Welche Alufelgen habt ihr?
Hallo!
Wollt mal wissen welche Alus ihr auf euren Astras drauf habt.
Leg mir nähmlich demnächst einen Astra ohne Alus zu und brauch dann natürlich welche.
Wäre nicht schlecht, wenn Ihr Bilder mit einsellen könntet. In den Konfiguratoren sieht das Ganze ja nicht immer toll aus.
Felgen: 16", 5-Loch
Danke.
40 Antworten
Meine Neuen !!!!!!!!!!!!!!!11
Also ich habe soeben für sagenhafte 201€ + 20€ Versand Nagelneue Steffan Evo-Design Felgen ersteigert. Normal kostet eine schon 190€ und ja ich bin sicher ads ich vier bekomme da ich das zuvor abgeklärt hatte!!!!!
Hammer oder !?
Hier sind se:
http://www.lampentreff.de/galerie/pics/ovvwc78m7ikc61qrlbgt.jpg
RIAL Nogaro 8*17
C...
Ähnliche Themen
Hab jetzt mal geschaut.
Was haltet ihr von:
AEZ Cyber
Ronal R38
Dezent N
Enzo H
?
Welche würden euch da am besten gefallen, oder habt ihr andere Vorschläge außer Opel Orginal.
P.S. Was würden eigentlich Orginal Opel kosten?
Also, die Ronal gefallen mir schon sehr gut. Sind ja auch noch gut bezahlbar. Die 18" kosten ca. 600 € (4 Felgen).
Günstiger sind die Opel Felgen definitiv nicht.
Die 17" Felgen kosten etwa 1000 € Aufpreis, die 18" Felgen kosten 1500 € Aufpreis (wenn man nicht Sport oder Cosmo hat, sonst sind die 17" Serie und die 18" kosten 750 € Aufpreis).
Allerdings sind die Reifen bei den Opel Felgen natürlich bei.
Alufelgen
Hallo,
am meisten sprach mich die Rondell Design 0066 8 x 17" an. Habe sie mit Reifen Hankook K105 225/45/17 montiert.
Im Nachhinein aber ein bischen zu wuchtig in der Mitte.
Grüße
Timmermann
18" 5-Speichen Stern Design, original mit 225/40-18 Dunlop SP Sport 01:
Foto:
http://www.games.privateweb.at/gtr/DSCN0647.jpg
mfg
manfred74
Ich auch.....Noch.
Weiß noch nicht genau welche ich mir hole, aber sehr wahrscheinlich die größe 8,5 x 19 mit 235 35 R19 vorne und 10x 19 mit 265 30 ( vielleicht auch nur 25, mal sehen ) R19 hinten. Wahrscheinlich was von AEZ da die sehr leichte felgen herstellen was besser für den antrieb ist.
M.f.g.
Christian
@Manfred74
... aber bischen Luft könnte deinen Reifen (zumindest der auf dem Bild) nicht schaden :-)
MfG
Daniel
ich hab auch die 18zöller die manfred hat mitbestellt !! find die geil... wo kriegt man sonst 18" alus mit 225 bereifung für 750 € ???? ohne kontakte geht da sowieso nix!!!
Zitat:
Original geschrieben von PrDani
@Manfred74
... aber bischen Luft könnte deinen Reifen (zumindest der auf dem Bild) nicht schaden :-)MfG
Daniel
Ne das täuscht !
Ist ein weicher Sandboden, deswegen schaut das so aus.
Habe auch das Reifendruckkontrollsystem an Bord.
Hier passt der Druck genau.
Danke aber für die Aufmerksamkeit.
mfg
manfred