Weitere RAM SRT10 Fahrer hier bei Motor Talk
Hallo,
Gibt es neben mir noch weitere RAM SRT10 Fahrer in diesem Forum ?
Gruss
Arne
Beste Antwort im Thema
Hier sieht man den QC und dann noch einmal beide bei mir auf der Auffahrt.
Der Schalter hat seine Vorteile bei der besseren Dosierbarkeit der Kraft und der
QC läuft ruhiger bei schnellerer Gangart.
Ein QC mit Schalter ist derzeit im Bau.....
18 Antworten
Wie in einem anderen Fred schon geschrieben wurde... realistisch sind eher 25-28. Wenn man nur 100-120 km/h auf der Bahn 400km abspult können 14-16 drin liegen.
Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass der SRT im Mix gleich viel Sprit wie mein Suburban verbraucht.
Bin auch schon ein wenig mit meinem SRT-10 unterwegs gewesen. Ich erfreue mich regelmäßig an dem wirklich brachialen Leistungsverhalten des LKWs. Der Verbrauch liegt bei meinem QC mit Automatik bei ca. 25 Litern im Schnitt. Mit dem Betrieb auf Gas geht es eher gegen 30 Liter. Auf der Autobahn ist die Schrankwand mit durchschnittlichen 160 km/h nicht unter 25 Litern zu bekommen.
Wie auch immer, wenn es um den Spritverbrauch geht, Finger weg! Wenn es um den Fahrspaß geht, dann kaufen! Da spielt der Verbrauch dann eher eine untergeordnete Rolle.
Hallo SRT- 10 Faher,
ich habe mir vor kurzem eine Viper gekauft. Mit dem Motor scheint irgend etwas nicht zu stimmen,
Im Teillastbetrieb ruckelt das Fahrzeug ziemlich stark und im Schiebebetrieb, also wenn ich das Gas
weg nehme, gibt es Fehlzündungen.
Weiß jemand von den Experten, was das sein könnte?
Fangen wir mal mit dem Einfachsten an, was haste getankt??😕