Welche Alufelgen habt ihr?

Opel Astra H

Hallo!

Wollt mal wissen welche Alus ihr auf euren Astras drauf habt.
Leg mir nähmlich demnächst einen Astra ohne Alus zu und brauch dann natürlich welche.

Wäre nicht schlecht, wenn Ihr Bilder mit einsellen könntet. In den Konfiguratoren sieht das Ganze ja nicht immer toll aus.

Felgen: 16", 5-Loch

Danke.

40 Antworten

17" 5 Loch
Foto

Danke für die schnelle Antwort.
Hab da gleich noch einen Zusatz hinzuzufügen:
Ich mein nätürlich Felgen von aus dem Nachrüstbereich, nicht von Opel. Die hab ich schon gesehn. Intressant sind andere Hersteller für mich.

Was hast du denn gegen die originalen? Die sind doch gut!

Schon.
Sind halt keine drauf.
Jetzt wollt ich halt mal schaun was es sonst so gibt.

Ähnliche Themen

Hallo!

Also auf meinem waren auch nur Stahlfelgen montiert. Habe mir die Artec MS IV in der Größe 7 x 16 ET 40 besorgt. Sieht auf meinem starsilbernen einfach klasse aus. Bilder von der Felge kannst du dir auf www.artec-gmbh.de ansehen.

Astra412

Hallo,
point`s hat einen ganz brauchbaren Konfigurator für Alufelgen passen zu den Autos. Man sieht den Wagen in der Seitenansicht un dazu die jeweiligen Felgen in der jeweiligen Grösse am Auto. Zur Orientierung ganz brauchbar.

Was wollt ihr alle mit 7 x 16" ? Das schaut doch beim Astra/GTC voll mini aus. Interessant für dieses Auto wäre 8x19 oder 8,5x19 oder 9x20. Mir würde die Artec Blade Felge gut auf dem GTC gefallen. Natürlich 19" oder 20". Wird auch die erste Anschaffung sein. Aber erst in ein paar Jahren wenn die originalen 18" Felgen ausgedient haben.

Das kann ich dir sagen, was ich mit 7x16 will. Die sind einigermaßen bezahlbar. Schon mal an neue Reifen gedacht. Ich würde fast darauf wetten, dass die 18er Reifen mit mind. 600 - 800 EUR zu buche steigen.. Und das ist mir persönlich nur für Reifen einfach zu teuer. Aber das muss jeder selber wissen. Obwohl ich auch der Meinung bin, dass 18er Felgen top aussehen!

Astra 412

Also ich hab NOCH die wo wohl so ziemlich jeder hat. 18" 5 speichen design.

M.f.g.
CHristian

Vom Stil her würden mir die 5-Doppelspeichenfelgen von Opel am besten gefallen.
Gibts sowas ähnliches von anderen Herstellern?

Ich glaube Borbet hat sowas ähnliches, stellen die nicht auch die 5 Doppelspeichen für den astra her?

M.f.g.
Christian

Ich habe die 17" 5 Speichen-Räder von Opel genommen. Die 750€ Aufpreis war mir der nettere Anblick mit den 18ern einfach nicht wert.
Außerdem leidet darunter auch ein wenig der Fahrkomfort, wie ich hier schon gelesen habe.
Also 19" oder 20"? Dann braucht man ja keine Sporttaste mehr, weil der Wagen dann im Prinzip federlos ist 😁

Gruß, Byzantiner!!!

OPEL 18" 5 Stern Felge

17" 5 Speichen Opel Original

Deine Antwort