Welche Alufelgen habt ihr?
Hallo!
Wollt mal wissen welche Alus ihr auf euren Astras drauf habt.
Leg mir nähmlich demnächst einen Astra ohne Alus zu und brauch dann natürlich welche.
Wäre nicht schlecht, wenn Ihr Bilder mit einsellen könntet. In den Konfiguratoren sieht das Ganze ja nicht immer toll aus.
Felgen: 16", 5-Loch
Danke.
40 Antworten
Hallo,
wir bekommen die 172 Doppelspeichen-Felgen, werden aber auf andere 17"er umsatteln.
Eine Frage dazu. Da wir das Reifendruckluft-Überwachungssystem mit an Board haben, ist ein Wechsel der Felgen problemlos möglich?
Was ist zu beachten?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Hallo,
mit dem Reifenüberwachungszeug ist nicht ganz so günstig, da brauchst du glaube ich andere Ventile welche nicht so Preiswert sind, du kannst aber auch normale nehmen, dann ist das DDS nur inaktiv.
M.f.g.
Christian
Zitat:
Original geschrieben von HeatPoint
ich hab auch die 18zöller die manfred hat mitbestellt !! find die geil... wo kriegt man sonst 18" alus mit 225 bereifung für 750 € ???? ohne kontakte geht da sowieso nix!!!
Naja du musst es mal so sehen, die Sparen 17" felgen und du legst noch drauf weil du 1" mehr willst, da bist du im endeffekt sogar teurer als wenn du dir andere felgen holst in 18".
M.f.g.
Christian
Also ich hab für die 18" 1.100 gezahlt und für die alten 17" 600 bekommen.
Also 500 Aufpreis. - geht doch günstiger als 750€
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PrDani
Also ich hab für die 18" 1.100 gezahlt und für die alten 17" 600 bekommen.
Also 500 Aufpreis. - geht doch günstiger als 750€
oder so!!! 😉
aber ich verticke meine alten (1,5 jahre alten) alus (cup 15" 195er Bridgestonebereifung) woanders... da kann ich evtl. noch was mehr rausschlagen, als mir der freundliche OFH geben würde!! 😉
Hallo,
viell hat ja jemand in dem zusammenhang paar Bilder vom Caravan mit 17" 5 Doppelspeichen Felgen ??? Wär ganz toll...
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
dann ist das DDS nur inaktiv.
Du meinst wohl TPMS? Das DDS arbeitet doch ohne Sensoren. 😉
Hat denn noch niemand 19" Zöller drauf??
Und passen 20er?
Mich würd mal interessieren wie das neue BBS CK Rad in 19 oder 20 Zoll aufm GTC aussieht. 🙂
Hallo, werde mir vielleicht bald 19" zulegen mit 235 vorne und 265 hinten, wenn es soweit ist stelle ich mal bilder rein. Kann allerdings schon noch etwas dauern weil es derzeit nicht viele felgen gibt die mir richtig gut gefallen.
20 zoll wird denke ich nicht passen, jedenfalls wird es dann extrem unkomfortabel.
M.f.g.
Christian
ich hab kleine 16er Alutec Storm.
gibts bei point s las 16" und 17" für faires geld und die schauen echt schick aus (ausserfarbe des autos: schwarz)
zu finden bei point-s.de im felgenkonfigurator.
Die Alutec Stom ist echt ein super Vorschlag.
Hat nur den Hacken, die hab ich damals mit meinem Bruder Für dessen Astra ausgesucht.
Tja, zweimal die selbe Felge im Haus sieht irgendwie Einfallslos aus. Der hat die Storm in diesem Highgloss auf einem Lichtsilbernen. Gefallen mir für 16" echt gut.