Welche Alufelgen habt ihr auf euren 1ern?
Ladet doch mal ein paar Bilder hoch. So bekommen wir ein paar nette Anreize. Ich persönlich finde die M Doppelspeiche 208 sehr schön.
30 Antworten
Habe im Sommer die BMW Sternspeiche 140 und im Winter Rial flair drauf.
@Sporti-FFM:
Langsam finde ich es ehrlich gesagt etwas nervig, dass du dauernd mehr oder weniger sinnvolle Themen eröffnest. Vielleicht übderdenkst du das ja in Zukunft etwas.
Zitat:
Original geschrieben von MSSchaefer
Habe im Sommer die BMW Sternspeiche 140 und im Winter Rial flair drauf.
@Sporti-FFM:
Langsam finde ich es ehrlich gesagt etwas nervig, dass du dauernd mehr oder weniger sinnvolle Themen eröffnest. Vielleicht übderdenkst du das ja in Zukunft etwas.
Sinnvoll liegt immer im Auge des betrachters! Ich finde solche Aussagen auch etwas nervig!
Ein Forum lebt von aktiven Mitgliedern!
ich kann da leider nur msschaefer zustimmen,
es nervt weil es diverse vorstellungsfreds bestimmt auf den letzten 20 forenseiten gibt. du könntest da ja mal ein wenig rumschmökern, oder ist dir das zu viel arbeit?
es ist halt alle zwei seite die gleiche frage.......................
hier aber nocheinmal der felgenkatalog
p.s.: habe 28" lexanis auf meinem einser 😁
Ähnliche Themen
Hallo,
des weiterne macht so eine Umfrage im Winter nicht sonderlich viel Sinn und wir hatten bereits vor einiger Zeit mal so einen Thread ...
Zitat:
Original geschrieben von plumpsi
sporti möchte wohl jeden deutschsprachigen 1er-Fahrer erreichen und spamt in jedem BMW-Forum 😁
Eigentlich nur hier, vielleicht habe ich einen doppelgänger!
Zitat:
Original geschrieben von sporti-ffm
Eigentlich nur hier, vielleicht habe ich einen doppelgänger!
Soso, Doppelgänger...mit gleichem Text?
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=178844Zitat:
Original geschrieben von plumpsi
Soso, Doppelgänger...mit gleichem Text?
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=178844
Schau dir mal den Nick an, Briley gibt es in Motor-Talk auch.
Zitat aus bmw-treff:
Zitat:
Ladet doch mal ein paar Bilder hoch. So bekommen wir ein paar nette Anreize. Ich persönlich finde die M Doppelspeiche 208 sehr schön.
Habt ihr auch andere Hersteller ausser BMW drauf?
hier aus diesem thread:
Zitat:
die ähnlichkeiten sind schon bemerkenswert!!!!! incl. signatur.
würde mal so behaupten sporti und briley sind eine person und fahren bestimmt noch fahrrad. 😉
ach sporti, welchen wagen willst du denn im moment kaufen?
120d, 116i, x5,190d,m3,corvette, camaro, smart,ducati,130i, passat, 190e, z4, peugeot 206.........
Zitat:
Original geschrieben von best_friend
Zitat aus bmw-treff:
hier aus diesem thread:
die ähnlichkeiten sind schon bemerkenswert!!!!! incl. signatur.
würde mal so behaupten sporti und briley sind eine person und fahren bestimmt noch fahrrad. 😉ach sporti, welchen wagen willst du denn im moment kaufen?
120d, 116i, x5,190d,m3,corvette, camaro, smart,ducati,130i, passat, 190e, z4, peugeot 206.........
Irgendwie wirst du mir immer sympathischer ;-) Das ist ja lupenrein recherchiert - bist du bei der Rennleitung vielleicht *Smile*
@Mod: Kann man da irgendwas gegen Sporti-FFM machen??
Da werden doch Erinnerung an Mr_Barlin und Brackenmeute wach. Oder ist Briley und Sporti genau diese Person ??