ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Weißer X3 schön und noch aktuell?

Weißer X3 schön und noch aktuell?

BMW X3 F25
Themenstarteram 20. April 2011 um 12:04

Hallo zusammen,

ist ein weißer X3 schön anzusehen und bei den Lieferzeiten dann noch modern?

Ich weiß, eine schwierge Frage, wollte nur mal Eure Meinung wissen.

Grüße

knutmail

Beste Antwort im Thema

...ist eine Blondine nach 10 Monaten noch schön...? Ich würde vorsorglich eine Brunette bestelllen; da kann man nichts falsches machen!:D:D

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

...ist eine Blondine nach 10 Monaten noch schön...? Ich würde vorsorglich eine Brunette bestelllen; da kann man nichts falsches machen!:D:D

Hallo,

meiner kommt im August, in weiß. Geile Farbe, bestimmt nicht verkehrt! In meiner Nachbargemeinde steht ein weißer X5, 20", Trittbretter...absolut geiles Auto.

Ich denke, da macht man nichts verkehrt, Farben sind wie so vieles Geschmacksache.

Ich finde schade, dass es Platingrau beim X3 nicht gibt, da könnte ich schwach werden!

Gruß

Michael

Themenstarteram 20. April 2011 um 12:42

Hallo,

vor allem, weiß kostet lau!

Ich habe einen weißen X1 mit X Line gesehen, so schon cool aus.

Grüße

knutmail

Zitat:

Original geschrieben von knutmail

Hallo,

vor allem, weiß kostet lau!

Ich habe einen weißen X1 mit X Line gesehen, so schon cool aus.

Grüße

knutmail

Geb ich Dir vollkommen Recht. Der Aufpreis für Metallic ist nicht zu unterschätzen, auch beim Leasing ruck-zuck 15€ mehr!

Mir gefällt er in Weiß sehr gut, war auch kurz in der engeren Auswahl - ich habe mich dann allerdings wegen der Schmutzempfindlichkeit selbst nicht drübergetraut.

Lg

Pete

bin kein weiß-fan aber es steht dem x3 gut. wirkt größer und die formen kommen gut raus.

finde schwarz aber immer noch am elegantesten.

Hallo,

die Farbwahl beim Auto ist ganz sicher reine Geschmackssache. Entweder sie gefällt mir oder ich find sie fad und häßlich. Deswegen muß jeder selbst entscheiden, was zu ihm passt.

Ich behaupte jetzt einmal ganz provokant, alle Farben bis auf Weiß und Schwarz sind schön. Die eine ist nur modisch, die andere nur einfaltslos. So jetz könnt Ihr mich zerreißen.

Gruß Andy-Of

Hallo,

kürzlich hatte ich das Glück beim Stuttgarter BMW Großhändler 3

F25 in Farben, Schwarz, weiß, Mineralsilber neben einander stehen zu sehen.

Mineral ist meiner- natürlich gibt´s nichts besseres!

Weiß finde ich sehr gut. Der Wagen wirkt größer blockiger. Ein 5er, nein es war ein F25!

Schwarz. Die Farbe gibt dem Auto irgend was gedrungenes. Der Wagen kommt mehr auf den Alten X3 raus, wirkt optisch einfach nicht so groß im Vergleich weiß oder Mineral! Schwarz drückt. Etwas Vollschlanke Damen tragen gerne schwarz, warum wohl?

Sagen wir so, schwarz ist was für X3 im U-35 Alter.

mfg Leo

Weißer X3 schön und noch aktuell?

 

Natürlich!!

Volle Überzeugung... Deshalb auch so bestellt... :-) 

Zitat:

Original geschrieben von muk1

Weißer X3 schön und noch aktuell?

Natürlich!!

Volle Überzeugung... Deshalb auch so bestellt... :-) 

100% zustimm!! :D:D

Freu mich schon auf meinen dicken Weissen mit M-Paket! :D

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

Zitat:

Original geschrieben von muk1

Weißer X3 schön und noch aktuell?

Natürlich!!

Volle Überzeugung... Deshalb auch so bestellt... :-) 

100% zustimm!! :D:D

Freu mich schon auf meinen dicken Weissen mit M-Paket! :D

Genau so bestellt!:D:D:D

P.S.: Hoffentlich ist die Wartezeit bald rum, sonst kommen noch mehr solche (ideenlose) Posts aus voller Verzweiflung! Sorry...

Themenstarteram 20. April 2011 um 19:15

Hallo Jungs,

Danke für den Mut!

Grüße

knutmail

am 20. April 2011 um 19:33

Hallo,

weiß ist schön aber auch sehr pflegeintensiv, aber wer gern putzt , warum nicht. Nach meinem weißen E91 möchte ich die Farbe nicht mehr.

Gruss KLaus

Das war auch der Grund, weshalb ich kein weiss mehr bestellt hatte. Die Flächen lassen sich noch ganz gut pflegen. Aber die Ecken sehen immer schmuddelig aus. Und mit der Zeit wird es nic´ht besser.

Und dann im Winter die braune Pest ... da hat man jede Menge zu tun mit Sachen, die man bei anderen Farben gar nicht erkennt.

Aber wenn gepflegt, dann finde ich es immer noch sehr schick .., bei anderen ... ist im Prinzip das Selbe wie mit den weiter oben angesprochenen Blondinen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Weißer X3 schön und noch aktuell?