weisser rauch aus auspuff
Hallo
habe gestern meine Kopfdichtung und alles was mit dazu gehört gewechselt.
mir fiel nun auf das meine Temperatur Wasser nicht über 90 grad geht nun lt Anzeige.
kühler wird nicht sonderlich warm, Heizung heizt gut, Schläuche sind recht prall gewesen.
Gefühlt habe ich Leistungsverlust. Vielleicht bilde ich mir das aber nur ein.
heute wurde ich per lichthupe zum aufgeben gezwungen und mein Hinter mir Fahrer meinte er würde oftmals stark weiss rauchen so das die sicht unmöglich sei.
ich konnte leider nichts von dem weissen rauch sehen.
ausserdem drückt er weiterhin ölschmand in den Luftfilter.
könnten das eventuell reste sein ?
Termostat evtl kaputt ?
Motor AAU!
mfg mike
Beste Antwort im Thema
schönen guten morgen.
nach vielen Tagen des endlosen Schuftens liegts mir nun auf dem Herzen erstmal Danke für die ganzen hilfreichen Tipps zu sagen.
stand der Dinge im Moment ist es das ich den Polo erstmal abgemeldet habe und meinen Golf getüvt habe um über den Winter zu kommen.
ich denke es ist die sinnvollere Lösung um weitere Schäden zu vermeiden.
Mir fehlt im Moment einfach die Zeit um mich darum zu kümmern.
Umzug steht vor der Türe, Jobwechsel und all der Kram.
Sobald ich etwas Zeit wieder habe werde ich mich mal um die KGE kümmern.
mfg mike
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tomgerd21
Nee Winter und Salz auf der Strasse muss nicht sein 🙂
Dann halten auch die Autos länger 😁😁😁
Was hat das Salz mit dem Winter zu tun? Das wird doch nur gebracht weil die leute zu blöd sind ihre 100tausend € schlitten zu bändigen...
Also ich hab bisher auf Eis und Schnee größenteils die Kontrolle gehabt und da wo er doch mal ausbrechen wollte war ich einfach zu schnell unterwegs. Muss man eben vorsichtiger fahren. Und statt salz gibt es auch noch splitt etc. der Privatmensch darf ja auch kein Salz mehr verwenden weil das ja so umweltschädigend sei... die paar Kilo fallen natürlich auch auf wo unsere Komunen das tonnenweise ausfahren.
statt salz einfach splitt nehmen, das kann im Frühjahr wieder eingesammelt werden und für nächten Winter genutzt werdne und schadet den Autos nicht so. Und der natur auch nicht.
lg
Chris
So schauts aus... hier wird eh an allem gespart... auch am Salz von daher ... :-D Muss mal n Copyright auf meine Signatur anmelden XD du dieb :-D
Ob das schon die nötige Schöpfungshöhe hat? ^^ außerdme hab ich das Verändert es ist nicht mehr Farbig und ich habe es ergänzt 😁
lg
Chris
Aaaaha... eine verfälschung auch noch ^^ aaach is mir doch wumpe ^^ Vorteil dieser Signatur is eben wenn du n Fred auf machst mit nem Problem dann hast du deine Fahrzeugdaten schon mit drin ^^
Genau das war auch der Grund warum ich das gemacht habe. Weil es gibt nichts nervenderes in Foren als 2 Seiten lang dem Fragesteller die Eckdaten aus der Nase zu ziehen damit man überhaupt sinnvoll antworten kann 😁
lg
Chris
Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
Vorteil dieser Signatur is eben wenn du n Fred auf machst mit nem Problem dann hast du deine Fahrzeugdaten schon mit drin ^^
wegen den Daten schau ich immer in`s Profil des Users . . .
und wenn der denn
überhaupt kein Autoangegeben hat . . .
wie soll ich ihm dann helfen 😁 ? 😁 ? können ? 😕
MFG 😁
Oder noch besser sein Vorgänger steht drin ^^
auf einmal antwortest speziell zur 1,3l maschine und der hat auf einmal nen AAU 😁
Zitat:
Original geschrieben von perchlor
wegen den Daten schau ich immer in`s Profil des Users . . .Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
Vorteil dieser Signatur is eben wenn du n Fred auf machst mit nem Problem dann hast du deine Fahrzeugdaten schon mit drin ^^
und wenn der denn überhaupt kein Auto angegeben hat . . .wie soll ich ihm dann helfen 😁 ? 😁 ? können ? 😕
MFG 😁
ach soooo machste des Ralph....😎😎
Zitat:
Original geschrieben von max.tom
ach soooo machste des Ralph....😎😎
na ja,
gefühlte70 % der Polos sind ja AAU`s 😁
aber wenn ich bei einer Frage auf "Nr. Sicher" gehen will schau ich in`s Profil . . .
😕 😮 😕 🙄 😕 😁
bevor ich auf die Frage "was haste denn für`n Polo?"
die Antwort " `n Gelben" kriege 😁 😁 😁
MFG
schönen guten morgen.
nach vielen Tagen des endlosen Schuftens liegts mir nun auf dem Herzen erstmal Danke für die ganzen hilfreichen Tipps zu sagen.
stand der Dinge im Moment ist es das ich den Polo erstmal abgemeldet habe und meinen Golf getüvt habe um über den Winter zu kommen.
ich denke es ist die sinnvollere Lösung um weitere Schäden zu vermeiden.
Mir fehlt im Moment einfach die Zeit um mich darum zu kümmern.
Umzug steht vor der Türe, Jobwechsel und all der Kram.
Sobald ich etwas Zeit wieder habe werde ich mich mal um die KGE kümmern.
mfg mike