Welche Alufelgen habt ihr auf euren 1ern?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Welche Alufelgen habt ihr auf euren 1ern?

Ladet doch mal ein paar Bilder hoch. So bekommen wir ein paar nette Anreize. Ich persönlich finde die M Doppelspeiche 208 sehr schön.

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von best_friend

Zitat aus bmw-treff:

hier aus diesem thread:

die ähnlichkeiten sind schon bemerkenswert!!!!! incl. signatur.
würde mal so behaupten sporti und briley sind eine person und fahren bestimmt noch fahrrad. 😉

ach sporti, welchen wagen willst du denn im moment kaufen?
120d, 116i, x5,190d,m3,corvette, camaro, smart,ducati,130i, passat, 190e, z4, peugeot 206.........

Zu deiner Info ich fahre derzeit X5 3.0d und eine Ducati Monster. Interssiere mich für einen A3, 120d und passat habe mich aber für einen 1er entschieden und wenn du dir die Post durchließt wirst du merken das ich auch nach Information bzw. Autos für Freunde schaue. Nicht immer solche Behauptungen aufstellen!

Briley und ich sind nicht ein und die selbe Person zur Information, bei Briley handelt es sich um einen Freund von mir der derzeit zufällig auch nach einem 1er schaut.

Fragen ist manchmal besser als irgendwelche Behauptungen aufzustellen!

Zitat:

Briley und ich sind nicht ein und die selbe Person zur Information, bei Briley handelt es sich um einen Freund von mir der derzeit zufällig auch nach einem 1er schaut.

Ja, wers glaubt.

Zitat:

Original geschrieben von plumpsi

Ja, wers glaubt.

Keine Ahnung was du für Probleme hast. Lass doch die IP im Logfile vom Admin checken dann wirst du es sehen.

Versuche es mal mit einer Frau oder Sport das sorgt für etwas Ausgleich 😉

Zitat:

Original geschrieben von sporti-ffm

Keine Ahnung was du für Probleme hast. Lass doch die IP im Logfile vom Admin checken dann wirst du es sehen.

Das besagt überhaupt nichts, ich surfe auch von mindestens vier verschiedenen Rechnern.

Du willst uns also wirklich erzählen, dass Dein Freund zuföllig genau den gleichen Post in einem anderen 1er Forum eröffnet?

Übrigens finde auch ich es mittlerweile nervig immer neue Themen zu gleichen oder aber schon mehrfach diskutierten Themen aufzumachen, die zudem keine wirklich informativen Threads sind. Eine Überblick über BMW Felgen kann sich jeder in einem Zubehörkatalog verschaffen, außerdem wurde auch dieses Thema mehrfach diskutiert.

Ähnliche Themen

Ich schätze mal "sporti-ffm" ist der 3-Monate ältere Bruder von "Mr_Barlin"!!! 😁😁😁

@sporti-ffm

Erst nervst Du hier alle und dann wunderst Du Dich wenn Du auf ein paar Regeln hingewiesen wirst.

Du scheinst ein kleines Aufmerksamkeitsdefizit zu haben. Hier dreht sich nicht alles um Dich und Deine Themen.

Nochmal: Man kann auch die Suche benutzen und selber recherchieren, nutze die Themen die Du schon eröffnet hast.

Anfangs hat Dir jeder freundliche Hinweise gegeben. Du kannst nicht alles mit "freut euch, dass ich so aktiv bin" abtun. Jetzt diskutierst Du Dich hier um Kopf und Kragen.

Lass doch einfach gut sein - Dein Felgen Thema hätte sicher rege Beteiligung erhalten...

Wenn euch meine Posts nicht gefallen, schreibt doch einfach nicht mit. Keiner zwingt euch sie zu lesen oder mit zu schreiben. Solche unnötigen Kommentare machen die Posts wirklich unsinnig. Wenn ihr Zweifel an meiner Identität habt laßt sie doch von einem der Admins überprüfen.

Dafür das die Posts so schlecht sind haben sie komischer Weiße viele Hits und eine hohe Beteiligung.

Dachte immer ein Forum ist da um Informationen auszutauschen und mit anderen zu kommunizieren aber bei euch scheinbar nicht. Ihr seid schon wirklich Helden!

P.S. du hast eine IP-Adresse pro Leitung und nicht pro Rechner oder denkst du etwas man hat beliebig viele öffentliche IPs.

Zitat:

Original geschrieben von evil_nils

Eine Überblick über BMW Felgen kann sich jeder in einem Zubehörkatalog verschaffen, außerdem wurde auch dieses Thema mehrfach diskutiert.

Es war mir neu das ich auf einem BMW ausschließlich BMW Felgen fahren darf, bitte vielmals um Entschuldigung!

Zitat:

Original geschrieben von sporti-ffm

P.S. du hast eine IP-Adresse pro Leitung und nicht pro Rechner oder denkst du etwas man hat beliebig viele öffentliche IPs.

Von zu Hause aus surfen - erste IP Adresse, einmal disconnected werden von der DSL Leitung (passiert alle 24 Stunden) - nächste IP Adresse, von der Arbeit mal nachsehen, schon wieder eine neue IP Adresse, usw. usw. usw.

Zitat:

Original geschrieben von x3chris

Von zu Hause aus surfen - erste IP Adresse, einmal disconnected werden von der DSL Leitung (passiert alle 24 Stunden) - nächste IP Adresse, von der Arbeit mal nachsehen, schon wieder eine neue IP Adresse, usw. usw. usw.

aber nicht zeitgleich

Zitat:

Original geschrieben von evil_nils

Du willst uns also wirklich erzählen, dass Dein Freund zuföllig genau den gleichen Post in einem anderen 1er Forum eröffnet?

Also, was ist jetzt, sporti?

Erzähl mal 😁

Zitat:

Also, was ist jetzt, sporti?
Erzähl mal 😁

Plumpsi langsam nervt es. Komm nach FFM und überzeuge dich doch einfach selbst!

Du weichst der Frage aus. Kannst du keine sinnvolle Antwort drauf geben?

Zitat:

Du weichst der Frage aus. Kannst du keine sinnvolle Antwort drauf geben?

Schicke Briley doch einfach eine PN und Frage ihn, mein Post war vorher da.

Würde vorschlagen das du diese unnötigen Post nun mal sein läßt ansonsten sind sie dank dir nämlich wirklich unsinnig!!!

Langsam wird`s ja Kindergarten hier - ADMIN bitte einschreiten !!!!! 😠

Zitat:

Original geschrieben von Guenter45479

Langsam wird`s ja Kindergarten hier - ADMIN bitte einschreiten !!!!! 😠

Danke!

Deine Antwort