Welche Aufgabe hat ein Leerlaufregler???
Hi.
Ich wollte gerne mal wissen welche Aufgabe ein Leerlaufgeber hat und mit welchen sachen er zusammen hängt?
Gruß Mike1979
20 Antworten
Da stimme ich voll ein, mach Dir mal keine Gedanken.
Als ich das erste mal daneben stand in meiner Ausbildung war ich auch schon in Abhauposition, aber seit 1994 ist nie aber auch wirklich noch nie was passiert.
Ausserdem hast Du doch die probleme wenn er kalt ist, dann lass ihn doch nicht warm laufen.
Auf dem Krümmer brauchst ja net sprühen, das ist evtl. zu warm.
Aber wirklich, da passiert nix! 😉
MfG und bye
Hi.
Ok. Ich vertraue euch mal. Werde es morgen mal testen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich alle Stellen finde. Habe zwar oben in der Antwort von BMW-RacerMH eine beschreibung, aber ich weis nicht genau wo die entsprechende Teile sind. Kenne nicht alle Teile im Motorraum mit dem Namen. Hat vielleicht jemand eine Zeichnung oder Bilder oder so?
Gruß Mike1979
Hi.
Wollte mal fragen ob mein Motor kaputt gehen kann wenn ich weiter mit dem ruckeln fahre?
Oder ist es nicht so schlimm?
Gruß Mike1979
Hallo zusammen. Bin neu hier.
Hast du jetzt den Fehler gefunden?Ich habe nähmlich das gleiche Problem.Wollt morgen zum freundlichen fahren,aber wäre nicht schlecht wenn ich wüsste was es ungefähr sein könnte.