn er z. B. ne Bastuck oder Eisenmann hätte. Aber Preis/Leistung passt bei Supersport.